Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Wochenend Gast zeigt sich sehr dankbar (fm:Ehebruch, 2077 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 05 2016 Gesehen / Gelesen: 27451 / 15806 [58%] Bewertung Geschichte: 8.21 (52 Stimmen)
Ich erzähle euch mal eine Geschichte die sich auch so zugetragen hat. Wenn man mal einen Gast zum Wochenende hat dann sollte man es ausnutzen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sensei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gutes tun".

In Null Komma Nix hatte ich auch meine Hausanzug Hose aus und Sigrid zog auch direkt das Unterteil ihres Hausanzug aus. "Darf ich jetzt auch mal an deinem Schwanz lutschen und deiner Frau das Vötzchen lecken?"

"Tue dir keinen Zwang an - mach wo drauf du gerade Lust hast". "Dann möchte ich erst Sigrids Vötzchen lecken und auch ihre Hintern ein wenig verwöhnen - du könntest ja während dessen meinen Schwanz ein bisschen in den Mund nehmen und dir einen Spritzer holen - aber nur wenn du magst?".

"Komm Sven hol dir mal ein wenig Honig bei mir - mach deine Zuge schön nass und dann verwöhne mich mal auch hinten - ich mag es sehr wenn mir jemand seine Zunge in meinen Hintern steckt und dabei an meiner Pussy streichelt".

"Das mach ich doch gerne - dein Mann kann ja schon mal den ersten Druck aus meinem Schwanz blasen und sich meinen Saft schmecken lassen". Mann Oh Mann was haben wir denn da für einen geilen Wochenende Besucher uns eingefangen? Das Angebot ließ ich mir nicht entgehen - so konnte ich meiner Lust schön in Ruhe nachgehen und Sigrid hatte mal wieder das Vergnügen mir zuzusehen wie ich einen schönen Schwanz blies. Es wurde ein richtig schönes Blase Konzert mit Eier kraulen und ein wenig an seiner Rosette spielen.

Nach zehn Minuten merkte ich dass er schneller wurde mit dem Fick seines Schwanzes in meinem Mund und da wusste ich jetzt kommt was Leckeres. Er spritzte mir auch direkt eine gewaltige Ladung seines Spermas in den Mund die ich ganz herunter schluckte.

"Das habe ich jetzt gebraucht - ich habe schon gedacht ich könnte heute nur wieder wichsen".

"Wie oft machst Du es dir denn?". "Immer wenn sich die Gelegenheit bietet - wenn mein Freund da ist dann blase ich ihm auch vorher einen und dann lass ich mich von ihm ficken - ich habe gerne einen Schwanz im Arsch wenn meine Freundin dann auch noch dabei ist lecke ich sie bis sie auch kommt". "So ist das also du bläst auch gerne Schwänze - bis zum Abspritzen oder hörst du vorher auf?" "Ja ich verwöhne auch gerne meine Freunde und lass mir von ihnen ihre Sahne in den Mund spritzen - ich finde das unheimlich geil". "Und dann ? "Ja dann leck ich und blase den Schwanz wieder hoch" "Beim ersten Mal hab ich mit meinem besten Freund eigentlich nur so rum gekebbelt und gerungen, es war Sommer und wir hatten beide nur eine Badehose an -seine rutschte dann ein Stück runter und seine Schwanzspitze lugte oben über den Rand der Hose - da konnte ich nicht anders und habe mich vorgebeugt und seinen Schwanz in den Mund genommen und mit meiner Zuge ein paar Mal über die Eichel geleckt." "Der war wohl ziemlich schockiert?" "Da kannst du wohl laut sagen, aber es hat ihm auch irgendwie gefallen. Ich wollte dann aufhören mit dem lutschen aber er meinte nur "Mach bloß weiter das ist so was von geil - davon habe ich schon seit einiger Zeit geträumt". "Kann ich mir vorstellen dass er es geil fand". "Ich weiß auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin aber mir war einfach danach mal an einem Schwanz zu lutschen". "Wie ging es denn weiter?". "Ich habe mich ein wenig gedreht damit er auch an meinen Schwanz kam und den wollte ich ja jetzt auch gelutscht haben - wir waren so beschäftigt das wir gar nicht gemerkt haben wie meine Tante herein kam und dann ging das Donnerwetter richtig los". "Stubenarrest und Kontaktsperre war der Erfolg meines ersten Versuches.".

Wir schauten wieder ein bisschen den Film mit der scharfen Gina und Sigrid nahm zwischendurch immer mal wieder seinen halb steifen Schwanz in den Mund um darum zu nuckeln. "Schön machst du das - soll ich dich zwischendurch ein wenig lecken?". "Gleich erzähl erstmal weiter - wann hast du denn zum erstmal ein Mädchen ausprobiert - das würde mich ja auch interessieren?". "Das war ungefähr ein halbes Jahr später im Strandbad". "Wir waren mit einer ganzen Clique auf der Wiese hinten am Wald - eines der Mädchen hat wohl gemerkt das ich ihr immer zwischen die Beine auf ihr Vötzchen geschaut habe und dabei natürlich eine Latte bekam".

"Irgendwie bin ich dann langsam aber sicher immer näher an sie gerobbt, sie hatte ihre Beine leicht gespreizt und als die anderen zum Volleyball spielen gegangen sind hat sie ihr Bikini Höschen zur Seite geschoben und mir ihren süßen Topf gezeigt". "Da habe ich sie gefragt ob ich sie mal lecken dürfte - an einen Fick habe ich eigentlich noch nicht gedacht - sie war einverstanden und so habe ich sie abgeschlabbert -hinterher hat sie nur gesagt das wäre zwar schon ganz gut gewesen aber das müsste ich noch ein wenig üben".

Sigrid war durch seine Erzählung richtig scharf geworden "Hast du denn geübt?".

"Ich glaube das hat dir vorhin doch schon gefallen - Du schmeckst wirklich ausnehmend gut und geil deinen Honig muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.". "Da bedanke ich mich aber, hast du schön gesagt."

"Könntest du mir einen Gefallen tun und mal in meinen Mund kommen wenn ich dich vorher lang genug lecke".

"Das mach ich doch gerne - ich finde es auch mehr als geil wenn ich komme und jemand schlürft mich danach richtig aus". "Soll ich mich auf dein Gesicht setzten damit du gut dran kommst?". Mein Mann kann mich dann gleichzeitig ficken und mir unten eine Ladung in mein Löchlein spritzen".

Der Film war mittlerweile zu Ende und wir fragten unseren süßen Wochenendgast ob wir nicht lieber ins Schlafzimmer umziehen sollten um dann dort zu spielen und hinterher zu schlafen. Der Vorschlag wurde von uns dreien befürwortet und so zogen wir in unsere Haus eigene Lasterhöhle um. Hier beglückte jeder noch mal jeden und Sven schlief mit seinem Schwanz in Sigrids Vötzchen ein - sie hatte es sich so gewünscht mit einem fremden Schwanz in ihrem Döschen einzuschlafen.

Sigrid stand am nächsten Morgen als erste auf um unseren Hund zum Gassi aus zuführen und ich konnte so noch mal Svens Schwanz blasen ehe wir beide dann auch aufstanden. "Na habt ihr beiden noch Spaß gehabt?" "Wenn du meinst ob wir gefickt hätten dann kann ich mit reinem Gewissen sagen das haben wir uns aufgehoben bis du wieder da bist." "Jungs das finde ich lieb von euch - ein schöner Morgen Fick würde mir jetzt gut tun". "Der Gast hat den Vorzug heute - mal sehen ob er schon wieder ficken kann - nach eurem Blasekonzert?". Das wurde dann sofort in die Tat umgesetzt und Sven vögelte Sigrid tüchtig durch bis sie ihren ersten Orgasmus des Tages hatte.

Dann war es auch Zeit das unser Gast wieder sich zu seinen Eltern begab und sie fuhren nach Hause. Seit diesem Wochenende ist Sven wenigstens einmal im Vierteljahr bei uns - ob ich nun da bin oder nicht meine Frau ist jedenfalls hinterher immer sehr entspannt. Der junge Mann tut ihr richtig gut -im nächsten Frühjahr wollen wir Drei mal über ein Wochenende nach Holland fahren und uns da ausleben. Ich hoffe die Geschichte mit unserem Wochen End Gast hat euch gefallen und ein wenig geil gemacht. Also lebt eure Fantasien aus - egal mit wem.

Es bringt bestimmt auch Schwung in eure Beziehung.

Die Hauptsache ist doch, das alle hinterher ein wenig fröhlicher sind und niemandem weh getan wird. Liebe machen ist doch wirklich die schönste Sache der Welt - um uns herum passiert doch genug Mist.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sensei hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sensei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sensei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Sensei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english