Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Studenten WG (fm:1 auf 1, 1310 Wörter) [1/12] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 06 2015 Gesehen / Gelesen: 33638 / 28041 [83%] Bewertung Teil: 8.52 (42 Stimmen)
Erstsemestler zieht in 2er Mädels WG ein. seine Erlebnisse lest ihr hier. :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Studenten WG

Kapitel 1

Ein neuer Lebensabschnitt begann in Leons Leben. Das Abitur war geschafft und einen Studienplatz in seiner Lieblingsstadt hatte er auch schon. Er belegte Elektrotechnik und Biologie. Was noch fehlte war eine Bleibe, damit er nicht immer pendeln musste und somit mehr Zeit zum Lernen haben würde. Aber die Suche gestaltete sich nicht einfach. Entweder das Zimmer war zu klein oder aber die Miete lag oberhalb seiner finanziellen Möglichkeiten. Leon wollte schon aufgeben, als er eine Annonce in der Zeitung las. Studenten WG sucht neuen sympathischen Mitbewohner. Kurzentschlossen rief er unter der angegebenen Telefonnummer an. Am anderen Ende meldete sich eine Frauenstimme und beide vereinbarten einen Termin zur Besichtigung des Zimmers. Als Leon klingelte, öffnete Sina die Tür und führte ihn in die Wohnung. Das angebotene Zimmer war schön geschnitten und einen kleinen Balkon mit Blick in den grünen Innenhof gab es auch. Die Küche und das Bad würden sie sich mit Sinas Mitbewohnerin Kathi teilen müssen. Außerdem gab es auch einen Gemeinschaftsraum, wo man auch mal zusammensitzen konnte. Zu Leons Überraschung lag der Preis für das Zimmer in seinem Budget. Kurz darauf traf auch Kathi ein, auch sie wollte vorher den Interessenten unter die Lupe nehmen. Nachdem sich die drei eine Zeit lang unterhalten hatten, bekam Leon den Zuschlag für das Zimmer und zog eine Woche vor Studienbeginn ein. Da er sich noch nicht so gut in der Stadt auskannte, bot Kathi an ihm die Stadt ein wenig zu zeigen.

Die Sonne schien und angenehm warm war es auch. Nach dem sich beide zu recht gemacht hatten ging es los. Kathis Anblick war eine Augenweide. Sie trug einen kurzen weißen Minirock und ein türkises enganliegendes Top was ihre Brüste schön zur Geltung brachte. Ihr langes blondes Haar fiel dabei über ihre Schultern. Beide verstanden sich sehr gut und lachten viel miteinander. Kathi blieben Leons Blicke auf ihren sportlichen Körper nicht verborgen, denn auch sie betrachtete ihn und stellte fest, dass er sehr attraktiv, aber etwas schüchtern war. Genau diese Mischung reizte sie. Für den Anfang genoss sie erstmal den gemeinsamen Stadtbummel. Zufällig begegneten sie auch Sina, die in einem Cafe saß und ein Buch las. Leon und Kathi setzten sich zu ihr. Angeregt unterhielten sich die drei.

Dabei erfuhr Leon, dass Kathi kurz vorm Diplom stand, Sina im vierten Semester Medizin studierte und beide solo waren. Als er kurz aufstand, warfen sich die beiden Frauen einen vielsagenden Blick zu.

In der darauf folgenden Zeit konzentrierte sich Leon auf sein Studium. Auch die Mitbewohnerinnen lernten viel. An den Wochenenden fuhr Sina meistens zu ihren Eltern. Um Leon etwas vom Lernen abzulenken, fragte Kathi ihn, ob er Lust hätte mit ihr eine Runde laufen zu gehen. Warum nicht, dachte sich Leon und zog sich um. Kathi nahm etwas Rücksicht und passte sich Leons Tempo an, der nicht ganz so fit war wie sie. Wieder zu Hause angekommen gingen sie abwechselnd unter die Dusche. Erst Kathi dann Leon. Von da an trainierten beide zusammen und Leons Fitness wurde immer besser.

Doch einmal, als sie gerade durch den Park liefen, knickte Leon um und konnte nicht mehr weiterlaufen. Kathi stützte ihn und gemeinsam humpelten sie nach Hause. Danach fuhr sie ihn zum Arzt. Nur eine Muskelzerrung und Bänderdehnung stellte dieser fest. Ein paar Wochen Trainingspause dann könne er wieder weitermachen.

Kathi war mal wieder ausgegangen, Sina bei ihren Eltern und Leon war beim Lernen. Doch so richtig konnte er sich nicht konzentrieren, denn Kathi ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. In Gedanken stellte er sich vor, von ihr verführt zu werden. Dabei fühlte er die Erregung in sich aufsteigen. Um sich etwas zu entspannen, legte er sich aufs Bett nahm seinen Speer in die Hand und fing an ihn gefühlvoll und langsam zu reiben. In seinen Gedanken drehte sich alles um seine blonde Mitbewohnerin. Die kam aber etwas früher zurück.

Auf dem Weg zu ihrem Zimmer kam sie an Leons vorbei, aus dem ein leichtes Stöhnen zu vernehmen war. Da die Tür einen Spalt offen stand, konnte Kathi erkennen was da ablief und angenehme Wellen der Erregung erfassten sie beim Anblick des nackten Jungenkörpers, der sich auf dem Bett wälzte und seinen Stab rieb. Leon stand bereits kurz vor seinem Höhepunkt. Immer schneller rieb die Faust den Stamm. Gierig verfolgte

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 65 Zeilen)



Teil 1 von 12 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english