Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Liebe auf den 1. Blick (fm:Romantisch, 870 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 12 2017 Gesehen / Gelesen: 14917 / 14 [0%] Bewertung Geschichte: 8.26 (65 Stimmen)
Richard und Ines, ein Inferno brach über sie hinein.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Weidenreich Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Richard saß im Bett und blickte aus dem Fenster. Mit bleiernen Wolken kündigte sich fahl der Tag an, er seufzte frustriert auf und dachte an dieses blonde Luder im Büro neben ihm. Der Wecker zeigte 5:30 an, er musste erst in einer Stunde aufstehen und war trotzdem richtig wach, schlurfte in die Küche und machte sich einen Kaffee. Später im Büro stand sie im Fahrstuhl direkt vor ihm. Er atmete Ihren Duft, wie eine sanfte Blumenwiese im August, Richard war hin und weg und er war froh, dass sein Sakko lang genug war zu verbergen, was jetzt unschicklich gewesen wäre. Es plingte und der Fahrstuhl hielt, sie stiegen aus und kurz bevor dieser blonde Engel in das Büro abbog, nahm Richard all' seinen Mut zusammen und grüßte: "Frau Braun, ich wünsche Ihnen einen guten Tag!". Erstaunt blickte Ines ihn an und ihre Augenbrauen erhoben sich, "Herr Wernicke, das wünsche ich Ihnen ebenso, Danke.". Richard war platt auf Grund Ihrer Reaktion und es war der erste Schritt getan und irgendwie, er weiß es bis heute nicht, hat er Ines gefragt ob sie nicht Lust auf einen Kaffee oder Tee sie habe nach der Arbeit.

Richard erblickte sie sofort, sie lächelte ihn nur an und flüsterte verschwörerisch, "ich habe jetzt 30sek Vorsprung!", Ines errötete. Der Ober kam und Richard bestellte zwei Kaffee und Brownies. Richard betrachtete Ines von oben bis unten und Ines sah ihm fordernd in die Augen, die Luft knisterte und beide sprachen kein Wort. Bis der Ober dieses fordernde Stille mit dem servieren des Kaffee kurz unterbrach. Richard lachte ein wenig um die Stimmung zu lockern, Ines stimmte verhalten mit ein, da sahen sie sich an und prusteten vor Lachen. "Ich heiße Richard", sagte er wenig später und Ines stellte sich ihm vor. Ein Gespräch kam stockend in Gang, nicht weil sie nicht wüssten worüber reden, beide waren so voneinander fasziniert, das es schwierig war sich auf ein Gespräch zu konzentrieren, am liebsten wären beide einfach nur hemmungslos über den anderen hergefallen, doch ihre Sozialisation verbat es Ihnen.

Auf einmal waren 3h vergangen und nach dem Kaffee gab es Tee. Sie waren sich sehr nah gekommen, Ines blickte Richard einfach nur an und Richard sagte: "Lass' uns gehen Ines", sie standen ungeschickt beide gleichzeitig auf und ihre Lippen waren auf einmal sehr nah, Richard fühlte ihren Atem und küsste sie einfach. Ines reagierte sofort und begehrte mit ihrer Zunge wilden Einlass den Richard nicht lange verwehrte, beide waren so erregt, dass es schwierig war nicht sofort zu stöhnen.

Richard nahm ihre Hand und zog sie aus dem Café, das hatte er noch nicht erlebt, er rief ein Taxi, als sie einstiegen sagte Ines dem Fahrer ihre Adresse und Sekunden später eroberte ihr Kirschmund Richards Hals und tastete sich zu seinen Lippen vor. Richard ergriff beide Brüste und knetete sie mittelfest und Ines stöhnte in seinen Hals. Der Taxifahrer lächelte und konzentrierte sich auf seine Fahrt. Ines rieb seinen harten und flüsterte, "warte, wir sind gleich da". Da hielt das Taxi auch schon, das Haus war sehr groß, sie führte ihn direkt ins Schlafzimmer und lachend gestand sie ihm, dass sie so etwas noch nie gemacht oder erlebt hat und er ihr bestimmt nicht glauben wird. Richard lachte und erwiderte nur, während er sie in seine Arme nahm, dass dies was hier passiert, alles erlebte in den Schatten stellen würde und verschloss mit seinen Lippen ihren Mund.

Sie rissen sich die Kleider gegenseitig vom Leib, sobald sie endlich nackt waren spreizt Ines ihre Beine und umschlingt Richard, ergreift seinen Harten, streicht ein paarmal durch ihre mehr als feuchte Vulva und drückt sich mit ganzer Wucht fordernd und auch zart ganz auf sein bestes Stück und kann nur jammern und stöhnen dabei, "ohhhh, jaaaaaaa, oh mein Gott, ich habe mich in Dich verliebt.". Richards Latte war so hart, dass es fast schmerzte, doch es ist ja ein süßer Schmerz, er konnte nur stöhnend, "hmmmm, ohhhh Ines! ja, ich habe mich schon seit einigen Tagen in Dich verliebt, ich merke es jetzt erst." Sanft stieß er Ines und sie antwortet ihm mit ihrem Becken und Seufzen, sie küssten sich wild und Ines bockte auf einmal stärker auf und wurde noch nasser, "oh ja, Richard fick mich, ich bin so geil", flüsterte sie in sein Ohr und Richard nahm seinen Daumen und drückte ihn in ihre Schokopforte was Ines nur noch mehr stöhnen und bejahen ließ, da nahm Richard seinen Schwanz und drückte ihn unerbittlich in Ihren süßen Arsch. Ines war total weggetreten und stieß spitze Schreie hervor, sie hatte einen Orgasmus nach dem anderen und wurde fast ohnmächtig, als Richard seinen Dicken ganz in Ihrem engen Arsch versenkt hat. Richard konnte nicht mehr, jetzt gab es kein halten mehr für Ihn. Er stieß Ines hart in Ihren Arsch und Ines bockte wild entgegen, sie stöhnten beide laut, es war ein Orkan der Gefühle, Richard schrie als er kam und fast gleichzeitig kam Ines, mit vier Fingern in Ihrer Vulva, Richards Schwanz durch die dünne Wand drückend und knetend. Ermattet blieben sie auf einander liegen, Richard saugte ihren Nippel ein und knetete die andere Brust, Ines seufzte, tief stecke Richard in ihr und sanft küssten sie sich, ineinander verschlungen schliefen sie miteinander ein.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Weidenreich hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Weidenreich, inkl. aller Geschichten
email icon Email: braindoors@posteo.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Weidenreich:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Romantisch"   |   alle Geschichten von "Weidenreich"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english