Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Geiler Sommerabschluss (fm:Ehebruch, 1132 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 08 2015 Gesehen / Gelesen: 39043 / 27774 [71%] Bewertung Geschichte: 8.61 (128 Stimmen)
Ich habe Sex mit einem Fremden und mein Mann schaut zu

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Biene Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sommer, Sonne, Baden! Dieses Motto gilt natürlich auch dieses Jahr wieder. Und um der Sache treu zu bleiben, sind wir zu unserer Lieblingstalsperre gefahren und haben es uns in der Sonne auf unserer Picknickdecke gemütlich gemacht. Es geht ja nicht nur ums Baden, es macht auch einfach Spaß sich die ganzen Leute anzuschauen und ein bisschen zu lästern. Wir haben eigentlich bei jedem etwas auszusetzten.

Und dann kommt ein Typ, da bleibt dir der Mund offen stehen. Er kommt offensichtlich gerade aus Richtung Toiletten und ist auf dem Weg zurück in den FKK-Bereich. Dass er da hin will, ist an seiner fehlenden Kleidung ziemlich eindeutig erkennbar. Dadurch ist dann auch noch mehr erkennbar. Nämlich dass er einen gewaltigen Schwanz hat. Als er weg ist schauen wir uns einfach nur ungläubig an. Kann es tatsächlich sein, dass ein Schwanz im nicht steifen Zustand so groß ist?

Um das wirklich zu verstehen, muss erst mal eine Beschreibung her: Sein Schwanz ist definitiv nicht steif, das hat man deutlich gesehen. Und trotzdem hat er gigantische Abmessungen. Schon in diesem Zustand ist er mindestens so lang wie deiner es ist, wenn er steif ist. Außerdem ist er ziemlich dick. Das Verhältnis Länge zu Durchmesser ist eigentlich wie bei jedem anderen Schwanz auch. Aber bei dieser Länge entsteht daraus eben auch ein recht großer Durchmesser. Ich bezweifele, dass es überhaupt Kondome gibt, die ihm passen. Aber es sind nicht nur die Maße, die einen beeindrucken. Die Eichel ist im Verhältnis sehr groß, was aber überhaupt nicht komisch aussieht. Es passt irgendwie ins Gesamtbild. Seine Eier sind zwar etwas verdeckt, aber die Größe kann man erahnen. Da muss gewaltig viel Sperma drinstecken. Der Typ ist mit Sicherheit potent! Mich würde ja mal interessieren, wie er im erregten Zustand aussieht. Und dir geht es da nicht anders.

Als wir ihn gesehen haben, war es schon relativ spät, aber noch eine Stunde bis es dunkel wird. Wir haben es nicht eilig. Und so bleiben wir einfach auf unserer Decke und schauen uns weiter Leute an. Aber der Kerl und besonders sein Schwanz geht uns beiden einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Schließlich ist es dunkel, aber noch warm. Die Wiese ist leer und wir sind ganz für uns. Der Typ und unser Gerede über ihn hat uns ganz schön heiß aufeinander gemacht. Und so ist es auch kein Wunder, dass wir im Schutz der Dunkelheit anfangen und zu küssen, zu streicheln und noch weiter anzuheizen. Nach einiger Zeit habe ich dann mein Bikinioberteil nicht mehr an und du beugst dich über mich und küsst meine Nippel. Ich genieße das sehr uns stöhne leise. Und so sehen wir dann aus, als er uns findet. Zunächst steht er wohl nur da und wir bemerken ihn gar nicht. Aber dann fragt da plötzlich jemand, ob er mitmachen kann. Wir schauen beide beschämt und irritiert auf. Zum Glück ist es dunkel! Er meint, er habe unsere Blicke bemerkt. Und dann hat er eben auch uns beobachtet und festgestellt, dass ich ziemlich genau seinem Geschmack entspreche. Er meint, wenn du bereit bist zu teilen, kann er uns noch ein paar Sachen zeigen, die wir sicher noch nicht kennen. Natürlich sind wir beide Feuer und Flamme. Für Vernunft ist jetzt nicht der richtige Augenblick, das Stadium haben wir hinter uns gelassen. Dein Job ist aus meiner Sicht eher undankbar. Du sollst nämlich nur zuschauen. Aber ich habe so den Eindruck, dass du damit ganz zufrieden bist. Da Mondlicht sollte ausreichen, um alles genau verfolgen zu können. Ich brauch nichts mehr um erregt zu werden und überrascht stelle ich fest, dass auch er schon ein wenig steif ist. Also hat ihn das alles auch nicht ganz kalt gelassen. Zunächst muss ich mich um seinen Schwanz kümmern, Er sagt ich soll ihn besser nicht in den Mund nehmen und daran halte ich mich auch. Dieses Prachtexemplar sieht aus der Nähe tatsächlich schon etwas bedrohlich aus. Ich fasse ihn also nur an, reibe meine Brüste an seinem Schwanz und massiere seine Eier. Er hat die Augen geschlossen und genießt ganz offensichtlich die Situation. Jetzt ist er steif und ich kann ihn nicht einmal mehr richtig umfassen. Einfach unglaublich! Er zieht mich zu sich und dreht mich auf den Rücken. Dann richtet er sich auf und kniet sich zwischen meine Beine. Überrascht stellt er fest, dass befeuchten in jeder Art überflüssig ist. Ich laufe einfach aus. Das macht ihn nur noch erregter. Vorsichtig setzt er seine wahnsinnig große Eichel auf meine Spalte und fährt damit zwischen meinen Beinen hoch und runter. Es fühlt sich unglaublich an. Dann verstärkt er ganz langsam den Druck und ich spüre, wie er beginnt sich in mich hinein zu schieben. Ich kann es einfach nicht fassen. So etwas habe ich noch nie gespürt. Er füllt mich so vollkommen aus, dass ich nicht mehr denken kann. Nicht denken und

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 32 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Biene hat 11 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Biene, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gaensebluemchenwiese251@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Biene:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Biene"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english