Mit Laura im Sexshop (fm:Sex mit Toys, 4270 Wörter) | ||
Autor: Elke72 | ||
Veröffentlicht: Jan 21 2015 | Gesehen / Gelesen: 34948 / 24957 [71%] | Bewertung Geschichte: 9.09 (79 Stimmen) |
Nach einem unangenehmen Erlebnis im Sexshop und vergeblicher Suche nach richtigen Männern landen Laura und ich schließlich doch wieder in meinem Bett. |
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Peter liegt neben mir und schläft schon lange. Laura ist nach Hause gegangen, aber gedanklich immer noch in meinem Kopf. Es macht mir nichts aus, dass Peter sich heute Abend fast ausschließlich mit ihr beschäftigt hat, Ich bin nicht eifersüchtig - nicht auf Laura, im Gegenteil. Ich genieße es zu sehen, wie sie es richtig besorgt bekommt, dieses kleine Luder. Das gibt auch mir auf eine gewisse Art Befriedigung. Wenn ich dann mit ihr alleine bin und ich es ihr besorge, dann denke ich an solche Momente wie vorhin mit Peter oder damals im Saustall mit Karl und Hubert und den anderen. In dieser Hinsicht bin ich überhaupt nicht egoistisch. Es ist mir auch irgendwie wichtiger, dass Laura ihre Befriedigung erfährt, als ich die meine und da Laura mich ja auch hin und wieder rannimmt, ist das so schon ok für mich.
Die Beziehung zwischen mir und Peter basiert nur auf Sex. Ich dachte zwar für eine kurze Zeit, dass ich mich in ihn verliebt hätte, aber dann passierte das alles mit Laura und sie hat mich irgendwie davon abgebracht. Aber es ist gut so, denn Peter wird nicht ewig in München arbeiten und dann ist er wieder weg. Daher ist mir eine lockere Beziehung lieber und Laura hat mich ja sowieso total durcheinander gebracht, dass ich nicht mehr weis, wo mir der Kopf steht. Jessica bleibt übers Wochenende bei ihrem neuen Liebhaber, aber dieses mal wäre eh ihr Vater dran, daher ist es mir egal. Peter fährt nach dem Frühstück weiter zu sich nach Hause und somit bin ich Samstag und Sonntag ganz alleine.
Es ist bereits Nachmittag und ich liege im Wohnzimmer auf der Couch und döse so vor mich hin. Unser Hund Sammy liegt davor und leckt mal wieder an seinem Geschlechtsteil. Wenn Männer dies auch könnten, denke ich mir und muss innerlich schmunzeln. Da hat es Sammy besser. Naja, nicht in jeder Hinsicht, denn wenn er geil ist, muss er sich irgendwie selbst Abhilfe schaffte. Entweder er poppt sein Kissen oder er bespringt Jessica's oder mein Bein und wenn wir nicht schnell genug sind, dann ist schon mal die Strumpfhose versaut. Ich weis, was viele Männer nun denken und sehen möchten, denn ich habe solche Fragen und auch Angebote zuhauf im Chat auf meiner Sexseite bekommen.
Zu der Zeit, als mein Exmann mich gerade verlassen hatte und ich nächtelang am PC saß und mit Männern gechattet habe, da war auch Sammy bei mir im Zimmer und er hat es natürlich gerochen, wenn meine Fotze nass und geil war und hat mich dann auch bedrängt. Ich habe dann auch mal die Beine breitgemacht und ihn lecken lassen. Ein irres Gefühl, wenn seine raue Zunge über den Kitzler streicht. Das war aber auch alles und ich habe es schon länger nicht mehr getan und mich von Sammy besteigen zu lassen war auch nie ein Thema, denn dafür wäre er zu klein.
Natürlich hat mich dies und auch Gespräche mit Männern dazu getrieben, mich mit dieser Art von Sex zu beschäftigen und ich habe mich auch auf diversen Seiten umgesehen. Es war schon sehr erregend, hauptsächlich mit Hunden. Ich habe mich sogar in einem Forum angemeldet, aus Neugierde, wie andere Leute damit umgehen usw. Aber dieses Thema ist ja in Deutschland tabu! Es würde mich wahnsinnig interessieren, wie viele Frauen es tatsächlich mit ihrem Hund .......?
Da bimmelt mein Handy. SMS von Laura, ob sie nachher kurz vorbei kommen kann. "Klar, freu mich" ist meine Antwort. Eine halbe Stunde später klingelt es an der Tür und Sammy stürmt los. Als ich öffne, begrüßt er Laura überschwenglich und sie scherzt natürlich mit ihm herum. Ich beobachte sie und lächle dabei. "Ich bin derweil im Wohnzimmer" sage ich zu Laura, setzte mich auf die Couch und warte, bis die beiden mit dem Herumalbern fertig sind. Dann kommen sie herein und obwohl sie Sammy immer noch zum Spielen auffordert, lässt sich Laura etwas erschöpft zu mir auf die Couch fallen. Sie nimmt meine Hand. "Na, alles ok" frage ich. "Klar" erwidert Laura. "Natürlich, was sonst", denke ich mir. Sie ist ja noch jung. Ich bin nach solch anstrengenden Nächten immer fix und fertig.
"Ist Jessica schon weg" fragt sie dann. "Ja, schon seit 10 Uhr" antworte ich. "Die bleibt bei ihrem Neuen und kommt erst morgen Abend wieder" erkläre ich Laura. Sie kuschelt sich an mich und fragt "und, was machen wir heut Abend"? "Weis nicht", antworte ich. "Auf was hast du Lust"? Laura denkt nach. Wenn wir uns voll nuttig anziehen und irgendwo Kerle aufreißen" schlägt sie vor. "Hätt mal wieder Lust auf ein paar Schwänze" fügt sie noch hinzu. "Aber wo finden wir welche, die Bock auf
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 327 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten | |
Ihre Name: |