Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wir machten uns ein schönes geiles Wochenende (fm:Dreier, 3332 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 06 2017 Gesehen / Gelesen: 26150 / 19450 [74%] Bewertung Teil: 8.85 (48 Stimmen)
Wir wollten nach dem ganzen Stress der vergangenen Wochen mal wieder ein schönes, geiles Wochenende machen. Mit allem was dazu gehört und auch mit einem lieben Freund

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Sensei Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ein schöner Besuch zum Wochenende

Ich hatte meiner Frau vorgeschlagen doch auch mal jemanden von ihren Arbeitskollegen einzuladen. Es ist doch immer was Interessantes wenn man mal neue Leute kennen lernt. Ich wusste ja dass es da so einige gab mit denen sie sich gut verstand und das soll man ja auch pflegen. Meine Frau kennt ihr ja aus etlichen Geschichten die ich so nach und nach verfasst habe.

Nun zu unserem Besuch. Er hieß Stevie und war so um die 37 Jahre alt. In etwa 180 groß und eigentlich auch sehr sportlich gebaut. Bei einem Besuch vor ein paar Wochen hatte er mit Arbeitskollegen geholfen eine Waschmaschine aus der unteren Wohnung in unseren Wasch Keller zu bringen. Da bekam ich dann ja auch mit das er ganz schön kräftig war ohne dass er wie ein Muskelprotz aussah.

Ein paar Mal habe ich auch gesehen wie er immer mal wieder, wenn er meinte keiner sieht es, sich an Sigrids Anblick erfreute. Die Beule in seiner Hose ließ auch darauf schließen dass ihm sehr gut gefiel was er da so sah. Sigrid hatte eine ihrer engsten Jeans an und ein tief ausgeschnittenes Top - Shirt. Wenn wir uns über ihre Arbeit unterhielten erwähnte sie auch des Öfteren was für ein liebenswerter, freundlicher und vor allem hilfsbereiter Kollege er ist. Nun ja um auf den Punkt zu kommen habe ich Sigrid dann auch mal vorgeschlagen "Dann lade doch mal Stevie zum Essen zu uns ein. Der ist doch solo und freute sich bestimmt auch wenn er mal samstags irgendwo zum Essen eingeladen wird.

Ich wusste ja dass er es auch nicht so dicke mit der Kohle hatte. Bei der Ausräumaktion unten in der Wohnung hatten wir ihm ja auch etliche Sachen zu kommen zulassen die er für seinen Haushalt gebrauchen konnte. Also, warum nicht sollte er doch auch mal zu uns zum Essen kommen. Mal sehen was sich so ergab. Sigrid hatte mir erzählt dass er am Samstag erst noch bei einem anderen Kollegen helfen wollte und dann zu uns so gegen 18:00 uhr kommen würde. "Sag mal was isst der denn gerne? Es soll ja auch für ihn eine Freude sein wenn er uns besuchen kommt". "Ach, ich glaube der hat keine besonderen Vorlieben - bei uns in der Küche auf der Arbeit isst er eigentlich alles was so angeboten wird". Ich nahm mir vor dann was Leichtes und auch nicht zu Teures zu zubereiten. Schließlich wollte ich ja auch nicht dass er sich irgendwie wie der arme Verwandte vom Land vorkommen sollte den man mal aus Großherzigkeit eingeladen hat.

Es sollte also Hähnchen Geschnetzeltes mit Lauch, Paprika und Mais geben. Das ganze mit Spätzle abgerundet und eventuell einer fruchtigen Curry - Sauce mit Ananasstücken und Mango Streifen. "Hört sich gut an - das wird ihm bestimmt schmecken". "Zieh Dir mal was anderes als Jeans an - Du hast doch noch das türkis farbene Kleid, oder den türkis farbenen Hausanzug aus Samt. Sieht beides sehr sexy bei dir aus - das Auge will ja auch seine Freude haben - nicht nur der Geschmack!" "Na dann will ich mir mal Mühe geben - Du machst Dir ja auch Mühe beim Essen zubereiten". Sie zog den Hosenanzug an.

Pünktlich um 18:00 Uhr klingelte es dann wie verabredet und unser Besuch kam die Treppe rauf.

Sigrid war schon seit einer Stunde ziemlich nervös - sie hatte sich ausnahmsweise auch mal etwas geschminkt und ein wenig Duftwässerchen aufgelegt. Ein, für mich immer wieder geiler Duft nach Vanille umgab sie. "Du duftes gut - dass wird ihm bestimmt auch gut gefallen". "Hoffentlich - ich mag ihn nämlich auch sehr - da will ich ihm doch auch mal was bieten - nicht nur das übliche von der Firma". Aha, daher weht der Wind dachte ich mir so für mich. Stevie hatte sogar von seinem bestimmt spärlichen Geldbeutel ein paar Blumen für Sigrid mitgebracht - was sie natürlich mehr als nur ein wenig freute. Für mich gab es leider nichts. Macht aber auch nichts. Erstmal ins Wohnzimmer und ein wenig Small Talk gemacht. "Ich hätte da eine Bitte - bei mir zu Hause habe ich nur eine kleine Dusche und keine Heizung im Badezimmer - könnte ich nach der Arbeit bei Karl mal eben kurz bei euch baden?"

"Aber sicher doch ist überhaupt kein Problem - kann ich nachvollziehen ich bade auch lieber als nur duschen". "Sigrid legt dir noch frische Handtücher raus und dann ab ins Bad mit dir - lass dir Zeit wir haben fürs Essen noch den ganzen Abend Zeit" "Ich habe bis Sonntagabend Zeit - auf mich wartet zurzeit niemand" "Na das ist doch mal eine Ansage -

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 238 Zeilen)



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Sensei hat 22 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Sensei, inkl. aller Geschichten
email icon Email: gerdspanke@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Sensei:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Sensei"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english