Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Besuch (fm:Partnertausch, 3201 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 06 2014 Gesehen / Gelesen: 42760 / 30368 [71%] Bewertung Geschichte: 8.41 (64 Stimmen)
beim Spiel auf der Terrasse erscheinen die Nachbarn

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© normalo Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Das ist geil, wenn man Bilder machen kann, ist doch ganz anders als wenn man es sich im Internet anschaut, ergänzte Harry. Wir machen ja auch ab und zu Bilder wenn wir miteinander ficken, besonders gerne während wir uns was Geiles dazu ansehen.

Und, fragte ich, ladet ihr sie dann hoch, nachdem die Gesichter unkenntlich sind, fragte ich. Ne das trauen wir uns irgendwie noch nicht, macht ihr das? Ja, ich lade ab und zu was hoch und bekomme dann auch immer wilde Nachfragen, weil die BetrachterInnen sehen dass es real ist. Wir können es Euch ja mal zeigen wenn ihr wollt. Ja klar, meinte Kerstin, jederzeit aber erst wird hier gespielt.

Kerstin tauchte meinen Sack in das Weinglas ein und fing sofort an den Sack genüsslich zu vernaschen. Mmmmmm meinte sie, so ein rasiertes Teil ist einfach geil. Hast Du es Harry, wie ich ihn sauge. Ich glaube wenn Manu es erlaubt werde ich ihn auch mal reiten.

Was kommt denn da als Feedback, wollte Harry wissen. Ha, letzt zum Beispiel, hat mich ein Hubby angeschrieben, ob ich mir vorstellen könne seine Frau zu ficken. Er würde es sehr gerne sehen, wenn ich als Älterer in ihr wäre und sie würde auch gerne mein Fickgerät spüren. Und was hast Du ihm geantwortet? Wollte Harry wissen. Wenn sie sich bei mir meldet und wir uns so verstehen, dann hätte ich nix dagegen - nur muss er mich dann auch einführen. Und um es vorwegzunehmen, wir schreiben uns gerade. Sie sieht geil aus, ist so 30 und will wohl mich als Senior spüren wie ich ihre Fotze dehne und abspritze. Und da ich ja sterilisiert bin will sie dass ich sie blank ficke. Ich denke so in 2-3 Wochen wird ihr Hubby die Vorstellung bekommen, denn sie wohnen auf dem Weg wenn ich hoch zum zweiten Wohnsitz fahre.

Aber bevor er da fickt will ich ihn nun auch reiten, sagte Kerstin und hmmm ich glaube er kommt gleich, zu Manu gewand. Ja, er hält nicht mehr sehr lange durch. Komm wichs ihn härter und lasse ihn auf die Heels spritzen. Das sieht dann besonders geil aus, wenn wir drei komplett auf dem Bild sind, Harry.

Manu streckte die Heels hin und Kerstin wichste meinen Schwanz während sie meine Eier hart massierte - es kam mir und Kerstin schaute, dass alles auf die Heels spritzte. Geil, meinte Harry ich hoffe ich habe alles richtig im Kasten. Jetzt braucht er etwas Zeit zum Nachladen, meinte Kerstin zu Manu, aber in der Zeit können wir ja Harry melken.

Kerstins Sprache wurde eindeutig pornografischer, so kannten wir sie noch gar nicht. Manu schaute Harry an: Nun dann mal runter mit der Buchse, mal sehen ob er sich schon geregt hat? Und schon zog sie an seiner Hose, so dass er gleich auch die Unterhose verlor.

Na also. Nun ein bisschen hättest ja schon noch das Gehänge rasieren können. Manu schaute mich an und meinte dass man das doch auch noch gleich erledigen könne und schickte mich zum Rasierzeug holen. Harry musste sich komplett ausziehen und wurde auf den Stuhl gesetzt. Er musste etwas vor und ganz breitbeinig dasitzen. Manu griff sich die Eier und den eigentlichen Nassrasierer und im nu war Harrys Gehänge blank - natürlich trocken rasiert.

Warte mit dem Samenstauabbau Manu, ich ziehe mich eben noch um. Bin gleich wieder da, meinte Kerstin. Doch Manu wollte nicht untätig rum sitzen und meinte, Harry eigentlich jetzt wo Du nackt und ich angezogen bin, jetzt solltest Du auch mal die Heels küssen.

Harry hatte nichts gegen so ein Spiel und küsste den Schuh der nicht "versaut" war. Da kam auch schon Kerstin zurück und meinte: Hey Harry da ist noch ein Schuh. Sie kniete sich hinter ihn und griff Sack und Schwanz, um Harry ein wenig zu steuern. Klar, das hast Du noch nie getan aber ich habe in der Vergangenheit auch oft genug Sahne geleckt und geschluckt. Warum nicht auch mal Du.

Harry küsste auch den anderen Schuh während ich Bilder machte. Er schien eine echt devote Ader zu haben. Zudem sah Kerstin jetzt aus wie eine Domina - von daher passte es ins Bild. Schwarzer Lederteddy mit langen schwarzen hochhackigen Stiefeln. Ihre Titten halb offen und unten, um an die Muschi zu kommen ein Druckknopf. In der Hand hielt sie zudem eine Gerte.

Manu war begeistert von dem Erscheinungsbild und meinte: Das müssen wir doch natürlich festhalten, zwei nackte Kerle und eine Domina. Da kann ich maximal noch als Dominahelferin mit aufs Bild, meinte Manu.

Hast Du so was zum Anziehen, fragte Kerstin. Ja klar, soll ich? Wir nickten alle und ja zieh Dich so richtig geil und nuttig an, und dann zeig den Beiden, dass Du eine klasse Ehefrau und Ehehure bist. Ich glaube heute lernen wir uns dann richtig kennen.

Manu ging rein und wir machten Aufnahmen mit dem Selbstauslöser. Kerstin dominierte uns. Sie massierte mit der Gerte unsere Schwänze, Eier, den Damm und auch immer wieder immer wieder den Hintereingang. Manu kam nach fast zehn Minuten zurück und sah wie Kerstin mit uns spielte. Klasse meinte sie, das gibt Hammerbilder. Und wenn ich jetzt noch dazu komme mmmmm

Manu stand vor uns in ihrem Dress. Ein kurzes Faltenröckchen bei dem man schon sehen konnte, dass nix drunter war, einer Tittenhalterung die den Namen eigentlich nicht verdient - war auch nur eine Schale auf der sie auflagen und geschnürten also offenen Heels mmmmmmmmm mit Mörderabsätzen.

So, und nun wichst beide auf die Heels, gab Kerstin als Kommando aus, jetzt spielen wir das mal zusammen als Rollenspiel und danach drehen wir den Spieß um und ihr könnt uns dominieren. Manu, zieh die Heels aus, so dass sie reinwichsen können.

Manu baute sich vor uns auf, zog die Heels aus und stellte sie unter die Schwänze, während wir vor ihr auf die Knie gingen. Kerstin schob den Rock mit der Gerte hoch. Wir sahen auf ihre blanke Fotze und fingen zu wichsen an. Manu kam noch näher und öffnete die Fotze, so dass wir ihre feuchte rosa Höhle sahen.

Aber nicht näher, meinte Kerstin, sie sollen wichsen und dann erst wirst Du läufiges Luder gefickt. Bei der Ankündigung wichsten wir noch schneller, noch härter. Harry kam zuerst und spritze rein, dann kam auch ich wieder.

So Manu, zieh sie wieder an und lass die beiden Wichser Deine Füßchen abschlecken, jeder den Schuh in den der Andere reingespritzt hat, damit es noch geiler für uns wird. Wir küssten und leckten die Heels und Füßchen und dann endlich durften wir Manus Loch mit den Sperma verschmierten Mündern küssen und lecken. Manu genoss es so verwöhnt zu werden. Ja, zur Belohnung dürft ihr jetzt über sie herfallen, sagte Kerstin zu uns. Und Manu, gib ihnen alles, hast Du verstanden? Und ihr beiden steht mal auf damit sie Euch wieder hart bekommt.

Manu gab sich alle Mühe. Sie leckte, sie saugte, setzten ihre Titten ein denn sie wollte endlich auch gefickt werden. Sie war einfach heiß. Kerstin spielte von hinten mit der Gerte an Manus Fickloch, dann an den Nippeln. Sie zog jetzt auch an den Nippel damit wir unsere Schwänze tiefer in die Mundfotze stoßen konnten - und immer wieder hörte ich den Verschluß der Kamera. Kerstin stellte sich immer so und dirigierte uns auch so, dass immer alles maximal gut auf den Sensor kam. Immer wieder ging sie nachsehen. Dann sagte sie Stopp. So Kerstin jetzt hast Du genug gearbeitet, jetzt führe mir die Hengste zu. Och, ich darf nicht? meinte sie fragend zu Kerstin. Du darfst sie lecken wenn sie in mich jetzt ein und ausfahren und mich danach austrinken - ist das nix. Aber ok sollst ja auch was davon haben, nimm Harry und reite ihn aber der da und sie zeigte auf mich wird mich jetzt kräftig ficken und Du wirst seine Latte lecken während Harry dich doggy nimmt.

Ich wurde angewiesen mich auf den Lehnenstuhl zu setzen damit sich Kerstin selber aufspießen konnte. Dazu öffnete sie ihren Schritt und pfählte sich breitbeinig selber. Sie genoss es endlich meinen Schwanz zu spüren. Manu kniete sich auch sofort nieder und leckte ihren Kitzler, ihre triefende Fotze und meinen ein -und ausfahrenden Schwanz. Sie vergaß auch meine Eier nicht während Harry sie von hinten nahm und somit seine Kerstin doppelt und dreifach genießen konnte. Es dauerte nicht lange und wir kamen, mussten aber die Laute zum Orgasmus unterdrücken. Dafür hörte man sehr genau dass wir fickten, denn sobald unsere Körper aneinander klatschten gab es die geilste Musik. Kerstin kam als erste und zuckte gleich noch einmal als ich ihre Titten wild knetete und in ihr abspritzte. Manu spürte mich zucken und genoss die Saftmischung die jetzt aus Kerstin ihrer Fotze raus floss. Auch sie zuckte und melkte Harry noch mal zusätzlich mit den Fotzenmuskeln, so dass auch er kam. Wir sackten zusammen, waren erst mal fertig - so haben uns die Orgasmen gefordert.

Hey so was haben wir noch nie gemacht, aber das ist ja so was von geil, meinte Harry. Nun, wir auch nicht, gab ich ihnen zu verstehen. So ein Partnertausch als Vierer hat einfach was.

Ich hoffe mal, dass wir nicht zu laut waren, meinte Kerstin. Ich hätte je gerne den Orgasmus rausgebrüllt. Das werden wir morgen sehen, wenn uns die Leute in der Siedlung komisch anschauen. Aber was Geiles ist es auch draußen zu ficken, ergänzte Manu. Wir können ja noch etwas hier sitzen und dann gehen wir rein. Von mir aus auch gerne noch Mal. Stimmt meinte ich. Kerstin hat ja gesagt dass wir dann den Spieß umdrehen können und ihr uns befriedigen müsst.

Wir können auch dafür zu uns in den Partykeller gehen meinte Kerstin. Da können wie schreien so viel wir wollen. Oder habt ihr schon mal gehört wenn wir da unsere Höhepunkte hatten? Also ich noch nicht, gab ich zu verstehen, nur wenn ihr es im Schlafzimmer getrieben habt dann kam es durchs Fenster. Also dann lass uns zu Euch gehen. Ich zieh mir nix an, ich denke nicht dass jetzt einer die Strasse lang läuft, meinte ich.

Wir nahmen noch den Wein mit und zogen um in Kerstins und Harrys Partykeller. Manu, hast Du Lust auf was Lesbisches. Ich wollte es schon immer mal ausprobieren. Ich habe auch einen Doppeldildo mit dem wir dann die beiden Herren wild machen können. Weißt Du wir haben ganz viel von dem Spielzeug, für jeden was.

Aber zuerst fragen wir mal die Herren der Schöpfung wie sie uns gleich serviert bekommen haben wollen, meinte Manu zu Kerstin. Das mit dem Doppeldildo ist bestimmt gut für uns zum Anschauen aber ansonsten denke ich nackt ist am Besten.

Wir könnten Euren rattenscharfen Body beschriften, meinte ich bevor wir Euch besteigen. Ja oder meinte Harry zu Kerstin, Du hast doch den Umschnalldildo mit dem Du mich immer fickst. Ich denke das sollten wir wieder mal machen und wenn Du dann auch gefickt wirst - vielleicht schaffen wir das dann ja auch als Vierer.

Oh den musst Du uns zeigen, meinte Manu zu Kerstin. Die anderen Sachen können wir ja immer noch machen, jetzt wo wir wissen dass es mit Euch zusammen geht.

Kerstin zog sich ganz aus, ging zum Schrank und legte ihn sich an. Es war auch ein Doppeldildo nur das einer jetzt in ihrer Fotze steckte und der andere vor ihr hing.

Und Du Harry genießt es also immer mal wieder von Kerstin gefickt zu werden, wollte Manu wissen. Ja absolut sagte er, nix geiler als das wenn sie abgeht, weil der Innendildo sie massiert und sie gleichzeitig mein Gehänge bearbeitet.

Ich denke das Ding könnte Manu auch passen. Willst es mal probieren? Ja, gib mal her. Kerstin zog es aus und schnallte es Manu um die jetzt auch nackt war. Au ja. Harry, da Dein Arsch ja geübt ist, leg Dich mal da auf den Tisch auf den Rücken. Kerstin nahm Gleitcreme und schmierte den Dildo und Harrys Analgang ein. So und jetzt einfach langsam drücken. Harry zieh mal Deine Arschbacken auseinander, meinte Kerstin. Er tat es und Kerstin griff ihm feste in die Eier. Sein Anus entspannte sich sofort merklich und Manu flutschte mit dem äusseren Dildo in ihn rein. So und jetzt ficke ihn, schön langsam und dann auch mal schneller.

Harry krallte sich auf dem Tisch fest und genoss die Analmassage wie auch die Hand von Kerstin. Kerstin kletterte auf den Tisch, setzte sich zuerst auf Harrys Gesicht, so dass er ihr Fickloch noch mal lecken konnte. Doch dann setzte sie sich auf den harten Schwanz und ritt ihn. Harry knetete ihre Titten richtig hart.

Ich machte noch ein paar Bilder doch dann wollte ich auch nicht zurückstehen. Ich drückte Manus Körper leicht nach vorne, so dass sie mit ihren Titten auch quasi auf Kerstin lag. Ich schmierte ihren Analgang ein, weil das andere Loch war ja durch den Dildo besetzt. Ich setzte mein Rohr an und schob es in Manus Analgang, während ich auch ihre Titten und Nippel stimulierte. Manus Nippel sind sehr empfindlich und dadurch entkrampft sich alles in ihr wenn ich sie härter nehme. Ich war drin und wir hatten den Vierer. Wir stöhnten um die Wette. Ich gab dann irgendwann den Takt an in dem Harry gefickt wurde. Das war eine geile Stimmung.

Während ich Manus Analgang fickte, konnte ich die Stöße des Dildos spüren, es war der Hammer. Wir kamen noch einmal quasi miteinander und es endete in einem wilden Orgasmusgetöse. Oh ja auch das war geil, meinte ich nachdem ich wieder voll da war. Wir steckten noch ineinander worauf Harry meinte, und wenn wir jetzt auseinandergehen, sollten wir die Analdehnung ausnutzen und einen Plug reinschieben und die Mädeln bekommen für den Rest des Abends noch einen Loveplug in die Fotze. Mal sehen wie viel wir dann dranhängen können. Kerstin grinste und stieg von seinem Schwanz herunter. Ihr lief die Soße noch raus als sie zum Schrank ging. Heraus holte sie zwei Ponyschwänze, einen Loveplug und richtig große Liebeskugeln.

Klar Manu und Harry bekamen schon mal den Schwanz. Das sah echt geil aus, zwei Ponys ein männliches und ein weibliches ;-). Beide gingen auf allen vieren. Ich nahm die Liebeskugeln und schob sie Manu noch in die triefend nasse Fotze nachdem sie den Doppeldildo abgelegt hatte. Auch das sah mehr als geil aus mit dem Pferdchenschwanz im After und den Kugeln an deren Schlaufe wir natürlich immer wieder Gewichte hängten.

Aber auch Kerstin hatte ja einen Loveplug bekommen. War ganz schön schwierig den in der nassen Fotze zu halten wenn unten Gewichte dran hingen. Wir spielten noch etwas miteinander und genossen die Geilheit. Harry musste natürlich irgendwann die läufige Stute Manu besteigen, war ja klar aber es kam nichts mehr aus den Eiern heraus.

Bei mir kam noch ein kleiner Spritzer als Kerstin meine Lutschstange dann ganz im Rachen hatte.

Zeit um aufzuhören, meinte die Frauen dann. Manu und ich gingen jetzt nackt nach Hause.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon normalo hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für normalo, inkl. aller Geschichten
email icon Email: komme56@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für normalo:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "normalo"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english