Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwischen den Welten (fm:Sex mit Toys, 2092 Wörter) [6/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 27 2015 Gesehen / Gelesen: 7938 / 6440 [81%] Bewertung Teil: 8.45 (11 Stimmen)
Die Geschichte von Violetta und River geht weiter.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lighting Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

weich gefedert war der Kern, was beide mit einem jauchzenden Wow, quittierten und gleich darauf spaßeshalber hin und her hüpfend die Federung austesteten. "Hier, dein Diesel" drückte Violetta ihm sein Biermixgetränk in die Hand und nahm sodann selbst gleich ein Schluck aus ihrer Flasche. "Ich bin schon ganz gespannt" freute sich Violetta. Ich irgendwie auch, antwortete River, obwohl Beide kurze Zeit zuvor sich kaum für den Film, welcher gespielt werden sollte, interessierten.

"Psst, es geht los" kicherte Violetta. Kommt bestimmt erst Werbung, meinte daraufhin River. "Bestimmt" fingen Violettas Augen im Dunkeln an zu leuchten. Guck mal den Lichtstrahl, zeigte River auf das Projektoren Licht, welches in der Dunkelheit anfing zu flimmern und in dem sich immer mal wieder ein Staubkorn verirrte und wie ein kleiner Stern anfing aufzuleuchten. Das ist die Milchstraße, musste er loslachen. "Haha" fiel sie in seine Albernheiten mit ein. Komm, ich pflück dir mal einen Stern, tauchte River seine Finger in das Licht. Ist ja wie hinter der Leinwand, stellte er fest. "Haha, jaja" stimmte Violetta mit ein. Hier, kannst du das sehen. Stellte er mit mal erstaunt fest. Dieses Licht auf meiner Fingerkuppe. Kannst du, kannst du? Atmete er ungläubig. "Nein" sah ihn Violetta halt erstaunt und bewundert an.

"Oh, Werbung" unterbrach sie ihn dann und der Kinosaal flimmerte nun merklich bunter auf. Das übliche, stellte River fest und war dann doch von der Abkühlung fasziniert, die auf der feucht beperlten Haut der Strandschönheit, dem Eis im nichts nachstand. Willst du auch eins, fragte er sie. Ich denke doch mal, dass dies hier doch auch so gehandhabt wird wie in den Großraumkinos. "Warten wir mal" antwortete sie. Als die Lichter wieder leicht an gedimmt wurden, kam ein alter Herr in Pagenuniform mit Eis und Süßigkeiten hinein. "Ein Eis bitte, bestellte sich Violetta ein Stangeneis!" "Willst du auch etwas", fragte sie River, was dieser jedoch verneinte. "Bei Eis bekomme ich immer Lust auf eine Stange" wedelte Violetta mit dem Eis vor Rivers Nase umher, stupste ihn damit auf die Nasenspitze, grinste und schob sich die Leckerei tief in den Gaumen. Das sieht super aus, stellte River fest. Wie deine Lippen das Stück einfeuchten, ein Bild für die Götter. "Ja" schmatzte sie und zwinkerte mit den Augen, dann ging auch schon das Licht wieder aus.

"Man, ich bin noch gar nicht fertig" zappelte es an Rivers Seite, was jedoch in Ruhe überging als ein 10, 9, 8 Countown den gefalteten Vorhang der Leinwand erleuchtete und dieser aufgezogen wurde. Das Seitenprofil eines Menschen ist auch wunderbar, musste River feststellen und irgendwie ganz anders. Er sah sie an. "Du sollst auf die Leinwand schauen" stupste sie ihn an dem Knie, welches dort liegenblieb. Beide schauten gebannt auf die Leinwand, in dem eine Art schwarz weiß Vintage Film anfing zu starten und sie sofort in ihren Bann zog. Wäre dort nicht diese Hitze gewesen, die sich zunehmend in Rivers Knie auszubreiten schien, hätte sie vermutlich Beide mit offenen Mündern immer weiter auf die Leinwand gestarrt. So aber war es wie ein Funken, der ihre Beine zu entzünden schien und sich bis zur Explosion aufschaukelte. "River, bist du so heiß" flüsterte sie in sein Ohr. Ja, nein, ich dachte du, antwortete er ihr. Tastete sich zu der Stelle bis zu den Knien vor und stellte fest: du verbrennst. Violetta. Sie tat es ihm gleich und antwortete: "Du aber auch". Dann gingen seine Hand wieder auf Wanderschaft und glitt ihren äußeren Schenkeln entlang. Ihre Atmung wurde zunehmend tiefer und war aus dem seitlichen Profil noch schöner zu betrachten. Ihr Hals zuckte etwas und der etwas tiefere Ausschnitt des Oberteils passte sich haargenau ihren Konturen an. "Oh, du machst mich so kribblig" flüsterte Violetta merklich schwerer, schaute jedoch gebannt den Film auf der Leinwand weiter.

Ich möchte deine Titten sehen, klang es an Violettas Ohr. Bevor sie jedoch selbst Hand anlegen konnte, griff River schon an den Rand ihres Ausschnitts und zog diesen so weit hinunter, dass er ihren mit Spitze verzierten BH freilegte. Der kann auch runter, zog er ihn tief, so dass die Brüste über beiden Stoffteilen herausragten. Ihre harten Nippel krönten das Gesamtbild, was River mit einem: Wow, dass sieht so scharf aus unterstrich. Und im Profil erst, erweiterte er seine Ausführungen. "Oh, River" fing sie an seine Beule zu reiben. "Das macht mich alles so scharf" führte sie weiter an. Wie um zu testen verirrte sich auch Rivers Hand nun immer mehr in ihre heißeren Gefühlsregionen und fing mit der Hand an oberflächlich ihre Hose an zu reiben. "Knöpf sie auf" verlangte sie ungeduldig und Rivers Finger strichen sanft zwischen Hose und Haut entlang. Ich mag, wenn sich die Bauchdecke dabei senkt, stellte River fest. Kommt mir immer wie ein weiter, weiter vor. "Ja, dann mach doch weiter" stöhnte Violetta jetzt schon gieriger. River nahm seinen Finger zur Hilfe und rieb ihn ihrer Hitze entlang, die ihn in merklich feuchtere Regionen führte.

So geht das nicht, fuhr er ihr mühselig zwischen der engen Hose hin und her. Du musst sie ein wenig runterziehen. "Meinst du" dreht sie sich nun zu ihm, zerrte diese aber in einer nun merklich unbequemeren Sitzlage schwer schnaubend hinunter, so dass ein Stück ihres oberen Slipbereiches freilag. Ja so, stoppte River Violetta und fing an im schnellen Rhythmus über die Fläche zu reiben. Zog mit einem, Weg damit, den Fetzen auch noch zu Seite und sah auf den Ansatz ihrer Schamlippen, die er nun in einem wilden Stakkato bearbeitete, das ihn kleine Perlen immer wieder die Finger benetzten. Waren diese nass genug schob er sie sich in den Mund und leckte sie sich ab. Wenig später, meinte River, du musst dir die Hose über den Po runterziehen, ansonsten geht das hier alles nur schwerlich. "Oh man" schaute Violetta wieder gebannt auf die Leinwand und zog sich beide Teile ebenfalls am Körper hinunter. Und jetzt die Füße auf die vordere Lehne.

Violetta steckte eng mit dem Körper zwischen Lehne und Lehne, die Beine eng zusammen, fest verschnürt von der halb heruntergezogenen Hose und fühlte Rivers Hand an ihrer Möse, wie er daran rieb. Ihr einen Finger einführte und meinte, dass sie in dieser Stellung sehr eng sei. Spürte wie ihre Oberschenkel anfingen zu zittern und wie ihre Hände ganz automatisch ihre freigelegten Brüste kneteten. "Oh River, hör nicht mehr auf" stöhnte Violetta leise, woraufhin er versuchte sie irgendwie schneller zu ficken, was ihm aufgrund der Platzenge nur schwerlich gelang. Das ist mmmh, kam es aus seinem Mund. Du magst es doch auch ein wenig dirty, oder Violetta. "Ja" stöhnte sie wieder. Warte, dann kramte er unten am Boden umher und hatte wohl das wiedergefunden, was er suchte.

Die Flasche Bier hätte ich beinah vergessen, warf er in die Dunkelheit und setzte das glatte Teil schon an ihrem heißen Loch an. Mit dem richtigen Werkzeug geht doch alles gleich viel besser, stellte er fest und stieß ihr das Teil hart in die Fluten, die zu brechen drohten. Die Spannung ihrer Schenkel wurde immer größer, so dass River schon Angst haben musste, sie könnte die Rückenlehne zerbrechen. Kaum war jedoch der Gedanke verflogen, fing er sie abrupt an sie schneller zu ficken. Oh man, ich hab ja nur drei Schlucke draus getrunken, stellte er weiter fest und hörte total aufgegeilt auf das Schwappen und Klatschen der Flüssigkeiten, welche nun zu Brodeln schienen, überzuschwappen und Lachen von Schaum bildeten. Irgendwie muss es wohl der Unterdruck gewesen sein, als ein ganzer Schwall Sauce aus ihrem Loch an den Rändern schoss, so dass er erstaunt den harten Penisersatz aus ihr rauszog. Jetzt quoll sie über und beide schauten sich mit riesengroßen Augen an. Sch..., sprudelte es aus ihren Mündern. Warte kurz, besann sich River und stolperte wie angestochen über die Sitzreihe und rannte den Gang runter aus dem Saal. Als er mit den Toilettentüchern wiederkam, wischten sie die Misere so schnell sie konnten auf, rappelten sich anziehend wieder auf und rannten schnell und lauthals lachend aus dem Kino hinaus. Geiler Film, drehte sich River nochmals zum Kartenverkäufer um. Werde ich weiter empfehlen. Geiler Film....



Teil 6 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lighting hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lighting, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lightinglight@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lighting:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "lighting"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english