Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Heißer Viererschlag (fm:Gruppensex, 2126 Wörter) [1/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Dec 05 2017 Gesehen / Gelesen: 25613 / 17493 [68%] Bewertung Teil: 8.67 (45 Stimmen)
Lasst euch überraschen :-)

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kater34 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Heißer Viererschlag

Inzwischen ist es Anfang September. Die Sonne hat immer noch sehr viel Kraft. Ich mache mir bereits Gedanken wie wir den Samstag verbringen können. Denn ich habe mir extra Überstunden genommen, damit wir zusammen mal wieder zwei Tage am Stück verbringen können.

Mein Vorschlag mit dem Frühstück am See und anschließendem Paddelausflug gefällt dir. Während du dich zurechtmachst, packe ich schon mal das Boot und die Ausrüstung in das Auto.

Kurz darauf kommst auch du. Ich bin immer wieder fasziniert von deiner Erscheinung. Obwohl wir sehr früh starten liegen die Temperaturen über 20 Grad. Zum Glück ist noch nicht allzu viel los, als wir den See erreichen.

Schnell bauen wir das Boot auf und starten in Richtung Achendelta, dem Zufluss des Chiemsees. Gleichmäßig tauchen unsere Paddel ins ruhige Wasser. Bringen uns ins Herz des Naturschutzgebietes mit seltenen Vögeln und den Sandbänken. Doch wir bleiben im Boot sitzen genießen den atemberaubenden Blick bis sich dein Magen meldet.

Zum Glück gibt es in der Nähe ein kleines Cafe zu dem wir paddeln, uns mit einer Kleinigkeit stärken bevor es weiter geht. Ich kenne da einen Platz an dem wir beide ungestört sind. Schnell breite ich die große Decke aus. Sofort legst du dich nur noch im Bikini bekleidet darauf. Genießt die Sonnenstrahlen. Um zu vermeiden dass du einen Sonnenbrand bekommst, bittest du mich dich einzucremen.

Sanft massiere ich die Sonnencreme in deine Haut. Fange langsam bei den Schultern und Nacken an. Gleite über deinen Rücken und massiere weiter auf und ab. Streiche dabei über deine Arme.

"Soll ich weitermachen?" Frage ich dich.

"Na klar ich bitte darum." Kommt es von dir.

"Du hast es so gewollt. Für Nebenwirkungen übernehme ich aber keine Garantie." erwidere ich.

Mache weiter, nur diesmal fange ich an deinen Füßen an. Massiere die Fußsohlen und jeden einzelnen Zeh auch deine Knöchel bevor meine Hände weiter deine Waden massieren.

"Hm das ist so wunder schön ich genieße es total mein Lieber. Oh ja bitte mach weiter." Hauchst du genießerisch.

Weiter wandern meine massierenden Finger über deine Kniekehlen höher zu deinen Oberschenkeln. Drücke und massiere sie von außen nach innen. Langsam nähren sich die Daumenspitzen deinem Heiligtum, aber kurz vorher drehen sie ab und ich massiere deinen Hintern. Nehme wieder die Sonnencreme und verteile diese auf deinem Körper. Umfasse deine Pobacken und knete sie richtig durch. Fahre dabei mit den Daumenspitzen durch die Pofurche auf und ab, massiere den Damm zwischen Muschi und Poloch.

Langsam senke ich mein Gesicht zu dir, presse meine Lippen auf deinen Nacken umkreise ihn sanft mit der Zunge. Lecke an deinem Hals aufwärts zu deinen Ohren, knabbere dabei an deinem Ohrläppchen bevor meine Lippen weiter über deinen Rücken wandern.

"Hammer geil mein Schatz der Wahnsinn. Einfach nur Wahnsinn." hauchst du als sich die Lust in deinem Körper ausbreitet.

Vorsichtig beiße ich sanft in deine festen Pobacken, bevor ich sie auseinander ziehe. Den String bei Seite schiebe und mit der Zunge die ganze Länge deiner Pospalte entlang lecke. Dabei hebe ich dein Becken etwas an und lecke durch die Spalte. Ein erster Zungenschlag trifft auf deinen Klit.

"Jaaaah mache weiter. Hmmmm geil mein Schatz das ist einfach nur der Wahnsinn. Küss mich." stöhnst du erregt.

Ich küsse dich und versenke meine Zunge in deinem Mund. Fordere deine zum Spielen. Gleichzeitig versenke ich zwei meiner Finger in deiner

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 222 Zeilen)



Teil 1 von 6 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kater34 hat 23 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kater34, inkl. aller Geschichten
email icon Email: heinzelmann34@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kater34:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Kater34"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english