Nachsitzen bei Frau Gläser (fm:Sex bei der Arbeit, 1540 Wörter) | ||
Autor: LittleOne | ||
Veröffentlicht: May 30 2016 | Gesehen / Gelesen: 49962 / 38619 [77%] | Bewertung Geschichte: 8.44 (136 Stimmen) |
Nachsitzen entpuppt sich für Schüler als recht angenehm, Lehrerin versucht es mit einer anderen Lernmotivation. |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
dem Rücken gegen den Tisch und rieb mit einer Hand über seinen Schritt. Sein Prügel drückte unruhig gegen den Stoff und bei jeder Berührung spürte sie ihn anschwellen.
Langsam löste sie ihre Lippen von seinen, lächelte ihn an und strich dann mit den Fingern über seinen Gürtel. Milan legte den Kopf zurück. Er hoffte sie würde nicht aufhören, sein Prügel zuckte und er war erregt. Mit flinken und erfahrenen Fingern öffnete Sarah Gürtel und Hose, rieb über die Shorts und bemerkte seine beachtliche Latte. Schnell hatte sie auch die Shorts herunter gezogen und kniete sich nun vor ihm auf den Boden.
Ihre sanften Lippen legten sich um die Eichel und sie saugte kurz an ihr. Sofort schwoll der Prügel noch weiter an, Milan stöhnte auf und stieß ihr sein Becken leicht entgegen. Doch noch ließ sie ihn etwas zappeln und leckte nur über die Eichel. Immer wieder mit leichten Zungenschlägen fuhr sie über seine Nille und schaute dabei zu ihm auf. Sein Atem ging schneller, er war wahnsinnig heiß und krallte sich stöhnend mit den Fingern in den Tisch hinter sich. "Saug schon..." Leise kamen diese Worte über seine Lippen und Sarah musste grinsen.
Langsam bewegte sie ihren Kopf nach vorne und nahm mehr von seinem Prügel in ihrem Mund auf, immer wieder vor und zurück glitt sie mit ihrem Kopf, leckte mit der Zunge nun auch über seinen Schaft und saugte an ihm. In ihm brodelte ein Vulkan und diese zarten Lippen machten ihn wahnsinnig. Immer schneller flutschte sein Schwanz tief in ihren Mund, sie saugte und hörte nicht auf ihn zusätzlich mit der Zunge zu reizen. Bebend löste Milan eine Hand vom Tisch hinter sich, legte die Hand auf ihren Hinterkopf und stöhnte auf. Mit einer festen Bewegung zog er ihren Kopf ganz auf seinen Schwanz, seine Eichel schien bis in ihren Rachen zu zucken und in dem Moment spritzte er seinen Schwall Sperma in sie.
Mit wenigen Schlucken ließ sie das Sperma ihre Speiseröhre hinablaufen, schaute zu ihm auf und ließ den erschlaffenden Prügel aus ihrem Mund gleiten. Noch während er dachte, nun wäre alles vorbei, glitt ihre Zunge über seine Eichel und sie ließ den Schwanz zurück zwischen ihre Lippen gleiten. Beinah sofort nahm sie das Tempo wieder auf und er spürte wie sein Prügel anschwoll. Er pulsierte zwischen ihren Lippen und Milan stöhnte erneut lustvoll auf.
Als sich seine Hand erneut auf ihren Hinterkopf legte, entzog sie sich ihm allerdings und zog ihn zu Boden. Mit einem heißen Blick deutete Sarah ihrem Schüler sich hinzulegen und zog währenddessen ihren Slip unter dem Rock aus. Mit einer kurzen Bewegung strich sie über ihren Kitzler, zu ihren Schamlippen und teilte sie kurz vor seinen Augen. Er erwartete, sie würde sich lecken lassen wollen, der Duft ihrer Muschi betörte ihn, doch stattdessen kniete sie sich über seinen steif abstehenden Schwanz und drückte ihre Muschi auf ihn.
Beide stöhnten auf, als die pulsierende Eichel ihre weichen Lippen teilte und dann bäumte er sein Becken auf und war mit einem Mal tief in ihr. Sarah beugte sich leicht vor, drückte sein Becken mit sanften Fingern zurück auf den Boden und begann selbst ihren Körper zu bewegen.
Erst langsam, dann immer schneller ritt sie seinen Schwanz. Alles in ihr bebte und der pulsierende Schwanz, der in ihr über ihre Wände rieb, ließ sie stöhnen und beinah vor Lust schreien.
Während ihrer Hüpfer zog sie ihr Top höher, entblößte ihren BH, den Milan vorher schon bewundern konnte, ließ ihm nun dafür aber keine Zeit. Mit einem schnellen Griff öffnete sie ihn, ließ den Stoff zur Seite fallen und griff mit der anderen Hand seine. Bebend legte sie seine große Hand auf ihre Brust, zog ihre dann zurück und verlangsamte das Tempo ihres Ritts.
Milan war das ganze Recht, er wollte es auskosten, dass sich diese heiße Frau ihm so anbot, massierte die volle Brust, nahm die zweite Hand dazu und drückte das heiße Fleisch. Als er seine Fingerspitzen auf ihre Nippel drückte, war es mit ihrer Zurückhaltung allerdings vorbei. Sarahs Körper bockte auf, ihr Becken bebte und ihr Ritt wurde schneller und wilder. Immer wieder stöhnten beide auf und mit einem letzten Aufbäumen spürte Milan wie ihre Muschi seinen Schwanz beinah molk.
Als wäre dies sein Startsignal, bäumte er sich stöhnend unter ihr auf und spritzte einen beinah größeren Schwall Sperma in ihre bebende Fotze. Ihr zitternder Körper sank auf ihn, für einen Moment legte sie atemlos ihre Lippen auf seine und raubte ihm noch mal mit einem sinnlichen Kuss den Atem. Dann erhob sie sich langsam, zog ihren BH und das Top wieder an und lächelte zu ihm nach unten.
"Den hier" ihre Finger spielten mit dem Slip "den hier schenke ich dir. Vielleicht magst du ihn ja als Motivationshilfe nutzen?" Damit ließ sie das kleine Stück Stoff in seine Tasche fallen, nahm seine Schreibaufgabe mit nach vorne und setzte sich an ihr Pult. "Du kannst dann auch ins Wochenende gehen." Milan zog sich an, nahm die Tasche und blieb vor dem Klassenraum noch mal stehen. éDas muss sich widerholen‘ dachte er, dann verließ er das Schulgelände.
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
LittleOne hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für LittleOne, inkl. aller Geschichten Email: ninmin001@yahoo.de | |
Ihre Name: |