Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Silberhochzeit (fm:Sonstige, 1170 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 20 2017 Gesehen / Gelesen: 19140 / 12821 [67%] Bewertung Geschichte: 9.14 (114 Stimmen)
Beziehungen sind keine Selbstläufer und die Geschichte ist nicht zu verallgemeinern, nur ein Fingerzeig. Vermutlich wird es die Leserschaft spalten, aber die Diskussion ist erwünscht.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Hassels Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

verschiedenen Epochen ihres Lebens waren deutlich anhand der Kleidung ablesbar. Knapp fünf Jahre waren seit dem letzten Foto vergangen. Im Schlafzimmer zurück ließ sie das Rollo hochfahren. Jetzt reichte auch die halbe Beleuchtung um zu sehen was zu tun war. Schnell zog sie das Bett ab, die Matratze bockte sie hoch zum Fenster. Es war nichts durchgelaufen, der Bettkasten war trocken. Frische Bettbezüge und Laken legte sie auf dem Stuhl neben dem Ehebett bereit. Den Briefumschlag legte sie oben auf damit sie ihn später nicht vergessen würde. Mit einem Nougatbetthupferl drapierte sie den Umschlag.

Nach Erledigung der Tagesaufgaben widmete Rosa sich am späten Nachmittag dem Ehebett. Nachdem sie alles frisch bezogen hatte, auch den Umschlag hatte sie auf dem Kopfkissen platziert, drehten sich alle Gedanken nur noch um ihren Max.

3.

Etwas war heute anders. Als Max die Haustür aufgeschlossen hatte wurde er von Rosa, zum ersten mal seit Jahren, mit einem feurigen Kuss begrüßt. Nicht dieses flüchtige Bussi was eher wie Zwang wirkte, nein ein richtiger Kuss. Max schossen sofort alle möglichen Gedanken in den Kopf. 'Von Seitensprung bis: Sie hat einen anderen, reichte die Palette.' So sehr er sich über die liebevolle Begrüßung gefreut hatte, so sehr fraßen ihn die Gedanken auf. Ohne zögern ging er nach dem der Zungenkuss ein Ende genommen hatte, ins Schlafzimmer. Er sah den Umschlag und das Betthupferl, Tränen füllten seine Augen. 'Vieles hatte er seinem Schatz zu Liebe nicht getan, verzichtet. Er wollte sie nicht bedrängen, hatte es zu Beginn der Wechseljahre schnell kapiert. Aber warum hat sie jetzt einen anderen?' Seine Gedanken schossen wirr durch den Kopf.

Er nahm den Umschlag mit zittrigen Händen, machte ihn auf. Eine Erklärung oder Entschuldigung hatte er erwartet. Die Bilder kannte er nur zu gut. Zu allen fielen ihm hunderte Anekdötchen ein. Alles aus glücklichen Zeiten. Im Zeitraffer zogen die Bilder an ihm vorbei, alle mit dem süßlichen Duft der Liebe angehaucht. Langsam schwante ihm dass sie, seine große Liebe, verzweifelt war. Was war geschehen? Dem würde er jetzt auf den Grund gehen.

Er stand in der Diele als er nach ihr rief: "Rosa, kommst du mal bitte!", sah er sie schon auf sich zukommen. "Was ist passiert, wo drückt der Schuh?", er umarmte sie so dass sie seinem Blick nicht würde ausweichen können.

"Weißt du Max, die Wechseljahre haben mich viel gekostet. Jetzt habe ich Angst damit auch dich verloren zu haben." Dicke Tränen kullerten über ihre Wangen.

4.

Ihre Augen verloren sich in den seinen.

"Hopp!", ein altbekanntes Kommando.

Sie tat es genau wie früher. Mit den Füßen vom Boden abgestoßen hüpfte sie in seine Arme die ihr Becken sofort umklammerten. Er trug sie ins Schlafzimmer, legte sie sanft auf das Bett und begann sie langsam zu entblättern. Sie erzählte von ihrem Missgeschick des Traums, sie waren sich wieder so nah wie in den besten Zeiten.

"Du Traum meines Lebens. Rosa, ich liebe dich wie am ersten Tag. Ich bin froh das du die schlimme Zeit überwunden hast. Du weißt nicht wie viele Nächte ich um uns geweint habe. Schau mal in meine Nachttischschublade."

Rosa nahm aus einem Umschlag die Reisebestätigung für eine Kreuzfahrt im Mittelmeer rund um ihren Hochzeitstag, mit Landgang auf Rhodos an ihrem Hochzeitstag. Damals waren sie dorthin in die Flitterwochen gefahren.

Wenn sie später einmal jemand fragen würde, sie wüsste ihre Antwort. Den besten , tiefgründigsten und liebevollsten Sex hatten sie am heutigen Tage gehabt. Rosa und Max schliefen erst weit nach Mitternacht, tief mit einander verbunden ein. Es war ein Hochsommer der Gefühle.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Hassels hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Hassels, inkl. aller Geschichten
email icon Email: SevacHassels@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Hassels:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sonstige"   |   alle Geschichten von "Hassels"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english