Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heiße Begegnung in der tiefgarage (fm:1 auf 1, 610 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 06 2017 Gesehen / Gelesen: 15873 / 14 [0%] Bewertung Geschichte: 8.00 (34 Stimmen)
Keine Unterwäsche freut den heißen Nachbar

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© SexyBeast Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach dem mein immer geiler Nachbar mich auf der weihnachtsfeier das erste mal bestiegen hatte, trafen wir uns immer öfter zu kurzem heißen sex. so zB auch im Juli ...

Es war ein besonders heißer Sommertag und ich trug nur ein kurzes Sommerkleid als ich vom baden zurück kam, mein Bikini lag nass in meiner Tasche und das Gefühl meiner nackten möse auf den kühlen Leder autositzen war sehr angenehm. Ich parkte meinen Wagen in der Tiefgarage und beugte mich gerade nach vorne um meine Tasche aus dem Kofferraum zu holen als ich die verbindungstüre zu meinem Haus hörte. Ein Blick durch die Fenster zeigte mir dass es mein Nachbar war. Er hatte bereits meinen offen Kofferraum gesehen und kam auf mein Auto zu. Ich verharrte mit leicht gebücktem oberkörper und nach hinten gerecktem arsch bis er direkt hinter mir stand.

Um ihm einen besseren Blick zu ermöglichen schob ich mein Kleid langsam mit einer Hand nach oben und entblößte meinen Hintern und meine nackte möse. Ich hörte nur ein "geiles luder!" Und schon spürte ich seine Hände auf meinem Hintern, die meine arschbacken massierten. Ich richtete mich etwas auf und rieb meinen Hintern an seiner Hüfte. Durch die dünne Sommer Hose konnte ich bereits seinen steifen spüren. Er lies seine Hände nach oben wandern und löste den Verschluss meines Kleides im Nacken, welches nach unten rutschte und meine Größen Brüste freilegte. Seine Hände schoben sich über meine Brüste und begannen meine harten nippel zu kneten.

Bei der Behandlung würde ich immer geiler und verstärkte meine Reibung an seinem steifen was ihn auch bereits aufstöhnen lies. Ich beugte mich wieder nach vorne und spreizte meine Beine einladend. Er lies seine Hände wieder zu meinem Hintern wandern und versenkte einen Finger sofort in meiner nassen Spalte. "Nass und bereit für meinen schwanz. Braves Mädchen" stöhnte er bevor er begann mich mit seinen Fingern zu ficken. Ich genoss die Dehnung und die kurzen Stöße seiner Hand. Meine möse war bereits Klitsch nass als er seine Finger aus mir zog und sie mir zum sauber lecken vor das Gesicht hielt. Als ich seine Finger im Mund hatte öffnete er mit der anderen Hand bereits seine Hose und befreite seinen Ständer.

Sein Schwanz war bereits so hart dass er ihn sofort an meiner möse ansetzte und mit einem harten Stoß komplett in mich eindrang. Das stöhnen dass mir hierbei entfuhr entließ seine Finger aus meinem Mund. Mit den Händen packte er meine Hüfte und begann mich langsam mit tiefen Stößen zu ficken. Ich schob mich bei jedem tiefer eindringen gierig seinem Schwanz entgegen und genoß stöhnend den heißen fick.

Nach wenigen Stößen begann er mich schneller zu ficken. Ich musste mich fest abstützen um seiner Kraft entgegen halten zu können. Mein stöhnen wurde dabei um einiges lauter und ich merkte dass ich kurz vor dem orgasmus war als er eine Hand nach vorne schob und begann schnell über meine Perle zu reiben. Ich schrie auf vor überlaufender geilheit und kam laut stöhnend mit seinem Schwanz in der möse. Mein zucken hatte auch ihn an den Rand des Höhepunktes gebracht und er erhöhte noch einmal sein Tempo um dann laut aufstöhnend sein sperma in mich zu spritzen.

Keuchend lag ich unter ihm und bedankte mich mit einem "Danke für den geilen fick" bei ihm. Als Antwort zog er seinen Schwanz aus meiner möse und gab mir auf jede Backe einen festen klapps. Nach einem "warte" bemerkte ichi noch wie er hinter mir in die Knie ging. Als nächstes hörte ich den Auslöser seiner Handy Camera wie er meine frisch gefickte möse fotografierte. Ein knappes "für später. Bis zum nächsten mal" und weg war er ...



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon SexyBeast hat 6 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für SexyBeast, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für SexyBeast:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "SexyBeast"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english