Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unerwartete Begegnung - Siebenter Teil (fm:Dominante Frau, 2399 Wörter) [7/11] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 05 2016 Gesehen / Gelesen: 13699 / 10293 [75%] Bewertung Teil: 9.52 (75 Stimmen)
Seit dem ersten Moment unserer Begegnung steuert alles in mir nur auf diese Momente hon.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Marion Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Siebenter Teil.

Planlos habe ich den Abend mit Jenny begonnen - ich wollte sie einfach bei mir haben. Planlos? Das schon, aber sicher nicht ziellos. Ich habe den ganzen Tag nur ein Ziel vor Augen gehabt: Jennys Körper zu fühlen und kennen zu lernen. Sie sitzt gerade da - ohne Slip - und weiß, dass sie vorschnell gehandelt hat. Ich gehe zu ihr und streichle kurz über ihre Wange, ganz bestimmt fährt die Hand tiefer und tiefer, zwischen ihren Brüsten hindurch direkt auf ihre Scham hin. Ich drücke leicht dagegen. Der Stoff ist dazwischen, aber ich fühle sie. Woww. Ich wußte gar nicht, dass es von meinen Fingern auch eine direkte Verbindung zu meiner Muschi gibt. Noch ehe ich das selbst geistig wahrgenommen habe, spüre ich nur eines: Erregung - Geilheit. Große Augen - Jenny ist überrascht. Ich bewege weder meine Hand noch meine Finger. Ich fühle nur. Als ob meine Hand mit ihrem Geschlecht sich austauschen könnte. Rasiert? komischer Gedanke. Heute ist das ja sehr in Mode. Bei mir ist es nicht ganz glatt da unten. Ich mag es, wenn ein leichter Flaum meine Mitte bedeckt - nicht viel und schon gar nicht zwischen den Beinen.

Jennys Augen sind geschlossen und ihr Kopf ein wenig zurück in den Nacken. Es geht nicht nur mir so. Beide empfinden wir Lust. Ich bestimme. Nein: keine zweite Hand an ihren Körper. Nichts sonst. Der Druck ein wenig stärker. Ihr Atmen wird hörbar. "Wir gehen hinauf." keine Widerrede, als ich meine Hand von ihrem Körper nehme. Ich habe ein Höschen an - gut. Zum Glück. Es würde schon an meinen Schenkeln feucht werden sonst. Wie soll ich den Abend überstehen? Die Nacht? Die Stunden gehören nur Jenny - ihr und nur ihr. Sie geht vor mir und als sie vor dem Schlafzimmer ist dreht sie den Kopf zu mir. Große Augen! Riesengroße fragende Augen. Ich habe Lust sie zu küssen. Nur kurz, aber intensiv. Wieder der Gedanke an den Geschmack zwischen ihren Beinen. Wir bewegen uns zum Bett. Ich dirigiere sie ein wenig - ganz sanft - und sie legt sich. Ich sehe ihr Höschen neben meinem BH am Bett - ich lächle. Das hätte sie vorher nicht ausziehen müssen - das ist ein Hauch von Nichts.

Jenny liegt am Rücken schräg auf dem Bett, die Arme über dem Kopf. Die Augen sind geschlossen. Schade. Ich will sie sehen - ihre Augen. In ihnen kann man so schön lesen. Regungslos. Erwartungsvoll. Sie bietet sich mir dar und überläßt alles weitere mir. Wo zuesrt? Ich will alles berühren und gleichzeitig weiß ich, dass ich zärtlich beginnen will. Mit der flachen Hand streiche ich am untersten Ende ihres Rocks beginnend langsam hinauf - nicht direkt sondern versuche überall zu sein. Meine Hand macht Umwege und kommt nur langsam immer höher. Nur noch ein paar Zentimeter zu ihren Brüsten. Sie hebt sich fast unmerklich an. Bewußt? Unbewußt? Meine Hand verschwindet und still warte ich. Nur ein Moment und da sind sie: ihre offenen Augen die mich vielleicht schon bittend ansehen. Das wollte ich. Ihre Augen faszinieren mich. Sie drückt so viel damit aus. Wie wenn sie mit ihren Augen meine Hand steuern könnte, setzt sie genau dort fort, wo wir beide vorher den Kontakt verloren haben. Ihre rechte Brust. Diesmal schließe ich einen Moment lang die Augen und höre mein Herz rasen. Als ob ich mit meinen Brüsten spiele, reagieren sie auch. Die andere Seite - mindestens genau so heftige Gefühle. Ich beuge mich vor und Küsse ihren Hals. Jenny streckt sich und gibt mir noch mehr Raum, um sie zu erkunden. Ohne den Kontakt zu verlieren wandern meine Lippen höher, ihre Wangen, ihren Lippen ganz nahe. Keine Chance: sie bekommt keinen leidenschaftlichen Kuss - nur meine Lippen überall sonst zu spüren. Meine Hand fühlt ihre Spitzen - leichtes Streicheln. Es kann nicht ohne Folgen bei ihr sein. Sie windet ihren Kopf und ihre Lippen suchen die meinen. Keine Chance. Noch nicht.

Ganz sanftes Stöhnen aus ihrem Mund. Sie kann sich meinem Spiel wundervoll hingeben. Sie wird nicht aktiv - empfängt nur. Genau meine Vorstellung. Meine Hand verläßt ihre Brüste und wandert wieder tiefer. Wieder zu Ihrer Mitte. Wieder Druck und sonst nichts. Wir sehen uns tief in die Augen und auf einmal ist sie wieder da: diese unbezwingbare Kraft in unseren Lippen, die nichts anderes mehr zuläßt , als dass sie sich berühren. Kein sanftes Spiel - kein vorsichtiges Herantasten - kein Probieren -- intensives Küssen - hemmungsloses Zungenspiel - pure Erregung - unstillbares Verlangen nach viel viel mehr.

Keine Ahnung, worauf ich mich noch alles konzentrieren will: Ich will ihre Lippen nicht verlassen und meine Hand macht sich auf weiter Erkundung. Meine Hand erreicht das Ende ihres Rockes. Nur ein Finger verirrt sich wie unabsichtlich auf ihre Haut. Sie spürt es und zittert.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 160 Zeilen)



Teil 7 von 11 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Marion hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Marion, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Marion4you@gmx.at
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Marion:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominante Frau"   |   alle Geschichten von "Marion"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english