Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

FÜR EIN PAAR STUNDEN HURE SEIN (fm:Gruppensex, 1400 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 11 2017 Gesehen / Gelesen: 34179 / 25606 [75%] Bewertung Teil: 8.74 (100 Stimmen)
Eine heißes Erlebnis mit fremden Männern auf der Autobahn

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Devotina Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

herum stehen Trucker Fahrer. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mich sogar anmacht wie Sie mir jetzt sehr ungeniert auf meine Brüste schauen.

"DU SEHR HÜBSCH FRAU" sagt der eine und lächelt mich total süß an. Leider sagen mir die Kennzeichen der Fahrzeuge gar nichts aber auf diese Strecke ist so viel unterwegs, dass ich kein Land den Fahrern zuordnen kann. Ich höre sie etwas tuscheln verstehe aber nichts nur das irgendwie Bewegung in Sie kommt. "DU AUSZIEHEN" höre ich einen sagen und er deutet auf meine Bluse. Ich werde etwas rot denke mir jetzt wird's ungemütlich aber da steht der Bär wieder vor mir und hat ein Sweatshirt in der Hand. Offenbar für mich. Ein anderer hält mir plötzlich meinen Autoschlüssel hin, offenbar haben Sie meinen Fiat vernünftig geparkt denke ich mir. Echt sie sind wirklich lieb sage ich zu mir und darum gebe ich mir einen Ruck und denke mir komm gönn den Jungs mal was. Ich bin schließlich durchaus vorzeigbar.

Und beginne meine klitschnasse Bluse aufzuknöpfen. Ihre Augen leuchten und plötzlich ist es still. Nur noch der Regen plätschert inzwischen aber da er stark nachließ nur noch sehr leicht auf den Asphalt. Als meine Bluse offen ist kommen Rufe wie "Ohh UHH Chicka" usw. und irgendwie genieße ich es. Deshalb beschließe ich auch noch meinen BH abzulegen. "JoJo Huia Bravo SEXY" usw. und Beifall brandet auf als die Männer meine Brüste sehen die ich aus meinen 75C BH herausschäle.

Irgendwie gefällt mir die Situation und ich genieße es zu sehen wie gierig Sie meine Brüste ansehen am liebsten, dass spüre ich, würden Sie hin fassen Sie kneten dran zupfen und wer weiß noch alles. Mich erregt es trotzdem und ich beschließe das Ganze noch fortzusetzen. Denn auch mein Rock ist völlig nass geworden. Immerhin habe ich ja noch einen Slip und die Strumpfhose an. Langsam öffne ich den Rock unter dem Gejohle der Umstehenden und steige graziös aus ihm heraus. Schon habe ich den ersten leichten Klapps am Po gespürt und sehe wie ihr Kreis um mich immer enger wird. Oh Gott auf was habe ich mich jetzt eingelassen schießt es mir durch den Kopf aber es erregt mich trotzdem und ich bemerke, dass meine Nippel wegstehen und sich auch etwas Feuchtigkeit im Slip ansammelt.

"STOPP" .........und was dann folgte war mir unmöglich zu verstehen den der Bär sprach in einer Sprache die mir völlig fremd war. Nur merkte ich, dass die Männer um mich herum ernst blickten und nickten. "DU SCHÖNE FRAU SEIN, DU SEHR SEXY, DU BESTIMMTNICHT UMSONST SEIN BESTIMMT" sagte der Bär in gebrochenen deutsch was wiederum so niedlich und süß war. Himmel durchzuckt es mich, die halten mich für eine Hure, eine käufliche. Gut, so wie ich gerade dastehe nur noch in Pumps mit Strumpfhose und Slip und leicht erregten Brustwarzen durchaus verständlich.

Ich muss schon fast wieder lächeln und beschließe mich auf dieses Abenteuer einzulassen. Sie sehen mich gierig an gespannt auf meine Worte. Ich blicke reihum ich ihre Gesichter und Sie sind voller Lust. Es sind 5 Männer und der Bär scheint so etwas wie ein Leitwolf zu sein denn auf ihn hören sie. Ich sehe ihn direkt an und sage lächelnd zu ihm. "Ihr ward so nett zu mir, dass ich mich bei Euch revanchieren möchte. Ihr gebt mir einfach im Anschluss was ihr für angemessen haltet. "Ich bin mir nicht sicher ob er mich richtig verstanden hat denn plötzlich zucken alle ihre Geldbörsen und ziehen Scheine heraus um Sie ihn zu geben.

Einer nimmt mich an die Hand und führt mich zu einem LKW Führerhaus in das ich klettere und staune, weil sich dahinter eine nicht zu kleine Kajüte verbirgt. Nach und nach kommen die andern uns folgend in dem LKW geklettert. Noch immer erstaunt über mich selbst nehme ich wahr wie der erste meinen Po umfasst und ihn zu kneten beginnt. Und plötzlich spüre ich auch Hände an meinen Brüsten die sie nicht sanft zu kneten beginnen. Fortsetzung folgt



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Devotina hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Devotina, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Devotina:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Devotina"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english