Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Rotlichtkrimi Teil V (fm:Gruppensex, 1341 Wörter) [5/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 03 2016 Gesehen / Gelesen: 12353 / 8841 [72%] Bewertung Teil: 8.43 (35 Stimmen)
Der Abschluss meines kleinen erotischen Krimis, Andrea erlebt ein letztes geiles Mal

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© endorphi Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Jetzt kommt sie endlich, die Fortsetzung des vierten Teils. Es hat lange gedauert, die Reaktionen auf die letzten Teile waren so unglaublich vielfältig und positiv, deswegen konnte ich hier nichts mehr reinsetzen. Wer weiterhin meine Geschichten lesen will kann mich einfach über die Seite hier kontaktieren. Jetzt aber erst mal viel Spaß mit dem Abschluss der Geschichte.

Andrea wurde verschaukelt

" das kann doch nicht wahr sein, was macht Ihr denn hier", Andrea war mächtig erstaunt die beiden Polizisten Volz und Schmitt bei dem Verbrecher Schröder zu sehen. Offensichtlich spielten hier alle ein falsches Spiel und Andrea war wohl nicht eingeweiht. " Was soll das alles hier?" fragte Andrea und schaute in drei grinsende Gesichter. "Eine echt geile Sau habt ihr mir da gebracht, das war bisher mit Abstand die Beste", fing Schröder an zu erzählen. Andrea schaute immer ungläubiger. " Ich glaub der Groschen ist noch nicht gefallen?" fragte Volz so halb in Richtung Andrea. Schröder erzählte weiter: " die beiden haben die Masche mit der verdeckten Ermittlerin schon ein paar Mal durchgezogen, frisches Fickfleisch kommt bei meinen Kunden immer gut an" " Ihr habt Euch von diesem Arsch kaufen lassen?" schrie Andrea die beiden an. " Ja und, mit dem spärlichen Beamtengehalt kommt man nicht weit, und Leib und Leben ist nie bedroht, das haben wir Dir ja schon am Anfang gesagt.Und abgesehen davon haben wir gehört dass es Dir ja wohl auch Spaß gemacht haben soll" grinste Schmitt Andrea frech an. " Und was ist mit Mädels wie Natascha?" erkundigte sich Andrea nach ihrer Partnerin von einem der Sexnächte die dort sehr hart ranngenommen wurde. " Der geht es gut, das war alles nur Show um die anderen Teilnehmer aufzugeilen, mach Dir keine Sorgen", machte Schröder mit einem deutlichen Gesichtsausdruck klar. Andrea war stinkesauer auf Volz und Schmitt, die sich auf Ihre Kosten bereichert hatten. " Ich will etwas von dem Gewinn abhaben, sonst pack ich aus", sagte Andrea ruhig und selbstbewusst.

"Einen Scheiß wirst Du, damit das klar ist". Schröder war mittlerweile hinter Andrea getreten und zog sie grob an den Haaren. " Du wirst nach heute schön wieder die Sekretärin spielen als wäre nichts gewesen, Dir hat es doch auch Spass gemacht und Du hast gutes Geld verdient. Und jetzt blas meinen Schwanz, ich bin schon wieder ganz geil". Bei diesen Worten drehte er Andrea um und packte seinen Schwanz aus, und obwohl Andrea das gar nicht wollte merkte sie dass in Ihr auch wieder eine gewissen Geilheit aufkeimte. Wie automatisch nahm sie Schröders Schwanz in den Mund und begann ihn zu blasen. " Das gibt's doch nicht, die ist auch einfach immer dauergeil", sagten Volz und Schmitt fast im gleichen Atemzug und waren auch dabei die Hosen runterzulassen. Wenige Sekunden später hatte Andrea drei große Schwänze direkt vor sich und blies nun abwechselnd jeden Schwanz. Sie war ja immer noch nackt von den letzten Stunden und hatte auch noch reichlich Sperma am Körper, aber das machte alle nur noch geiler. "Ich blas Euch Eure Schwänze hart und dann erwarte ich von jedem von Euch dass Ihr mich ordentlich durchfickt, ich hab noch nicht genug." Andrea war mittlerweile wieder extrem geil und konnte es kaum erwarten den ersten Schwanz in sich zu spüren. Volz war der Erste der Ihr den Gefallen tat. Er forderte sie auf sich hinzuknien, so konnte Schröder noch Ihre Blaskünste von vorne genießen und Volz rammte Ihr seinen Schwanz direkt in Ihre dauerfeuchte Möse. Sofort begann er mit harten und schnellen Stößen Ihre Geilheit noch weiter anzuheitzen. Auch Schröders Schwanz war schon wieder steinhart und so überließ er den Platz an Andreas Mund an Schmitt, der nun auch in den Genuss von Andreas Blaskünsten kam. Schröder schaute das das Spektakel mit sichtlichem Genuss von der Seite an und gab Anweisungen. Volz zog seinen Schwanz aus Andreas Möse und setzte nun an Ihrem Arsch an um Sie anal zu ficken. "Fick mich in den Arsch, ich brauche das jetzt" bettelte Andrea regelrecht und Volz lies sich das nicht zweimal sagen. Er fasste an Ihre geilen Pobacken, stellte sich hinter sie und beugte sich leicht nach vorne und versenkte dabei seinen Schwanz in Andreas Arsch. Es war ein geiler Anblick, die beiden Polizisten hatten Andrea jetzt von beiden Seiten "im Griff", dann auch Schmitt hatte seine beiden Hände um das Gesicht von Andrea gelegt und rammte Ihr immer wieder seinen großen harten Prügel in den Mund.

" Jaaaaa, so ist es geil" schrie Andrea und war sichtlich schon wieder total berauscht von dem was gerade passierte, sie war einfach nur wieder total geil. " Ich will auch noch einen Schwanz in meiner Möse" forderte Andrea und darauf hatte Schröder nur gewartet. Er legte sich hin, und Volz "dirigierte" Andrea auf den Schwanz von Schröder der mit

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 54 Zeilen)



Teil 5 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon endorphi hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für endorphi, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für endorphi:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "endorphi"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english