Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwischen den Welten (fm:Sex bei der Arbeit, 2146 Wörter) [2/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Sep 29 2015 Gesehen / Gelesen: 13185 / 8757 [66%] Bewertung Teil: 8.78 (27 Stimmen)
Die Geschichte von Violetta und River geht weiter. Sie lernen sich kennen, in jedweder Hinsicht.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lighting Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Oh Gott, was tun wir nur, wir kennen uns doch gar nicht, sagte Violetta mit einem mal. Stand auf und war im Begriff die Wohnung fluchtartig zu verlassen. Halt warte, du kannst doch so nicht raus rennen, du hast doch nur ein Shirt an. River hielt sie am Arm fest. Das hat mich ja auch irgendwie plötzlich überrumpelt und ich bin durcheinander, aber so weglaufen lassen kann ich dich jetzt auch nicht so einfach. Wie erreiche ich dich denn überhaupt oder hast du keine Lust mehr mich zu sehen, geschweige etwas von mir zu hören. Ja, River, du hast ja Recht, war es ihr augenscheinlich peinlich, umarmte mich und gab mir ihre Telefonnummer sowie Internetkontaktdaten. Ich kann ja in absehbarer Zeit auch mal was für dich kochen, schlüpfte in ihr Kleid zurück und dann war sie auch schon wieder verschwunden. Ihr Duft wehte noch nach, den ich verträumt inhalierte und der Stunde um Stunde merklich aus der Wohnung wich und einen Geschmack der Sehnsucht bei mir hinterließ, die ich immer wieder mit den Bildern dieser Abendstunden verknüpfte, ja, den Tiefen bis tief hinunter bis zum Grund. Da fühlte ich mich geborgen.

Aha, dann würdest du also alles für mich tun? Schrieb sie in die Message Box. Ja, wenn es dir wirklich ernst damit ist und wichtig. Ja, ich denke schon. Ach, River, du bist mir ein Romantiker. Wer weiß, ob du mir nicht das Schöne vom Himmel lobst. Es gab schon viele, die viel Versprachen, aber alles verpuffte wie eine Seifenblase in der Luft. Manche stellen sich ja hinterher als wahre Spezialisten in diesem Gebiet heraus. Also wie willst du mir beweisen, dass du anders bist? Das kann ich nicht, Violetta, das muss jeder selbst für sich herausfinden.

Apropos herausfinden, sag mal River, wixxt du dir gerade einen, wo wir uns hier unterhalten. Wie kommst du denn darauf, Violetta. Mir wurde etwas heiß und kalt zugleich, fühlte ich mich erwischt und starrte wie gebannt auf die Computerscheibe. Na ja, weil es mir urplötzlich sehr stark zwischen den Beinen kribbelt, aber irgendwie anders, schwer erklärbar. Wer weiß was du hast, Violetta, wenn das eine Anmachmasche ist, dann finde ich sie irgendwie sehr originell und ausgesprochen schön. Und wenn es denn so wäre, was willst du denn dagegen tun, Violetta, mmh. Weiß nicht, vielleicht sollten wir uns einfach mal eine Kamera besorgen, aber jetzt wo du mich schon so nett fragst. Ich ziehe mir meine Leggins aus. Allein mit dem Leggins ausziehen wird's wohl nicht getan sein. Außer man hält sich einen Lüfter zwischen die Beine. Das verspricht fürs erste Abkühlung, musste ich lachen. Du bist doof, River, aber ich mag deinen Humor. Smile. Ich denke jedoch, ich werde zunächst ganz sanft über meinen Hügel streicheln, um dann ab- und einzutauchen, wie in das kleine Sahneschüsselchen, welches du mir reichtest. Du erinnerst dich vielleicht. Ach so und ich dachte wieder Schwupps und wieder ganz schnell verschwinden, gerade wo es spannend wird. Nein, du Blödmann. Smile. Mit einem Finger unbekannte Gegenden erkunden, wenn du verstehst was ich meine. Oh ja, unbekannte Gegenden, da möchte man doch glatt mit düsen. Und wie kann ich mir das bitte vorstellen, Misses Violetta. Ich nehme meinen Mittelfinger und führe ihn mir von unten ganz langsam in meine nasse Höhle. Aha, Tropfstein, also. Ja River, ich bin fast am ausrinnen und Meer als nass: weil du Böser mich so anmachst. Ja, ja wer es glaubt und wie soll das überhaupt gehen, von unten einführen. Violetta, ich denke du sitzt und das wahrscheinlich auf einem Stuhl, oder etwa nicht. Der ist doch unten und hinten geschlossen. Nein, ich sitze auf so einem Ball, der ist erstens gut für den Rücken und zweitens schlüpfe ich von unten optimal an meine Muschi heran. Wow, das klingt irgendwie gut, erzähl ruhig weiter. Naja, und wenn ich ein wenig hüpfe, kann ich mich sogar damit ein wenig ficken, meinen Finger. Das schmatzt richtig, River. Echt. Hör auf. Bitte. Ich werde wahnsinnig. Ja? Das macht dich an, oder? Und was macht dein Steuerknüppel eigentlich jetzt so, um nicht vom Thema abzuweichen? Der steuert gedanklich direkt auf das schwarze Loch zu. Smile. Das ist fast wie in einen Strudel fallen, Violetta. Oh Gott, das zieht ihn richtig rein. Er kann sich gar nicht mehr entziehen. Ich bin so zeitlos in dir. Haha. Lach. Na du bist mir einer, River. Smile. Erweiterst einfach so mal meinen Horizont und Blickwinkel. Irgendwie können wir das ja öfters mal machen. Lach. Ja, das machen wir mal. Dieser Flug ist gebucht. Definitiv.

Sag mal River, machst du das eigentlich mit jeder, mit der du im Internet schreibst. Nein, nur mit dir, Violetta. Das war sozusagen meine Jungfernfahrt. Lach. Das hört sich an. Ich hoffe wir saufen nicht ab, wie die Titanic. Nein, bestimmt nicht. Eisberge muss man eben weitestgehend umfahren, weißt du Violetta. Stimmt, River. Sag mal, was

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 135 Zeilen)



Teil 2 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lighting hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lighting, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lightinglight@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lighting:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "lighting"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english