Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Das besondere Wiedersehen (fm:1 auf 1, 1480 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 04 2018 Gesehen / Gelesen: 19580 / 13741 [70%] Bewertung Teil: 8.27 (41 Stimmen)
Kai und Kerstin treffen sich beim Klassentreffen wieder und dann ein paar Tage später bei ihr Zuhause

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© cucki18 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

sie zu fingern. Kerstin hielt das aber nicht lange aus und schwang sich auf seinen steifen, harten Speer. Er fluschte wie von selbst in ihre Spalte und sie begann ihn langsam zu reiten. Kai konnte nicht glauben was da grade abging und musste sich ganz schön zusammen nehmen, damit er nicht gleich kam. Sie merkte das er kurz vorm kommen war und verlangsamte das Tempo, sie hörte zwischendurch sogar ganz auf und genoss den Speer in ihr.

Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte, wurde sie wieder aktiver und begann ihn wieder wilder zu reiten. Als sie merkte das sich ihr erster Höhepunkt anbahnte, griff sie an seine Brustwarzen und begann diese zu zwirbeln. Als es ihr dann kam, kniff sie voll in die Warzen und zog kräftig dran. Das war für Kai zuviel und er pumpte seine Saft in ihre Höhle. Sie sackte auf ihn und so lagen beide schwer Atment auf dem Wasserbett. Kerstin hatte sich etwas erholt und rollte sich neben Kai und nahm ihn die Augenbinde ab. Sie schauten sich an und Kai sagte ihr das es der reinste Wahnsinn war und er total fertig ist.

Sie lagen noch ein wenig neben einander, als er dann tief Luft holte und sie fragte was wohl ihr Mann dazu sagen würde. Sie grinste und sagte ihm das er ihr erlaubt mit anderen Männer zu Vögeln und nichts dagegen hat und wenn sie Lust auf einen Dreier hat er da mit einverstanden ist. Kai wusste nicht was er sagen sollte und holte erstmal tief Luft. Kerstin sagte ihm das das dann allerdings etwas anders ablaufen würde als er vielleicht grade dachte. Er hatte grade einige ???? und sie sagte nur das sie ihm nachher noch was zeigen möchte und sich einen Dreier mit ihm und ihrem Mann gut vorstellen könne.

Sie standen dann auf und zogen sich an. Kerstin nahm ihn an die Hand und sie gingen die Treppe bis in den Keller runter, dort war eine verschlossene Tür. Kerstin öffnete die Tür und Kai bekam den Mund nicht mehr zu. Er sah einen voll eingerichteten Folterkeller, mit Andreaskreuz, Streckbank, Pranger und einer menge Haken an der Decke, Wand und Fußboden. Sie traten gemeinsam in den großen Raum und Kai schaute sich in aller Ruhe um. Kerstin musterte ihn und sagte ihm das wenn er gerne bei einen Dreier mitmachen möchte, dann würde das hier unten stattfinden und er habe ihr zu gehorchen und es wird auch etwas härter abgehen. Kai überlegte nicht lange und sagte ihr das er schon Erfahrung mit SM habe und gerne mitmachen würde. Sie gingen dann wieder nach oben und tranken noch einen Kaffee auf der Terrasse. Gegen Abend verabschiedete er sich dann von ihr und machte sich auf den weg nach Hause.

Nachdem Kai weg war holte Kerstin ihr Handy und schaute sich die Bilder, die sie von Kai unbemerkt auf dem Bett gemacht hatte, an und schickte sie ihrem Mann. Es dauerte nicht lange und es kam eine Antwort von ihm. Er fragte was sie gemacht haben und ob sie auch schön Spaß hatte.

Sie schrieb ihm ganz genau was sie gemacht hatten und wie sie ihn gefickt hatte. Er fand ihre Schilderungen so geil, das er ihr erstmal ein Bild von seinem harten Schwanz schickte und fragte ob sie ihm auch den Keller gezeigt habe und was er dazu sagte. Sie schrieb ihm das er gerne mit ihnen zusammen in den Keller gehen möchte und das er auch mit den Bedingungen einverstanden sei. Das freute ihren Mann und schreib ihr ob er sich das auch richtig überlegt habe und sich bestimmt noch wundern wird, was da evtl auf ihn zukommt. Kerstin fragte ob er den schon am wichsen sei und wenn ja dann möchte sie es sehen. Anstatt einer Antwort, kam ein Video. Es zeigte wie sich ihr Mann die Palme schüttelte und zum Schluss seinen Saft im hohen Bogen auf den Bauch spritzte. Kerstin konnte bei diesem Anblick auch nicht an sich halten und streichelte ihre Muschi. Sie wünschten sich dann noch eine gute Nacht und geile Träume.

Fortsetzung folgt.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon cucki18 hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für cucki18, inkl. aller Geschichten
email icon Email: cucki18@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für cucki18:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "cucki18"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english