Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Großvater (fm:Ehebruch, 4012 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 29 2015 Gesehen / Gelesen: 37596 / 32653 [87%] Bewertung Geschichte: 8.97 (141 Stimmen)
Aus dem Kaffee trinken mit dem Großvater entwickelt sich mehr als der Enkel ahnt.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Trekie Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mein Großvater und meine Frau

Am Wochenende, am späten Nachmittag fuhren meine Frau Bino und ich zu einem feinen Abendessen bei Freunden. Das machen wir schon seit längerem und geht immer Reihum.

Ich hatte meinen dunklen Anzug mit Hemd und Krawatte an. Bino hatte ihr dunkelrotes Mantelkleid an. Ich liebe dieses Kleid, und sie weiß es, das sie damit alle Männer rappellig macht. Zum einen war es Ihr wie auf den Leib geschnitten.

Es zeigte wirklich jede ihrer schönen, üppigen Rundungen wirklich 1 zu 1. Wobei der tiefe Ausschnitt ihres Dekolleté zusätzlich sehr schön betonte wurde. Außerdem konnte man schön sehen wenn sie sich etwas bückte oder bewegte ob sie Strapse drunter hatte, weil sie sich durch den Stoff leicht abzeichneten. Und obwohl es so eng anlag, wirkte es durch den schwarzen Samtkragen und dem Schnitt trotzdem auch sehr damenhaft und elegant.

Wobei meine Frau, das geile Miststück, gerade die oberen Knöpfe des Kleides gerne immer wieder zusätzlich vor eine zusätzliche harte Belastungsprobe stellte, indem sie mit einen tiefschwarzen Lack Push Up ihre stolze Oberweite von 95 C noch zusätzlich herrlich weiter anhob und sie so noch besser zur Geltung brachte. Sie genoss es immer wieder sichtlich wenn sich die Männer bei den verschiedenen Anlässen mit ihrem Blick in ihrem Ausschnitt verloren. Dazu trug sie, wie so oft, ihre Lieblingsschuhe. Schwarze Lackpumps, spitz und mit 12cm Absatz. Damit war sie wieder einmal etwas größer als ich. Obwohl sie genau wusste das ich das nicht so toll finde. Genoss sie es jedesmal aufs neue.

Mittags hatte mein Opa noch angerufen, ob wir ihm nicht auf dem Weg zur Feier noch eben ein paar Lebensmittel vorbei bringen könnten.

Zum einen lag es ja in der Tat auf dem Weg und er meinte wir können ja vorher noch einen Kaffee zusammen trinken. Seit dem Tod von Oma war er ein bisschen eingebrochen hatte ich zumindest den Eindruck, aber eigentlich immer noch sehr Fit für seine fast 70. Da er mir mal sehr geholfen hatte und mich auch finanziell unterstützte als es uns beiden nicht so gut ging, war es für uns auch selbstverständlich ihm den kleinen Gefallen zu tun.

Bino verstand sich zudem auch recht gut mit ihm, ebenso wie er auch immer sehr große Stücke auf sie hielt.

Als er die Tür aufmachte meinte nur direkt; "Man seit ihr beide aber wirklich schick angezogen. Und du erst Bino, man da werde ja selbst ich alter Mann noch ganz rappellig bei so einem eleganten Anblick". "Komm lass dir aus dem Blazer helfen mein Kind".

Bino nahm das Kompliment gerne lächelnd an, spielte aber trotzdem die Verlegene. Auch als dieser alte Schwerenöter von meinem Großvater ihr den schwarzen Samtblazer wie selbstverständlich aufknöpfte und dabei, natürlich wie rein zufällig, mehrmals über ihre üppigen Brüste streichelte, musste ich schon innerlich schmunzeln.

Wobei ich auch ein bisschen das Gefühl hatte, das Bino das zum einen sehr genoss und sie es ihm aber auch mehr als einfach machte als und sich ihm auch schön gerecht präsentierte und anbot.

"Ich muss sagen, von all den Frauen die neu in unsere Familie gekommen sind, hast du Klaus die hübscheste mitgebracht". "Danke dir Opa, Bino ist auch was ganz besonderes".

"Oh ja, da bin ich mir absolut sicher. Ein echter kleiner Schatz, fast so eine Dame wie deine Großmutter es war". "Ja, Oma war schon was sehr besonders". "Da hast du vollkommen recht, sie war schon besonders mit all ihrer Eleganz und nicht nur damit, aber das kann ja noch werden, nicht wahr meine Liebe, daran kann was ändern". "Na dann kommt mal rein Kinder last uns Kaffee trinken".

Wir gingen aus der Diele ins Wohnzimmer wo er schon gedeckt hatte. Auf seine letzte Bemerkung gerade konnte ich mir allerdings keinen Reim drauf machen, aber er war halt schon älter. Was soll's dachte ich. Bino schaute auch etwas irritiert drein nahm es aber als gegeben dahin.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 348 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Trekie hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Trekie, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Kronautik@yahoo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Trekie:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Trekie"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english