Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiler verfickter Urlaub auf Jamaika (fm:Schlampen, 11391 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 29 2015 Gesehen / Gelesen: 30743 / 18843 [61%] Bewertung Teil: 6.86 (51 Stimmen)
Bin von einem Geschäftsmann auf Jamaika eingeladen worden um einen geilen Urlaub zu verbringen. Im Urlaub soll ich an privaten Partys teilnehmen. Und ich erlebe dabei auch andere fick Abenteuer. Die sehr geil sind. Da ich eine geile und veerfickte

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© geilundheiss Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

englisch und ich sapührte sehr wie sie mich immer härter am ficken waren. Dann spührze ich wie der erste mir sein sperma in meine fotze spritzte und dabei hatte ich wieder einen sehr geilen orgasmus. Als er dann seinen schwanz aus meiner fotze zog kam der nächste in meine fotze und fickte mich auch so lange bis auch er sein sperma in meine fotze spritzte. So ging das dann bis alle ihr sperma in meine fotze gespritzt hatten. Dieses alles hat etwa 3 bis 4 stunden gedauert und war sehr geil und meine fotze war von allem nur so am glühen und zucken und ich war auch ein bisschen geschaft.

Als ales vorbei war sind die männer gegangen und Bernd war zufrieden mit dem was er gesehen hatte und er sagte nur zu mir das ich eine sehr geile frau währe die sich gerne ficken lassen würde und das was er gesehen hätte sehr geil gewesen währe. Und das ich es lieben würde das man mir das sperma in meine fotze spritzen sollte währe auch sehr geil. Als ich dann aufstand zeigte ich Bernd wie geil es aussieht wenn sperma und liebessaft aus meiner fotze laufen und trpfen würde. Als ich mich ein bisschen ausgeruht hatte bin ich nackt zum strand gegangen und habe erst einmal im meer gebadet was sehr schön war. Dann bin ich noch ein bisschen aufs mein zimmer gegangen und habe mich aufs bett gelegt und ein bisschen noch geschlafen.

Beim Abendessen sagte Bernd dann zu mir das ich mich schön geil anziehen sollte, weil er mit mir in eine disco gehen wollte und ich sollte den vibrator mitnehmen. Also ging ich auf mein Zimmer und zog mir meinen super kurzen Mini der nur den oberen teil von meinem hintern bedekte und eine durchsichtige bluse auf ein höschen habe ich verzichtet. Dann habe ich noch den Vibrator eingesteckt und bin wieder zu Bernd gegangen. Als er mich sah konnte er sofort meine fotze sehen und sagte das ich eine sehr geile sau währe aber sehr geil aussehen würde.

Wir gingen also in die Disco und doprt setzten wir uns etwas abseits hin. Nicht weit von uns stand ein sofa und das sollte noch einiges erleben. Als wir etwas getrunken hatten sagte Bernd dann zu mir das ich mich Nackt ausziehen sollte und mich auf das Sofa setzen sollte und das ich den vibrator mitnehmen sollte. Ich zog mich also Nacktg aus und ging zum Sofa und setzte mich dort hin. Bernd kam nach und stand hinter mir. Dann frahte er mich ob ich noch geil sei. Ich sagte im das ich immer noch ein geiles gefühl in mir hätte. Dann mach deine beine ganz weit auseinander und zeig allen Männern hioer deine geile fick fotze und massiere mit dein händen deine geile fotze. Als ich meine beine ganz weit geöffnet hatte und die Männer das sahen schauten sie sehr geil auf mich. Und als ich dann noch anfing meine fotze mit meinen fingern zu massieren und mich mit meinen fingern meine fotze fickte kamen vile männer näher zu mir um alles sehr deutlich sehen zu können. Durch das massierenmit meinen fingern und ficken wurde meine fotze sehr geil und es durchzog mich ein irres gefühl und meine gedanken kreisten um meine geilheit die kam. Als ich mich etwa eine halbe Stunde so stimuliert hatte zog ich noch meine schamlippen auseinder und zog sie zur seite damit meine fotze noch besser zu sehen war und alle in meine fotze schauen konntn. Dann sagte Bernd zu mir das ich mich jetzt mit dem vibrator ficken solle und ich sollte die vibration auf die höchste stufe stellen damit ich ganz geil werden würde. Ich stellte den vibrator auf die höchste stufe und stimulierte zuerst meinen lustknopf damit und ich spührte sofort wir meine fotze nass wurde und der geilsaft am kommen war. Dann schob ich den vibrator in meine fotze und fickte mich sehr geil damit und alle konnten sehen wie mir das gefiehl. Und dabei hatte ich dann schon mehrere orgasmen und konnte schon nicht mehr klar denken.

Meine fotze war schon so geil und nass von dem ficken und der geilsaft lief schon in strömen. Nach einer halben stunde sagte Bernd auf engliscvh zu den Männern das sie mich jetzt mit dem vibrator ficken sollten und meine fotze sehr geil lecken sollten. Und es kamen die ersten Männer zu mir. Zwei setzten sich neben mir und fingen an meine kleinen titten zu massieren und zu kneten. Und auch meine nippel wurden sehr geil bearbeitet. Andere namen meine hände weg und fingen an mich mit dem vibrator ganz tief zu ficken und sie schoben den vibrater immer schneller in meiner fotze auf und ab und ich wuirde so geil das ich nur aufstöhnen konnte und rief das sie mich geil so weiter ficken sollten. Und ich wurde von einem orgasmus zum anderen gefickt. Auch fick,ten sie mit dem vibrator meinen muttermund und ich spührte das dieser sich weit geöffnet hatte.

Dann wurde meine fotze noch von eingen sehr geleckt und gesaugt und das gab mi denrest das ich nur noch ficken wollte. Bernd hatte das mit bekommen das ich soweit war und ficken wollte. Deshalb sagte er ganz laut in engluisch zu den männern das sie mich jetzt ficken sollten. Sie zogen den vibrator aus meiner fotze und der fibrator war ganz nass von meiner fotze. Ich legte mich hin und einer der männer legte sich seitlich hinter mir und schon spührte ich seinen beachtlichen schwanz in meiner fotze und er fing mich an zu ficken und sein schwanz war dabwei immer ganz tief in meiner fotze und es tat mir gut das ficken und er fickte mich so das auch er immer wieder meinene gebärmutter mit fickte und ich spührte das sie sich ganz weit geöfnet hatte und als er wieder ganz tief in mir war merkte ich wie seine eichel in meine gebärmutter eindrang und er fickte mich so geil das ich wieder von einem orgasmus zu nächsten gefickt wurde. Und dann zog er seinen schwanz aus meine fotze und setzte seinen schwanz an meiner rosette an und schob seinen schönen langen und dicken schwanz in meinen arsch und fickte mich auch noch anal was sehr geil war ich konnte nur noch schreien und rufen das sie mich richtig hart und geil ficken sollten. Dann wechselte er wieder in meine fotze und fickte dort weiter und als Bernd merkte das der typ soweit das er spritzen wollte sagte er auf englisch zu den Männern das sie alle ihr sperma in meine fotze spritzen sollten, weil mich das bestimmt geil machen würde. Und der mich am ficken war stief jetzt seinen schwanz immer heftiger in meine fotze und dann sties er in auf meine gebärmutter und spritze sein sperma mit kräftigen schüben in meine gebärmutter und als ich das spührte bekam ich einen so intensieven orgasmus das mein ganzer körper am zittern war und es war so geil so das sperma in mir zu spühren und zu bekommen. Als er fertig war und seinen schwanz aus meine fotze zog war sein schwanz ganz nass von meinem fotzensaft. Sofort kam der nächste und schob mir seinen schwanz in meine fotze und fickte richtig drauf los und er fickte auch sehr gut und nach kurzer zeit spührte ich das er auch abspritzen würde und als ich wieder spührte das das sperma in meine fotze gepumt wurde wurde ich so geil das ich nur noch stöhnen konnte und wieder meinen geilen höhepunkt hatte. So ging es eine ganze zeit weiter: auch wurde ich noch sehr geil von hintenm gefickt und alle spritzten mir ihr sperma in meine fotze oder meinen geilen arsch. Dann wurde ich von von 5 üpaar männern im sandwich gefickt was sehr geil war und ich war im orgasmus himmel und so geil und nass das ich immer weiter ficken wollte. Alle in der disco haben zugeschaut wie ich gefickt wurde und es kamen sehr geile komplimente für mich.

Dann sagte Bernd zu mir das ich eine sehr geile fickerin wäre und es sehr genossen habe das ich von so vielen schwänzen gefickt wurde. Und das er sich schon auf samstag freuen würde wenn die party auf der Jacht sein wird. Dann sagte er zu den Männern das sie mich jetzt noch mit ihren händen meine fotze ficken sollte. Ich wurde wieder auf das sofa gesetzt und zwei männer die neben mir saßen zogen meine beine ganz weit auseiander so das meine oberschenkel wagerecht mit meinem po standen so als ob ich einen spagat machen würde und alle schauten lüsternd auf meine geile weit geöfnete fotze und ale konnten sehen wie mir das sperma und geilsaft aus meiner votze tropften. Auch aus meinem arsch lief das sperma, weil sie auch beim anal ficken ihr sperma in meinen arsch gespritzt hatten. Dann kam der erste mann und fing an an meiner fotze zu spielen er fickte mich zuerst mit vier fingern sehr geil und dann spührte ich wie er seine ganze Hand in meine fotze schob und sie wurde schön weit gedehnt was mich sehr geil werden lies und er schob seine hand sehr tief in meine fotze so das ich dachte das ich einen riesen schwanz in meiner fotze hätte und nach kurzer zeit wurde mein körper von einem höheüpnunkt zum anderen geschüttelt und ich konnte nur noch rufen das sie mich so weiter ficken sollten. Die hand ging immer sehr geil in meiner fotze ein und aus und ich wurde so richtig durch gefickt. So kam es das ich von 10 Händen in meiner fotze gefickt wurde und es war unbewschreiblich geil dies zu erleben. Dann meinte Berns das einer der männer meine fotze noch weiter öffnen sollte und ich schaute Bernd verwundert an. Er sagte zu dem mann das er mich jetzt mit zwei händwen meine fotze ficken sollte. Dann spührte ich wie er anfing zwei hände in meine fotze zu schieben ich dachte dabei das er mich zerreißen würde aber meine fotze öffnete sich immer mehr und sie wurde richtig groß und dann waren zwei hände in meiner fotze und er schob diese hände immer tiefer in meine fotze und das war ein so geiles gefühl das ich wieder von einem orgasmus zum ander kam. Auch er fickte mich mit den zwei händen sehr tief und meine fotze war nur noch am zucken. Und ich rief nur noch das er nicht aufhören sollte, weil das so geil währe. So kam es das mich noch zwei weitere Männer so gefickt haben. Dadurch wurde meine fotze richtig groß gefickt und das war ein geiles irres gefühl das die fotze so weit geöffnet war.

Dann sagte Bernd zu mir das er noch wo anders mit mir hin wollte und als ich mich anziehen wollte sagte er nur das ich nackt bleiben soll. Er will das unterwegs andere meine geile figur und fotze sehen können und wie der saft und das sperma aus meiner fotze am tropfen ist. Als wir etwas gegangen waren sagte Bernd zu mir das wir uns doch setzen sollten er möchte sich mit mir ein bisschen unterhalten und dabei solle ich meine beine weit öffnen das andere meine geile fotze sehen könnten. Als wir saßen frug er mich wie es mir gefallen hat. Ich konnte im nur sagen das es sehr geil gewesen währe das ich von so vilen männern gefickt qwurde und ich das gnze sperma in meiner fotze und arsch bekam. Auch war es geil das ich von 10 Männer Hände in meiner fotze sehr geil gefickt wurde und das sich mein körper mir immer vile orgasmen gebracht hat und ich immer noch geil sei. Was besonder geil war wie ich von zwei händen gefickt wurde und das dies dann auch noch von zwei anderen Männer so besorgt bekommen habe. Ich spühre immer noch die schwänze in meiner fotze und auch die vilen Hände in meiner fotze.

Dann sagt Bernd zu mir das ich eine sehr geile frau währe und sehr hoch erotisch und sehr gerne geil mich ficken lasse. Das meine geile fotze nie genug bekommen würde. Wir gingen weiter und es schauten viele männer hinter mir her, weil sie alle meinen geilen körper und meine gweile fotze sehen können. EDann sind wir noch in eine Bar gegangen wo nur einheimische verkehren. Als die mich sehen schauen sie mich sofort lüsternd an und ich präsentiere mich ihnen sehr, weil ich merke das es eine erotische stimmung aufkommt. Wir stellen uns zu etwa 10 Männern und sie schauen mich sehr an. Bernd sagt setze dich auf den Barhocker und zeige ihnen deine fotze und als sie meine fotze sehen fallen ihnen die augen aus dem kopf. Aber dieses hält nicht lange an. Einer kommt zu mir und fängt an meine geile geschwollene fotze an zu massieren und zu kneten dies machen sie dann im wechsel und meine fotze wird schon wieder geil und es ist beim kneten sehr am schmatzen, weil ich so nass schon wieder bin. Ich bin sehr überrascht über meine reaktion und ich möchte schon wieder schwänze in meiner fotze haben. Ich gehe in die hocke und alle können meine geilen kleinen schamlippen sehen wie sie von meiner fotze hängen. Und ich fange an die schwänze zu blasen was ihnen sehr gefällt. Nach einger zeit holen sie mich hoch und ich soll mich über den Barhocker beugen und schon spühre ich den ersten schwanz wie er meine schamlippen öffnet und in meine fotze eindringt und mich anfängt zu ficken. Bernd sagt nur noch zu ihnen das sie mich geil ficken sollten und das sie ihr sperma ruhig in meine fotze spritzen sollen. Soe werde ich von allen schwänzen im wechsel sehr geil gefickt werde und dabei habe ich einen orgasmus nach dem anderen und mein körper ist nur so am zittern. Dann kommen die Männer auf eine idee und Bernd sagt zu mir das sie mich mit zwei schwänzen in meine fotze ficken wollen. Und als ich diese dicken schwänze sehen bekomme ich es ein bisschen mit der angst zu tun. Zwei legen sich auf den boden und legen sich so hin das beide schwänze zusammen sind. Und ich soll mich auf diese beiden schwänze setzen und sie reiten soll. Ich setze mich auf diese beiden dicken schwänze und lasse sie zuerst ganz langsam in meine fotze rein und sie drücken mich dann mit einem mal runter auf ihre schwänze und sie sind dann ganz tief in mir drin und ich fange an sie zu ficken. Ich ficke sie immer schneller und ihre schwänze gehen immer geil in mich rein und raus. Dann kommt noch ein dritter schwanz dazu und schiebt ihn mir in den arsch und ich werde von drei schwänzen gefickt sie ficken mich dann sehr geil durch. Dann war es soweit der schwanz in meinem arsch spritzt als erste mir sein sperma hinein. Dann kommen die beiden anderen und spritzen ihr sperma mit riesen schüben in meine fotze und ich bekomme einen megga orgasmus. Und ich falle in mich zusammen, weil es schon genug war und, weil ich so viele schwänze schon in mir gehabt habe. Als ich wieder auf dem Barhocker sitze mache ich meine beine auch wieder ganz weit offen und die männer die mich gefickt haben können sehen wie geil mir das sperma und mein fotzensaft aus meiner fotze am laufen ist. Dann gehen wir nach hause und es war ein sehr geiler und erfüllter abend und nacht. Als wir zu hause sind gehen wir sofort schlafen. Und ich schlafe auch sofort ein, weil ich so erschöpft bin von allem.

Als ich am tag so gegen mittag langsam wach wurde fühle ich wie meine titten massiert wurden und meine nippel immer wieder lang gezogen wurden und feste gerollt wurden und in meinem unterleib machte sich ein kribbeln breit. Dann spührte ich noch das meine fotze von händen massiert und hart geknetet wurden und das machte mich schon wieder geil. Und durch das kneten hörte ich wie meine fotze schon wieder am schmatzen war und ich soührte auch das meinme fotze wieder anfing saftig zu werden. Als ich meine augen öffnete konnte ich 10 Männer auf dem Bett und um dem Bett sehen und sie waren alle nackt und sie wechselten sich mit dem kneten meiner fotze ab. Als ich zwischen ihre beine schaute und konnte ich sehen das sie stattliche schwänze hatten diese waren ca. 30 cm lang und wenigstens 8 - 9 cm dick und das machte mir ein bisschen angst ob die überhaupt in meine fotze passen würden. Sie machten weiter meine titten zu massieren und sie kneteten meine schöne dicke fotze die vom ficken so prall war und es tat mir dieses kneten sehr gut und ich fing langsam an zu stöhnen. Plötzlich stand Bernd im zimmer und asagte zu einen schönen guten morgen du geile Fick Nutte. Dann sagte er zu den Männern das sie mich richtig geil machen sollen und mich dann sehr geil und lange durchficken mit ihren schönen großen schwänze. Auch sollen sie meine fotze mit ihren zungen lecken und saugen und auch meine kleinen schamlippen schön lang saugen damit meine geilheit lange anhält. Auch sollen sie ihr sperma in meine fotze spritzen. Dann ging Bernd und die Männer verwöhnten meine fotze sehr geil und als sie mich mit ihrem Mund meine fotze verwöhnten und meine kleinen schamlippn immer länger saugten wurde ich so geil das nur noch am stöhnen war und ihnen meine fotze immer mehr entgegen streckte und dabei hatte ich auch viele orgasmen und mein körper war am zittern und ich war nur geil und wollte die schwänze ihn mir haben. Als sie merkten das ich soweit war das sie mich ficken konnten spührte ich wie der erste schwänz in meine fotze eindrang und ich spührte das er mich voll ausfüllte.

Und es geil war diesen schwanz in mir zu haben Er fickte mich immer sehr tief und hart und fickte auch meine gebärmutter mit und ich spührte wieder das sich die gebärmutter sich öffnete und die eichel vom schwanz in meine geb#ärmutter ging. Als er soweit war fickte er mich immer schneller und dan spührte ich wie sich sein schwanz verdikcte und dann spritze er mir sein sperma in mehreren schüben in meine gebärmutter und als er seinen schwanz aus mir zog lief kein sperma aus meiner fotze sondern nur mein fotzensaft. Also hatte meine gebärmutter das ganze sperma aufgenommen. Diese war dann auch bei zwei weiteren mÄNNER SO UND ICH WURDE DADURCH NOCH GEILER UND MEINE ORGASMEN KAMEN IN IMMER KÜRZEREN ABSTÄNDEN und ich konnte nur noch rufen das sie mich sehr geil durchficken sollten ich wollte ihren geilen schwänze in meiner fotze spühren. Auch wurde ich von ihen im sandwich gefickt und als ich den ersten schwanz von dieser größe in meinem arsch fühlte ich mich ganz ausgefüllt und sie fickten mich etwa 2 stunden lang und es war geil so gefickt zu werden und meine geilheit kannte keine grenzen mehr. Dann kam Bernd wieder in mein zimmer und sah das sie mich sehr geil gefickt hatten und mine fotze nur noch nass war und am auslaufen war und das aus meinem arsch und meiner fotze das sperma lief. Dann sagte er zu den Männern das sie jetzt meine fotze mit ihren händen ficken sollten damit meine geilhei gesteigert würde und ich nur noch geil währe damit diese auch sehr lange so blieb. Dann spührte ich schon die ertse hand in meiner fotze und sie fikcte mich sehr geil und tief und ich wurde von einem höhepunkt zum nächsten. Alle zehn männer fickten mich so. Dann sagte Bernd zu den Männern das sie mich jetzt mit je zwei händen in meine fotze ficken sollten damit meine fotze richtig groß würde. Als sie dies machten weiteten sie meine fotze ernorm und es war geil so gefickt zu werden und mein körper war nur noch am zucken und wollte mehr. Alle zehn haben mich dann so gefickt und ich spührte das meine fotze immer größer wurde und meine geilheit ins unermäßliche gesteigert wurde. Bernd hatte die ganze zeit zugeschaut und war mit alem sehr zufrieden.

Die Männer verabschiedeten sich und verschwanden und ich blieb mit Bernd alleine und er konnte meine geile durchgefickte fotze sehr geil sehen. Dann sagte er nur zu mir das ich eine geile Fick nutte sei die sich gerne benutzen lassen würde und das meine fotze sehr geil und groß sei. Und er frug mich wie es mir gefallen hätte. Ich konnte ihm nur sagen das es mir sehr gefallen hätte und das ich jetzt so geil währe. Dann sagte er zu mir das iich etwas swchlafen sollte damit wir noch in den ort gehen könnten.

Nach etwa zwei stunden weckte mich Bernd und er fragte ob ich immer noch geil sei. Ich konnte nur mit ja antworten und ich spreitzte meine beine auseinader und er konnte meine geile und immer noch nasse fotze sehen und die schön geschwollenen äußeren schamlippen. Du bis wirklich eine sehr geil frau die sich gerne fickne läst und auch die männer verrückt macht. Du bist eine geile fick nutte. Er sagte zu mir das ich mich geil anziehen sollte er wollte mit mir in den ort gehen und dort eztwas mit mir trinken in einem Cafe. Ich sollte den ganz kurzen mini anziehen und die durchsichtige Bluse. Als er zurück kam und sah das ich fertig war sagte er zu mir das ich in den sachen geil aussehen würde. Der Mini bedeckte nur die obere hälfte von meinem po und mein anderer teil vom po war nackt auch konnte man meine geile fotze sehen. Dann sagte er zu mir ich solle meine beine öffnen er möchte mir was in meine fotze stecken. Als ich die beine geöffnet hatte sah ich das er vier kugekn in der hand hielt die mit einem band verbunden waren. Sie waren sehr dick und dann schob er mir die 4 Kugeln in meine fotze und ich merkte das sie am vibrieren waren. Als ich aufgestanden war und so vor ihm stand sagte er mir noch das er noch meine fotze schöner machen wollte und ich spührte das er mir an den kleinen langen schamlippen klammern machte mit gewichten dran und sofort wurde meine schamlippen nach unten gezogen und es war ein geiles gefühl. Als wir dann zum ort gingen schaukelten die klammern mit den gewichten an meinen schamlippen hin und her und dasx war ein geiles gefühl. Auch die Kugeln die in meiner fotze waren vibrierten sehr und sie bewegten sich bei jedem schritt in meiner fotze. Ich wurde dabei immer geiler und konnte auch die blicke der männer auf meinen körper deutlich spühren. Als wir dann in ein Cafe gingen und uns draußen hingesetzt haben sagte bernd zu mir das ich mich so hinsetzen sollte das die gewichte mit den klammern vor dem stuhl nach hingen und ich solle dabei meine beine öfnen damit alle diesen anblick genießen könnten. Als ich mich so hingesetzt hatte sagte Bernd zu mir das dies sehr geil aussehen und meine kleinen schamlippen schön nach unten hängen würden. Dann sollte ich beide klammern nach außen ziehen damit meine fotze noch weiter geöffnet war und als ich das gemnacht hatte war Bernd sehr zufrieden mit mir und wir blieben etwa eine stunde so sitzen. Und alle Männer die vorbei kamen schauten auf meine geile nackte fotze mit den schönen klammern und gewichten dran. Und diese blicke machten mich noch geile als ich schon war. Die kugeln in meiner fotze waren sehr am vibrieren und sie waren etwa 5 cm dick und ich spührte wie mir langsam ein orgasmus kam und als dieser da war fing mein körper an zu zittern und ich musste mich festhalten damit ich nicht vom stuhl rutschte. Und dann konnte ich spühren wie mein liebessaft aus meiner fotze lief. Dann gingen wir nach dem wir ausgetrunken hatten zurück zum Haus und es war ein geiles gefühl das ich mich sp zeigen durfte. Zu Hause angekommen wurde gegessen und ich legte mich noch ein bisschen hin blieb aber so, weil wir am Abend noch in eine bar gehen wollten. Und ich sollte so bleiben wenn wir dort hin gehen würden. Beim Abend essen sagte bernd noch zu mir das ich den vibrator mit nehmen sollte. Als wir dann los gingen dingen die klammern mit den gewichten an meinen kleinen langen schamlippen sehr zu schaukeln an und meine fotze wurde wieder sehr nass und durch die vibrirenden dicken Fotzen Kugeln wurde medine fotze noch intensiever stimuliert. Alles in meinem körper war geil mein unterleib am zittern und ich hatte schon unterwegs einen schönen orgasmus so das meine fotze immer nasser wurde und am tropfen war. Auch spührte ich noch vom mittag die vielen langen und dicken schwäünze und die hände in meiner fotze. Und ich wurde noch geiler und konnte auch die blicke der männer auf der straße spühren wie sie meine fotze sahen und die jklammern mit den gewichten an meine schamlippen wie sie von meiner fotze hingen.

Als wir in der bar ankamen konnte ich sehen das dort nur einheimische waren aber es gefiel mir dort. Wir gingen zum tresen wo barhocker standen und setzten uns. Bernd sagte aber das ich bitte nackt ausziehen sollte und mich dann so hinsetzen sollte auf den hocker damit meine klammern und die gewichte vorne über den rand des hockers hingen und sollte dabei meine beine öffnen damit alle meine geile fotze sehen können. Ich machte das und sofort schaute sehr viel Männer in meine richtung und schauten auf mein geile fotze. Dann winkte Bernd einen jungen mann zu uns und sagte zu mir Vera knie bitte auf der erde und strecke deinen geilen hintern nach oben. Als ich das gemacht hatte brachte er die klammern mit den gewichten zum schaukeln und ich wurde immer geiler durch dieses schwingen und schaukeln. Dann sagte er zu dem jungen mann das er mich in der Arsch ficken sollte und ich schaute mir den schwanz in der zeit von dem jungen mann an er war schön lang aber besonders dick ich schötze so 8 cm. Der Mann massierte meinen po eingang sehr nmit seinen fingern und dann schob er seinen mächtigen schwanz in meinen arsch und ich dachte schon er würde mich zerreißen. Aber mein arsch öffnete sich sehr schön für seinen schwanz und er schob in bis zum anschlag in meinen po. Auch hatte ich noch die 4 kugeln in meiner fotze und als der mann mich anfing in meinen arsch zu ficken rutschten diese kugeln immer hin und her und ich wurde mit dem schwanz im arsch gefickt und die kugeln fickten meine fotze. So hatte ich nach kurzer zeit einen megga orgasmus und meine fotze fing an zu spritzen. Der mann fickte meinen arsch dabei immer fester und er wurde von den anderen männern angefeuert mich richtig in den arsch zu ficken. Als ich einen weiteren orgasmus hatte merkte ich wie geil es auch war das sich die gewichte mit den klammern sehr geil am schwingen waren. Dann spührte ich das es dem jungen mann kam und dann spritzte er mir sein sperma in meinen arsch und ich war sehr zufrieden dies zu spühren. Als er seinen schwanz aus meinem arsch nahm spührte ich wie sein sperma aus meinem arsch am laufen war und dabei auch noch über meine fotze lief.

Als ich wieder zur ruhe kam stand ich auf und ging zur Bar um etwas zu trinken. Setzte mich auf den Hocker und Bernd nam mir die klammern mit den gewichten von meinen kleinen schamlippen und steckte die sachen ein. Dann spreizte er meine beine ganz weit auseinder und zog mir ganz langsam die Kugeln aus meiner fotze und alle konnten zusehen wie er das machte und die Männer schauten sehr geil zu meiner fotze und waren ganz erstaunt das solche dicke kugeln in meiner fotze waren. Dann sagte Bernd zu mir das ich mich jetzt vor den augen der männer mit meinem vibrator ficken sollte. Und ich machte meine beine ganz weit offen und schib mir den vibrator in meine fotze und fickte mich damit vor den Männern und es war geil dies zu machen und da ich mir den vibu immer ganz tief reinschob wurde ich von mehreren orgasmen gepackt. Dann sagte Bernd zu den Männern das sie in der mitte des Raumes einen etwas größeren Tisch stellen, weil Vera gleich eine geile weitere show ihnen zeigen würde. Er kam zu mir und zog mir den vibu aus meiner fotze die so nass war und es war ein schmatzen zu hören als der vibu aus meine fotze ging. Dann gab er mir den sehr dicken Gummischwanz und ich schaute sehr. Und fragte Bernd wie er dazu kommen würde. Bernd sagte mir nur das er in gesehen hat als mein Koffer offen war und er ihn für heute abend mitgenommen hatte. Und Bernd sagte zur mir das ich aud den tisch steigen sollte und diesen sehr dicken gummi schwanz zu reiten. Ich stiedg auf den Tisch und er gab mir den sehr dicken gimmi schwanz und ich senkte meine fotze über ihn und fing ihn an zu reiten. Er ging schon ein bisschen in meine fotze und die männer schauten sehr geil zu wie ich diesen schwanz versuchte zu reiten. Bernd übersetzte mir was die Männer riefen. Ich sollte mir den gummi schwanz ganz tief in meine fotze einreiten. Sie wollten sehen wie tief er in meine fotze ging. Ich ritt also sehr geil diesen schwanz und ich spührte wie er langsam in meiner fotze eindrang und immer tiefer. Dann merkte ich das er zur hälfte in meiner fotze war und ich hob und senkte mich immer wieder über diesen schwanz und er kam immer tiefer in meine fotze und als er ganz in meiner fotze war war ich sehr geil diesen schwanz am reiten und ich bekam einen megga großen orgasmus. Immer wieder ritt ich diesen sehr dicken schwarzen gummischwanz und er war immer ganz tief in meiner fotze. Ich war so nass und der saft meiner fotze lief an der seite des schwanzes vorbei. Dann kam Bernd zu mir und fragte mich ob ich jetzt richtig ficken wollte und ob ich will das meine geilheit ins unermütliche zu steigern damit so das ich auch morgen noch geil bin. Ja ich will mich ficken lassen und schwänze in mir spühren und auch sehr das ganze sperma von den schwänzen in meiner fotze spühren und geil gefikt werde. Dann kom runter von dem schwanz und als ich von dem schwarzen schwanz stieg und von tisch kam. Sagte Bernd zu den Männer das sie mich jetzt alle geil ficken sollten und richtig hart durchficken.

Bernd sagte dann zu mir das ich zu den Männern hin gehen sollte und in die hocke gehen sollte und ihre schwänze anfangen sollte zu blasen damit sie schön steuif und hart würden für meine fotze und arsch. Meine fotze war klitschnass und mein geilsaft tropfte nur so aus meiner fotze. Ich ging in die hocke und schon hatte ich die ersten schwänze vor meinen augen und lies sie abwechselnd in meinen mund verschwinden und saugte sie sehr geil. Dabei hörte ich das sie entzückende worte ausriefen. Bernd sagte dann zu mir das sie meine fotze sehr geil finden würden und das meine langen kleinen schamlippen sehr geil von meiner fotze hängen würden. Dann legten die Männer mich auf den tisch und sie fingen an meine fotze zu lecken und zu saugen: sie saugten meine schamlippen dabei schön lang und auch meinen lustknopf stimulierten sie sehr geil und durch dieses lecken und saugen bekam ich schon mehrere orgasmen. In der zeit hatte ich immer wieder einen anderen schwanz zum blasen in meinem mund und sie schoben mir die schwänze ganz tief in meinen mund. Dann spührte ich wie der erste schwanz der sehr groß und dick war in meine fotze eindrank und sofort bis zum anschlag in meiner fotze war. Und er fing an mich sehr geil und hart zu ficken und es war so geil für mich. Als dann der nächste schwanz kam spührte ich das er an meinem po war und der mann schmierte mir meinen po mit meinem liebessaft ein damit er mich besser ficken konnte dort. Und schon spührte ich die eichel an meiner po öffnunf und er drank in meinen po ein und schob seinen schwanz bis zum anschlag in meinen arsch und fing mich an anal zu ficken was sehr geil war und ich bekam dabei einen orgasmus nach dem anderen. Dann spritze er mir sein sperma in meinen arsch und als er seinen schwanz aus meinem arsch zog lief das sperma nur ao aus meinen arsch und tropfte auf die erde. Dann kamen zwei neger zu mir und sie hatten richtige riesen schwänze und waren sehr sehr dick. Dann sagte Bernd zu mir das ich einen der schwänze mit meinem arsch reiten solle und der neger legte sich auf den boden und ich stieg über ihn mit dem rücken ztu seinem gesicht und lies den langen und sehr dicken schwanz in meinen arsch eindringen und fing an diesen sehr geil zu reiten. Dabei zog er mir meine beine weit auseinder damit alle sehen konnten wie geil das aussah den schwanz in meinen arsch und die schön weit geöffnete fotze zu sehen. Dannkam der andere mann dazu und schob mir seinen schwanz in meine fotze und sie fickten mich mit zwei schwänzen im sandwich. Das war si geil das ich nur am rufen war das sie mich geil durchficken sollten mit ihren geilen schwänzen.

Sie fickten mich eine ganze zeit so und ich war so geil das immer nur rufen konnte das sie nicht aufhören sollen mich zu ficken das währe so geil und dann spührte ich wie sie immer schneller wurden beim ficken und ich war total ausgefüllt durch die schwänze und dann sprtzten sie mir ihr sperme in meine fotze und meinen arsch und ich hatte wieder mehrere orgasmen hineinander. Dann sah ich das sich zwei männer auf den boden legten und sich so zusammen legten das ihr beiden schwänze ganz eng zusammen in die höhe ragten und es waren sehr schöne lange und sehr dicke schwänze. Ich sagte zu mir das die etwa 30 cm lang und 9 cm dick waren. Bernd sagte dann zu mir das ich mich auf diese beiden schwänze setzen sollte und mich mit diesen schwänzen ficken lassen sollte. Und als ich über den beiden schwänzen langsam in die hocke ging spührte ich das immer noch sperma aus meinem arsch und meiner fotze am tropfen waren. Als ich dann die beiden dicken schwänze an meine schamlippen spührte und wie sie mir meine fotze öffneten glitt ich immer tiefer auf sie und als sie ganz tief in mir waren wurde ich von diesen beiden geilen schwänzen sehr gefickt und es war sehr geil diese beiden riesigen und sehr sehr dicken schwänze in meine fotze zu haben und mich ficken zu lassen und es dauerte auch nicht lange und ich konnte nur noch schreien und ich hatte wieder einen mega orgasmus. Dann spührte ich wie sich ein anderer sehr dicker schwanz sich an meinen po drückte und dann dieser langsam in meinen Arsch eindrang und als er ganz tief in menem arsch war wurde ich von drei schwänzen gefickt und ich wurde auf eine orgasmuss welle weggetragen und es war geil das ich von 3 schwänzen gefickt wurde. Si3e ficken mich sehr geil durch und dann spührte ich das sie kommen wollten und dann schoss das sperma von zwei schwänzen in meine fotze und es war sehr viel sperma was in meine fotze gespritzt wurde und auch der schwanz in meinem arsch spritzte sein sperma in meinen arsch und es war ein unbeschreibliches gefühl dies zu spühren. So wurde ich dann die ganze nacht durchgefickt und meine orgasmen wurden so intensiev und ich hatte sehr viel sperma in meiner fotze und meinen arsch.

Als dann schon am morgen war Meldete sich Bernd wieder. Und er sagte nun zu den männer das sie jetzt noch meine fotze mit ihren händen ficken sollte und so wurde ich wieder von mehren händen in meiner fotze gefickt und es war geil dies wieder zu soühren und meine geilheit war unermäßlich. Dann sagte Benrd noch das er wieder sehen wollte wie mich wieder zwei hände in der fotze ficken und sie sollten wenn sie ganz tief in meiner fotze währen ihre hände zur faust machen und mich dann so weiter ficken sollte. Sie geschah es dann auch ich spührte wie sich die ersten zwei hände ihren weg in meine fotze bahnten und meine fotze wurde riesengroß geöffnet und auch dies war ein irres gefühl und als sie dann ihre hände zuu einer faust geamcht hatten wurde meine fotze noch mehr auseinder gemacht und ich hatte immer wieder und immer wieder einn orgasmus und diese orgasmen wollten nicht enden. So wurde ich dann von mehreren Männern mit zwei händen in meiner fotze gefickt und ich spührte das ganz weit geöffnet war und es tat mir sehr gut und gefiehl mir sehr das ich so gefickt wurde und die geilheit in meinem körper war riesen groß und so wurde ich ca. 1 stunde gefickt und es einfach irre geil. Als alles vorbei war lag ich ganz erschöpft auf dem tief und fühle nur noch geilheit in meinen körper und fühlte noch die schwänze in mir und die hände und fäuste. Als ich vom tisch aufstehen wollte musste mich Bernsd festhalten, weil ich ganz zieterige Knie hatte. Nach dem ich mich dann wider angezogen hatte sagte Bernd zu mir das wir zum hafen gehen würden um schon auf der Jacht zu sein und dort könnte ein bisschen schlafen in einer schönen Kapine. Dann sagte er weiter das ich sehr geil unf verfickte frau sei und das ich sehr geil gefickt hätte und mich geil hätte ficken lassen und das mit den Hand und faustfick sehr geil gewesen währe und ich dadurch zu einer sehr geil schamlosen nutte geworden währe und ob ich noch geil sei. Ja ich war noch geil und alles zog sich in meinem körper zusamen. Unterwegs spührte ich wie groß jetzt meine fotze geöffnet war und das war auch ein irres gefühl. Bernd sagte noch zu mir das wir mit der jacht heute morgen auslaufen würden und erst morgen wieder zturück seien, weil auf der jacht die erste Paty steigen sollte. Auf der jacht angekommen zeigte er mir meine kabiene und als ich mich nackt hinlegte schlief ich auch sofort ein.

Als ich nach ein paar stunden schlaf wieder aufwachte und auf dem bett lag hatte ich immer noch das gefühl die ganzen schwänze und hände unm feuste in mir zu spühren. Auch spührte ich das meine fotze immer noch sehr groß von dem doppel fisting. Dann stand ich auf und schaute mich im spiegel an und ich sah einen geilen körper und ich fühlte das ich immer noch geil war. So schaute ich meine fotze an und konnte sehen wie rot sie war und wie dick und geschwollen meine schamlippen waren. Ich legte mich wieder aufs bett und fing an meie fotze etwas zu massieren und ich wurde sofort wieder richtig geil. Dann klopfte es an der tür und Bernd kam herrein. Als er meine göffneten beine sah und meine fotze sah sagte er zu mich das meine fotze sehr geil aussehen würde, weil meine schamlippen dick und geschwollen wären und das es geil aussieht das sie so schön rot ist vom ficken. Das würde sehr geil aussehen und die männer bestimmt verrückt machen wird. Dann sagte er noch zu mir das ich sehr geile Fick Nutte wäre eine sehr geile schlampe die sich sehr gerne ficken läst. Dann sagte er noch das ich mit nach oben kommen sollte, weil si bals losfahren wollten. Ich ging mitbernd nach oben und ich sah viele männer dort stehen und als wir bei diesen waren sagte er zu ihnen das ich Vera sei und auf der Party die bis morgen gehen sollte der mittelpunkt sein würde. Auch waren drei weitere Frauen dabei. Ich ging zur reling und stellte mich dort hin mit dem rücken zum Boot. Schon bald war ich von vielen männern umringt und dann spührte ich auch schon eine hand von hinten durch die zu kommen und die hand fing an meine fotze zu massieren und kneten. Ich spührte sehr intensiev dieses und fing schon an zu stöhnen. Dann spührte ich wie eine andere hand das selbe machte und es liefen mir schon einige schauer über meinen körper. Und so ging es weiter ich wurde von vielen händenb verwöhnt die meine fotze massierten und kneteten. Es war ein herliches gefühl. Dann wurde ich auf deutsch angesprochen und gefragt ob ich aus deutschlanbd sei. Ich antgwortete das ich in deutschland wohnen würde aber aus russland komme. Dann sagte er zu mir das ich mich doch umdrehen sollte und meine beine öffnen sollte damit sie meine fotze sehen könnten. Als ich mich umdrehte und meine beine öffnete konnten sie alle meine fotze sehen und sie sahen das sie sehr rot war und schön dick und geschwollen war. Sie sagten das dies sehr geil aussehen würde. Und ich sollte mich wieder andersrum stellen und mich nach vorne beugen sollte damit sie auch meine fotze von hinten sehen können. Als ich dies gemacht hatte sagten sie das ich eine sehr geile und dicke und pralle fotze hätte und das sie diese jetzt sehr geil kneten würden. Und so kam es das wieder viele Männer meine fotze am kneten waren und es machte mich noch geiler und ich fing immer mehr an zu stöhnen. Dies spornte die männer an und sie kneteten meine fotze fester und sehr lange.

Durch dieses kneten wird meine fotze immer geiler und dadurch das sie so prall und geschwollen ist spühre ich alles viel intensiever. Und dabei kam schon wieder ein orgasmus und meine fotze fing an auszulaufen. Und dann hörte man wie sie mir meine schamliipen sehr feste am kneten waren das meine fotze am schmatzen war. Dann sollte ich mich hin knien, weil sie mich ficken wollten und ich wollte und kniete mich hin. Dann hate ich zwei schwänze vor meinem gesicht und einen von ihnen saugte ich in meinen mund und den anderen massierte ich mit meiner freien hand. Dann spührte ich wie ein schwanz in meine fotze eindrank und er drückte seinen schwanz mit einemmal ganz tief in meine fotze und fink mich geil an zu ficken und das auch noch hart und unerbitlich und ich wurde wieder von einen orgasmus zum anderen gefickt. Dadurch das meine fotze so dick und geschwollen und rot war spührte ich dieses ficken noch intensiever und es einfach nur geil Dann spritze er mir sein sperma in meine fotze und ich war zufrieden. Als er aus meine fotze ging kam sofort der nächste und auch dieser fickte mich sehr geil durch und ich wusste das ich jetzt eine geile fick Nutte bin und eine Hure die sich von vielen schwänzen ficken läst. Wie viele mich gefickt haben kann ich nicht mehr zählen ich weis nur wenn einer mir sein sperma in die fotze gespritzt hatte kam der nächste schwanz. Auch meinen po haben sie dabei sehr geil gefickt und auch dort wurde das sperma rein gespritzt. Als alle fertig waren konnte ich nur spühren wie geil ich jetzt war und wie die höhepunkte mich geschaft haben.

Dann kam Bernd zu uns und als er sah das ich noch am knien war kam hinter mir um zu schauen. Dann fragte er mich ob ich geil gefickt hätte, weil ja das ganze sperma aus meinem arsch und fotze am laufen war und meie fotze von außen ganz eingesaut war vom spera. Ich konmnte nur sagen das es schon sehr geil gewesen sei. Dann sagte er zu allen das wir doch in den großen raum kommen sollten um die Party einzuleuten. Wir gingen alle in den großen raum und setzten uns auf schöne große weiche sofas. Dann eröffnete Bernd die Party und sagte das diese bis morgen gehen sollte. Dann stellte er mich noch den Männer und Frauen vor und sagte das mein name Vera ist und das ich der mittelpunkt dieser party sein sollte. Dann sagte er zu mir das ich doch meine beine ganz weit öffnen solle damit alle meine geile fotze sehen könnten und meine geilen dicken geschwollenen fleischigen schamlippen. Ich machte das und alle konnten meine geile fotze bewundern und das taten sie dann auch. Dann gab mir Bernd meinen vibrator und diesen führte ich sofort in meine fotze ein und fickte mich vor den augen aller. Dabei bekam ich wieder sehr geile orgasmen. Dann kam Bernd noch dazu das ich ihnen eine weitere show zeigen sollte und ich solle mich doch in die Mitte das raumes kommen und er gab mir den schwarzen dicken gummischwanz und sagte zu mir das diesen jetzt reiten solle und in dabei ganz tief in meine fotze ficken sollte. Ich setzte mich über diesen und fickte diesen riesen dildo in meine fotze und es war geil dies zu machen ich fickte mich etwa 15 Minutren damit und der gummi schwanz war doie ganze zeit immer ganz tief in meiner fotze. Auch war dieser show mein körper nur so am zittern und die höhepunkte kamen in sehr kurzen abständen. Als ich nicht mehr konnte hörte ich auf und ale klatschten beifall für die geile show. Ich setzte mich wieder auf ein sofa und rute mich ein bisschen aus.

Bernd kam zu mi5r und setzte sich neben mich. Und dann fragte er mich ob ich sm mag. Ich schaute ihn und sagte ja ich mag sm aber kein hartes sm. Das ist gut so. Warum frage ich. Die Männer haben was geiles mit dir vor. Icvh schaute ihn an und fragte ihn was wollen sie mit mir machen. Bernd sagte nur das ich mich überraschen lassen sollte. Dann sagte er zu den männer das sie die überraschung machen könnten. 4 von den Männern kamen zu mir und sie führten mich wieder in die mittedes raumes. Dann banden sie mir stricke um meine arme und beine und in der decke waren große ösen angebracht und durch diese ösen führten sie die stricke und sie zogen mich dann nach oben und ich lag wagerecht in der luft sie zogen mich aber nicht so hoch nur in der höhe wo die hüften eines mannes sind. Dann kam einer mit ztwei großen klammern zwischen meine beine die sehr weit geöffnet waren um meine fotze sehen zu können. Dann band er leder riemen um meine oberschenkel und dann machte er die großen klammern an meine äußeren schamlippen dran und diese wurden sehr geil zusammen gedrückt und er machte sie an den lederriemen fest und zog meine fotze mit den klammern auseinder. er zog die klammern fester an die lederriemen und meine fotze wurde ganz weit geöffnet. So das alle auch meine fotze von innen sehen konnten. Dann fing er an meine fotze sehr geil fingern und es war wie er das machte ich bekam einen super orgasmus dabei dann kam auch schon der nächste und fingerte sehr hart und geil meine fotze und alle konnten sehen wie nass meine fotze war und so wurde ich von alen männern in dem raum gefingert und ich wwurde auf eine orgasmus welle gefingert. Als alle dies gemacht haben konnten sie sehen wie mein fotzensaft aus meiner fotze am laufen war und auf den boden tropfte. Sie zogen die klamern noch weiter auseinder und da sie feste an meinen großen schamlippen waren ging ein leichte schmerz durch meine fotze, weil die klammern auch meine großen schamlippen sehr zusammen drückten. Es war einfach geil. Dann spührte ich wie der erste schwanz in dieser stellung in meine fotze eindrank und er war sofort mit einem schlag bis zum anschlag in meiner fotze und als er mich fickte zog er meinen unterleib hin und her und dadurch drank sein schwanz immer wieder ganz tief in meine fotze und es dauerte nicht lange und er spritze mir sein sperma in meine fotze. Als er seinen schwanz aus meiner fotze zog kam der nächste mann und auch er schob mir senen schwanz ganz tief in meine fotze und fickte mich ganz tief und hart und fest. So wurde ich von 15 Männern in dieser stellung gefickt und alle spritzten sie mir ihr sperma in meine fotze. Und ich war auf einem level das ich einen orgasmus nach dem anderen hatte. Nach dem sie mich alle gefickt hatten konnten sie sehen wie das sperma aus meine fotze lief und sie riefen das dies geil aussehn würden und das ich sehr geile fickerin sei und eine nutt und hure sei die sehr gerne gefickt werden will.

Sie liesen die großen schweren klammern aber noch an meinen großen schamlippen und es war ein geiles gefühl diese noch dort zu haben und immer wenn sie wollten zogen sie die klammern auseinander um meine geile große fotze zu sehen. Als dann die klammern abgemacht wurden spührte ich sofort wie das blu wieder durch meine schamlippen flutete.

Dann kam Bernd zu mir und sagte mir das er eine schöne geile überraschung für mich hätte. Da ich es ja sehr liebe wenn ich von großen dicken schwänzen gefickt werde. Er rief etwas und dann sah ich wie 4 schwarze in den raum kamen. Sie waren nackt und ihr schwänze waren riesen groß. Bernd sagte nun zu mir das diese schwänze etwa 40 cm lang währen und so 9 bis 10 cm dick. UNd ich solle mich doch vor den augen der anderen von diesen riesen schwänzen ficken lassen. Es wurde in der mitte des raumes eine flauschige decke die sehr dick war auf die erde gelegt. Und Bernd sagte zu mir Vera leg dich schon auf die decke und warte auf deine 4 Neger. Aber vorher soll ich noch meine schamlippen auseinderziehen und allen meine weit geöffnete fotze zu zeigen. Als ich das machte kamen rufe wie das ist ja eine geile sehr geile fotze die gerne wohl gefickt werden möchte und sie sei sehr gro und schön. Dann kamen die neger zu mir und sie knieten sich neben mir und fingen an meinen körper mit händen und zungen zu verwöhnen. Es war alles so geil und ich spührte nur noch hände auf meinen körper und wurde immer geiler. Sie lekten auch sehr geil meine fotze und stimulierten den kitzler sehr so das dieser sehr anschwoll und sie machten das sehr lange und mein unterleib war nur noch am vibrieren. Dann legte sich einer von ihnen seitlich hinter mir und fing an seinen riesegen schwanz in meine fotze zu schieben und als er in meine votze eindrang dachte ich das er mich auseinander reißen wollte. Die anderen die zuschauten riefen nur immer das mich ganz tief ficken sollte sie wolölten sehen das der schwanz ganz in meiner fotze ist. Und so geschah es dann sein schwanz drang bis zum anschlag in meine fotze und er fickte mich sehr geil und schon nach den ersten stößen ging ein schauer durch meinen körper und die ersten orgsasmen kamen und ich spührte wie tief er in mir war und sein schwanz war ganz in mir. Als er mich dann sehr feste fickte merkte ich das er abspritzen wollte und als es soweit war spührte ich das er sehr viel sperma in mehreren schüben in meine fotze spritzte und alle Männer klatschten beifall. Dann kam der nächste schwanin meine fotze und dieser fickte mich auch sehr tief und auch sein schwanz war ganz in meiner fotze. Ich war erstaunt das diese 40 cm ganz in meiner fotze waren. Auch er spritze sein sperma in meine fotze. Und als er seinen schwanz aus mir zog lief das sperma nur so aus meiner fotze. Dann sollte ich von zwei schwänzen in meine fotze gefickt werden. Sie legten sich so hin das beide schwänze zusammen standen und als ich mich mit meiner fotze über die schwänze ging um sie in meine fotze zu lassen hatte ich ein bisschen probleme, weil sie zusammen sehr dick waren. Dann spührte ich das sie langsam in meine fotze eindrangen und als sie ganz in meiner fotze waren meinte ich das sie mich sprengen wollten und meine fotze war ganz ausgefüllt und sie fickten mich sehr geil und gut. Dann spührte ich wie sich einer von den anderen seinen mächtigen schwanz in meinen po schieben wollte. Und es tat ein bisschen weh. Er machte es dann zuerst so das er mir bis zu vier finger in meinen po steckte und mich damit fickte und auch meinen po zu weiten. Dann setzte er seinen langen und dicken schwanz in meinen po und als er dann ganz in meinem poi war fing er auch an mich zu ficken. So wurde ich dann von drei schwänzen auf einmal gefickt was ein sehr geiles gefühl war und mein po war danach ganz groß geöffnet. Sie fickten sehr geil und hart und als sie dann ihr sperma in mich spritzten kamen die orgasmen und höhepunkte in serie. Danch wurde ich noch von dem letzten sehr geil gefickt und auch sein sperma spritze er in meine fotze. Danach klatschten alle beifall und sagten das es eine sehr geile show gewesen währe und das es geil gewesen währe das alle schwänze ganz in meiner fotze und po waren.

Auch Bernd sagte zu mir das es sehr geil gewesen währe zu sehen wie mich diese 4 schwänze sehr geil gefickt hätten. Ich setzte mich wieder auf das sofa dabei waren meine beine wieder weit geöffnet und so langsam ebneten sich meine orgasmen ab. Nach einiger zeit sagte Bernd zu mir das einige Männer mit noch haben wollten mit den schwehren langen fotzen klammern. Und so wurde ich wieder mit den seilenfestgebunden und nach oben gezogen und meine beine weit gespreizt unmd alle konnten meine geile fotze sehen die weit geöffnet war vom ficken mit der super schwänzen. Dann machten sie mir die klammern an meine eußeren schamlippen fest und zogen diese ganz weit auseinder was sehr geil war. Und sie konnten sich meine fotze auch von innen ansehen. Dann wurde ich wieder von vielen fingern in meiner fotze gefingert und alle konnten sehen wie geil und nass meine fotze war. Danach habne mich einige noch in dieser stellung gefickt und ihr sperma in meine fotze gespritzt. Dann kam einer der Männer hginter mir und hielt mich fest. Zwei andere zogen meine beine noch weiter auseinder. Dadurch wurden meine dicken schamlippen auch weiter auseinander gezogen. Dan kam einer zwischen meine beine und ich spührte wie zwei hände an meiner fotze am spielen waren. Und dann spührte ich wie sich zwei händer ihren weg in meine fotze banten. Ivch schrie auf und er fing an mich ein bisschen mit beiden händen in der fotze zu ficken. Dabei schob er die hände immer weiter in meine fotze und fickte mich immer weiter. Meine fotze wurde dabei soweit gedehnt das ich meinte er würde mich auseinder reißen. Aber es war trot allem ein geiles gefühl so ausgefüllt zu sein. Dabei massierte der mann der hinter mir stand mit seinen fingern meine clit und ich wurde immer geiler und nasser und dann bahnte sich ein wahsinniger orgasmus bei mir an und plötzlich begann meine fotze an zu spritzen was ich bei mir nach nie erlebt hatte und es war ein geiles gefühl. Und ich spührte das beide hände ganz tief in meiner fotze waren und ich so weiter gefickt wurde. Bernd stand daneben und schaute zu und sagte zu mir das er so etwas noch nie gesehen habe das eine frau so spritzt und das zwei hände so tief in meiner fotze währen. Ich fragte wie tief sind sie den in mir. Er sagte das sie wenigstens 30 cm tief in meiner fotze währen. Dann sagte der mann der seine hände in meiner fotze hatte das dies sehr geil währe und es geil aussehen würde wie weit meine fotze jetzt geöffnet sei und er fickte mich dann schon zum nächstenm orgasmus.

Dann zog er seine hände aus meiner fotze und es schmatzte richtig dabei. Dann spührte ich schon die nächsten hände in meiner fotze und wieder wurde meine clit dabei sehr geil massiert und ich war nur noch am stöhnen und rief nur noch das sie mich so weiter ficken sollten das währe so geil und das es mir gefiehl so gefickt zu werden.

Plötzlich hatte ich wieder einen so geilen orgasmu und meine fotze war wieder am spritzen. So wurde ich von 5 männer mit zwei händen in meiner fotze gefickt und als dann noch ein sechster dazu kam war ich so geil das ich einen mega orgasmus nach dem anderen hatte. Der letzte mann aber machte dann seine hände zu feusten und meine fotze wurde noch einmal weiter gedehnt und als er mich so fickte war ich nur noch ein stöhnendes lustobjekt was die geilhei auslebte. Auch die feuste waren ganz tief in meier fotze und es war einfach geil. Als er dann seine beiden feuste aus meiner fotze zog lief mein saft in ströhmen und es schmatzte ganz laut. Dann merkten die männer das ich geschaft war und sie banden mich los und brachten mich bis zu meinem zimmer auf der Jacht und ich sollte schölafen gehen damit ich morgen wieder ausgeruhr währe damit es weiter gehen könnte.

Als ich dann am anderen morgen aufwachte sagte ich zu mir selbst das es Sonntag ist und als ich aus dem kleinen fenster der Jacht schaute war wieder sehr schönes wetter draußen. Auch spührte ich das ich immer noch geil war und ich ging zu meiner fotze um sie zu streicheln und massieren. Dann aber stand ich auf ging duschen und zum früstücken und der erste Kaffe tat mir sehr gut und das früstück hat mir sehr geschmeckt. Dann ging ich an deck und ich spührte sofort die sonnen strahlen auf meinen nackten körper was mir sehr gut tat. Und die männer die an deck waren schauten sehr geil auf mich und schauten immer zu auf meine fotze und ich hörte sie sagen das ich eine sehr geile fotze hätte die sehr schön groß jetzt wäre. Ich legte mich auf eine decke und öffnete die beine sehr weit damit alle meine fotze sehen konnten. Und schon waren die ersten wieder bei mir und fingen an mich zu streicheln und massieren und es liefen mir schon wieder wohlige schauer über meinen körper und die geilheit wurde wieder stärker. Auch massierten sie und kneteten sie meine fotze wieder sehr hrt und gekonnt und ich fing an zu stöhnen und hatte auch bald meinen ersten orgasmus an diesem tag. Ich lag auf dem rücken und der erste mann hob meine beine an und ich spührte wie er seinen schwanz in meine fotze schob und mich anfing zu ficken und es wurde wieder sehr geil, weil er schön tief in mir war. Er fickte mich sehr geil und hart und meine höhepunkte kamen immer öffters. Dann war er soweit und spritze mir sein sperma in meine votze und es war sehr viel was er reinspritzte. Er blieb noch eine ganze weile in mir sein schwanz war immer noch schön steif. Plötzlich spührte ich einen ganz harten strahl der in meine fotze spritzte und ich hatte dabei einen sehr geilen mega höhepunkt und ich war ganz erstaunt und ich spührte das meine fotze jetzt richtig gefüllt war und ich dachte mir sofort das es kein sperma sein konnte was er mit einem solchen druck in meine fotze gespritzt hatte und ich dachte mir das es nur pisse sein konnte und ich frug und er sagte zuu mir ja ich habe in deine gepisst und ob mir das gefallen hätte. Ja es hatte mir gefallen. Als er dann seinen schwanz aus mir zog kam eine von den frauen zu mir und steckte ihren kopf zwischen meine meine und fing an meine fotze zu legen und zu saugen und das war eine neue erfahrung für mich, weil ich es mir noch nie von einer frau hab machen lassen. Aber es war ein sehr geiles und schönes gefühl und sie legte mich so lange das ich mehrere höhepunkte hatte. Dann wurde ich noch von einigen anderen männern gefickt und dabei habe ich wieder gekniet und sie fickten auch sehr geil meinen po und auch dort spritzten sie mir ihr sperma und als sie damit aufhörten konnten alle sehen wie geil es aussah als das sperma aus meinem po über meine fotze lief. Und es musste sehr geil ausgesehen haben. Dann kam einer auf den gedanken auszu probieren wie viel in meine fotze passen würde fragte ich was sie vorhaben. Sie sagten nur zu mir das ich mich überraschen lassen sollte. Sie haben meinen Körper so hoch genommen das meine fotze senkrecht nach oben stand und dann meine beine ganz weit auseinder gemacht so als ob ich einen spagaht machen würde. Dann spührte ich zwei hänte in meiner fotze und sie haben meine fotze auseinander gezogen so das sie weit geöffnet war. Und dann sah das einige männer über mir standen und schon spührte ich den ersten strahl in meiner fotze und er hatt mir in die fotze gepisst und drei andere machten das selbe Und meine fotze war jetzt voll mit pisse und dann haben sie mir noch einen großen dildo in meine fotze gerammt und mich mit dem dildo sehr geil gefickt und die pisse spritzte nur so aus meine fotze. Als alles aus meiner fotze raus war haben sie aufgehört damit und ich konnte duschen gehen und da ich schon wieder einige höhepunkte hatte waren meine Knie ganz weich. Nach dem duschen habe ich mich wieder auf das deck gelegt und dabei wieder meine beine gesprezt aber diesmal ließen sie mich in ruhe und ich war froh darüber und hatte bis wir wieder in dem hafen waren einen wunderschönen tag zum entspannen.

Ja Marc das waren die ersten Tage von mir auf Jamaika und es waren geile und verfickte Tage und es war unglaub schön gewesen so gefickt zu werden und meine geilheit ist auch heute noch nicht abgeklungen. Und wie viele schwänze ich in meinem körper und fotze gehabt habe habe ich nicht mehr gezählt nur das es immer sehr geil war.

Ob ich das natürlich mit der pisse noch mal machen werde weiss ich nicht. Aber es war auch ein sehr geiles erlebniss.

Nur ist es schade das von dir noch kein Brief in meinem postfach war wo du wieder was sehr geiles geschrieben hast. Jetzt bin ich schon sehr gespannt was in der zweiten woche alles passieren wird aber davon in meinem nächsten brief. Jetzt werde ich aber schluss machen mit dem schreiben, weil der brief schon sehr lang ist und du sehr viel lesen kannst und ich hoffe sehr das dir der brief gefallen wird. Andreas hat mir eine kurze mail geschickt und mir geschrieben das der kleine film auch fertig ist und er würde ihn mir sobald ich wieder zu Hause bin per mail schicken.

Ganz viele Liebe Grüße von deiner geilen und schamlosen Fick Nutte Vera



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon geilundheiss hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für geilundheiss, inkl. aller Geschichten
email icon Email: geilundheiss6@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für geilundheiss:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "geilundheiss"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english