Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Begleitung in Pumps (fm:Fetisch, 1424 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jul 28 2016 Gesehen / Gelesen: 15624 / 10007 [64%] Bewertung Geschichte: 8.91 (56 Stimmen)
Meine erste Geschichte..... Es ist mehr eine kopf geschichte als eine "Fick" Geschichte

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dodo86 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Beim Italiener

Montag, ein Lauer Sommerabend, kaum einer Unterwegs. Ich schlender mit meiner Begleiterin die Kopfsteingasse entlang zwischen den ganzen schönen Altbauten dieses Idyllischen kleinen Badischen Örtchens. Händchenhaltend, Romantisch fast schon Kitschig perfekt aber solche Sachen passieren eben manchmal.

Wir sind auf dem Weg zu dem leckeren Italiener an der Bachanlage, um uns einen schönen Freien Tag zu gönnen. Das Klackern ihrer Absätze macht mich ganz verrückt und das weiß sie. Ein klarer Gedanke ist kaum noch möglich, ich schau ihr dezent auf die Beine die sie in schönen Nylons verpackt hat und dazu ihre schwarzen Riemchenpumps.....Sie weiß ganz genau was sie damit bewirkt. In meiner Hose regt sich schon mein Dirigent

"Schatz, Ich bin Geil" kommt es von mir. "Ich weiß, das bist du immer" Ein lächeln, ein gezielter Griff von ihr an mein Bestes Stück.

Ich packe sie bei der Hüfte ziehe sie zu mir und gebe ihr einen Tiefen Zungenkuss. Sie löst sich von mir und sagt: "Gedulde dich, Ich hab jetzt erstmal Hunger" und kneift mich durch meine Hose in meine Eichel. "Keine Unterwäsche an"? "Nein, Du?" antworte ich. Wieder dieses Lächeln.

Endlich angekommen, zielstrebig sucht sie sich einen Platz in der hintersten ecke hinter einem aus Sandstein gebauten Blumenbeet und einer Hohen Platane. Ausser uns war noch ein vierer Tisch anwesend. Ganz Gentleman like half ich ihr platz zu nehmen bevor ich mir ihr gegenüber hinsaß. Noch bevor wir in die Karte schauten kam schon die Kellnerin, ein hübsches Ding. Ich würde sie auf mitte 30 schätzen also nicht viel älter als ich selbst. Lange schwarze haare, dunkler teint, vielleicht 1,60 Groß und ein freundliches Gesicht.

"Eine schorle süß und ein Weizen bitte" "Kommt sofort" und mit einem Augenzwinkern zu meiner Begleiterin schritt sie geschwind davon. "Die steht auf dich Schatz" sagte ich. "Rede keinen Stuß" "Doch wenn ich es dir doch sage, ich wette wenn sie dein Getränk bringt drückt sie dir ihre Möpse ins Gesicht" Das konnte ich nicht ohne ein Lachen sagen! "Männer, immer das selbe mit euch, kaum seht ihr mal ein paar hübsche Titten dreht ihr am Rad"! "Findest du ihr Brüste etwa schön"? Hackte ich neugierig nach. "Haja so rein als Frau objektiv betrachtet finde ich hat sie Leckere Brüste". Genau sowas will ein Mann hören....Objektiv.....naja weiter im Text!

Die Kellnerin kam mit unseren Getränken an den Tisch. Stellte mein Weizen vor mir ab ging um den Tisch und Stellte auch die Schorle Süß ab. "wisst ihr schon was ihr Essen wollt"? "Pizza Bolognese bitte" "Und sie"? Dabei wendete sie sich meiner Begleiterin zu. "Och ich kann mich nicht entscheiden, können sie mir was Empfehlen"?

Die Kellnerin kam ganz dicht ran legte meiner Begleitung eine Hand auf die Schultern, ganz natürlich und trotzdem strotzte diese Geste nur so vor Sex. Mein Kopf ging mit mir durch. 4 Brüste so dicht bei einander. Oh mein Gott das halt ich nicht aus dachte ich. Diesmal wurde mein Schwanz richtig hart. Als Krönung Legte meine Begleitung noch ihren Arm um ihre Hüfte. Dies war definitiv nicht normal. Flirten die sich da vor meinen Augen an? Fuuuck ich muss abspritzen! Nein, nein, nein contenance bewahren.....weiter geht's!

"Ich kann dir die Cabonnara empfehlen"! "okay die nehme ich, vielen dank"! Die beiden Schauten sich noch in die Augen, etwas länger als Nötig und dann verschwand die Kellnerin auch schon wieder.

"Willst mich ärgern"? Fragte ich. "Nö, wieso"? "Willst du mir erzählen das da nicht eine gewisse Sympathie zwischen euch ist"? "Passt würde ich sagen, manchmal passiert sowas eben". Dabei streckt sie mir die Zunge raus. "Und jetzt mach deine Hose auf" forderte sie wie aus heiterem Himmel. "Bitte was? Hier ? Jetzt? Warum"?

Sie kam mit dem Stuhl ganz dicht an den Tisch ran, beugte ihren Oberkörper über den Tisch, Lächelte nur und Leckte sich lasziv mit der Zunge über die Lippen. Da spürte ich auch schon was sie wollte. Ihr Fuß war in meinem schritt und presste und Rieb über meinen Schwanz.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 85 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dodo86 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dodo86, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Domdom86@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dodo86:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Dodo86"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english