Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Rüdiger ! Wie ich ihm Hörig wurde ! Teil 2 (fm:Dominanter Mann, 5723 Wörter) [2/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 23 2017 Gesehen / Gelesen: 26154 / 21753 [83%] Bewertung Teil: 9.09 (77 Stimmen)
Mein zweites Treffen mit Rüdiger diesmal ohne meinen Mann. Wie ich meinen ersten Klistier bekam mich Anal nehmen lies und wie ich Rüdiger Hörig wurde.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© kleineminnimaus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zu erst einmal Vielen Vielen Vielen Dank für Eure Überwiegenden Positiven Zuschriften / Antworten auf meine erste Geschichte. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet eine solche Welle von Feedbacks zu erhalten.

Noch mal, alle von mir gemachten Angaben Personen, Namen, Alter, Masse, Orte / Treffpunkte u.s.w. sind Real und alles ist auch so Passiert. Auch wenn das Erlebte noch nicht lange her ist schaff man es nie zu 100% genau alles zu behalten. Meine Abweichungen basieren aber wenn auf die gesprochenen Textpassagen. Deshalb denke ich das alles was ich schreibe so 95% der Wahrheit entspricht.

Zuerst hatte ich auch gezweifelt ob die Rubrik "Dominanter Mann" überhaupt richtig ist da es bei meiner Beziehung zu Rüdiger ja nicht um SM Praktiken geht. Er ist zwar Dominant aber nicht in dem Sinne von SM sondern mich sexuell zu benutzen. Ich wüsste aber keine andere passende Rubrik weshalb ich in dieser bleibe.

Es freut mich wirklich (das ist 100%ig ehrlich gemeint von mir) das Euch meine Geschichte so gut gefallen hat und das ich meine weiteren sexuellen Erlebnisse mit Euch teilen darf.

Und Ja das auf dem Bild bin wirklich ich.

Wie Versprochen heute mehr von mir.

Nachdem Dirk und ich am nächsten Tag wieder Zuhause waren kamen wir natürlich auf das Thema Rüdiger zu sprechen. Dirk erklärte mir das er damit absolut keine Probleme hatte das ich von Rüdiger gefickt wurde im Gegenteil es hatte ihn richtig angemacht zu sehen wie sein großer Schwanz immer wieder in meine Fotze stieß und wie ich mich habe von diesem Fremden Mann benutzen lassen.

Er fragte mich auch ob ich mir noch weitere Treffen Vorstellen könnte, ich war dem nicht abgeneigt. Der Gedanke daran was dieser Schwanz noch alles mit mir machen könnte lies mich einfach nicht mehr los. Dirk machte den Vorschlag das wir Rüdiger doch eine SMS schreiben könnten.

Am Montag den 27.02.2017 schrieb ich dann gemeinsam mit Dirk Rüdiger diese SMS "Hallo Rüdiger der Abend mit Dir war einmalig und wir würden Dein Angebot das wir uns bei Dir Melden sollen hiermit gerne annehmen. Wann und wo könnte ein Treffen stattfinden und was stellst Du Dir so vor ?"

Nach einer knappen Stunde kam seine Antwort: "Hallo ihr beiden 1. Ich hasse dieses SMS geschreibe 2. Ein weiteres Treffen wird nur mit mir und der Fotze stattfinden ohne den Ehekerl 3. Überlegt es euch und wenn ja dann soll die Fotze mich nach 19.00 Uhr anrufen SMS beantworte ich nicht mehr und Ende".

Da mussten wir beide erstmal Schlucken während unsere Ehe wurde ich noch nie von einem anderen außer Dirk gefickt (bis jetzt auf Rüdiger) wir hatten auch nie den Gedanken an so etwas verschwendet. Und jetzt soll ich mich alleine mit einem anderen Mann Treffen? Dirk und ich lieben uns und wenn es passiert dann wäre es ja auch so gesehen nur Sex. Wir sprachen miteinander darüber und obwohl ich Geil auf diesen Schwanz war so wäre ich nicht enttäuscht gewesen wenn Dirk es nicht gewollt hätte. Dirk aber wollte es seine Bedingung war nur das ich ihm danach alles Erzählen solle was passiert war. Ich war einverstanden damit. Ich muss noch gestehen das wie Rüdiger mich Ansprach so Obszön erregte mich immer wieder.

Noch am selben Tag rief ich nach 19.00 Uhr Rüdiger an, etwas mulmig war mir schon muss ich gestehen Handy war auf Lautsprecher gestellt so das Dirk mithören konnte: Ich "Hallo Bianca hier" Rüdiger "Hallo Fotze du bist also bereit für mich ich hoffe dein nichtsnutz von Kerl hört jetzt hier zu" Ich "Ja Dirk hört zu"

Rüdiger "So du Schlappschwanz jetzt hör mir mal genau zu deine Ehestute wird sich mit mir alleine Treffen und sie ist ab jetzt für dich tabu du kannst sie von mir aus lecken und anwichsen aber dein Schwanz bleibt aus ihren Löchern. Wenn du das kapiert hast sag ja oder leg auf". Es kam ein lautes "Ja" aus Dirks Mund.

Rüdiger "Ihr denk auch ich bin doof was! du Fotze machst jetzt den

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 488 Zeilen)



Teil 2 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon kleineminnimaus hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für kleineminnimaus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: minni21maus@t-online.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für kleineminnimaus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "kleineminnimaus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english