Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Verlockende Spielchen (fm:Dominanter Mann, 1838 Wörter) [4/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 01 2018 Gesehen / Gelesen: 12379 / 8626 [70%] Bewertung Teil: 9.13 (45 Stimmen)
Der letzte Teil meiner Geschichte... Lotte erfährt die ganze Wahrheit über ihre tollen Abende...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© lotte92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

bin. Ich stehe nun pünktlich vor der Bar und warte auf Sarah und da kommt sie endlich um die Ecke.

Sie hat sich für ein kurzes Schwarzes und mega Heels entschieden. Alles klar,dann wollen wir den Männern mal den Kopf verdrehen. Das einzige was sich bei mir gedreht hat,waren meine Augen...

Am Tresen angekommen orderten wir uns zwei Plätze,wo wir durch den ganzen Raum blicken können. Sarah ist ziemlich aufgedreht,das merke ich sofort und da erzählt sie mir doch glatt,das sie meiner Chatbekanntschaft geschrieben habe und er heute Abend hier aufkreuzen wird.

Ich schaue sie an und frage ob das ihr Ernst sei?! Aber ja Lotte. Er scheint sehr aufregend zu sein und..Da unterbrach uns eine Männerstimme die fragte ob sich meine bissige Laune entspannt habe. Ich drehe mich um und sehe ihm direkt in die Augen. Noch schnell ein Vorwurfsvoller Blick in Richtung Sarah und dann bestelle ich uns drei Gin Tonic.

Wir unterhielten uns zu dritt und haben einen wirklich ausgelassenen Abend. Als ich bemerke das mir vor lauter lachen,reden und trinken langsam schwindelig wird schlage ich Sarah vor das wir langsam gehen sollten. Mein Chatpartner hob eine seiner Brauen und fragte ob wir uns zu dritt ein Taxi teilen sollten und Sarah sagte sofort ja und das wir sie zuerst absetzen könnten. Da ich nur noch nach Hause wollte war es mir dann auch recht.

Sarah sitzt vorn und ich mit Mr Unbekannt hinten. Als wir vor Sarahs Tür standen wünschte sie uns noch viel Spaß und das wir morgen telefonieren. Ich nickte ihr zu und sie schloss die Autotür. Während das Auto losfuhr spürte ich Die Hand von Mr Unbekannt zwischen meinen Schenkeln.

Ich wollte erst abwehren,aber er ist so geschickt mit seinen Fingern,das ich mich nicht mehr kontrollieren will. Ich wollte ihn und nun könnte ich ihn haben. Ich lies es zu und schloss die Augen. Er dringt erst mit einem dann mit zwei Fingern in mich ein. Ich muss ein Stöhnen unterdrücken und da stehen wir schon vor meiner Haustür. Ich stieg schnell aus und wollte gerade meine Fahrt bezahlen,da stieg er mit aus und sagte,schon alles erledigt,wenn du nichts dagegen hast komme ich auf einen Drink noch mit rein. Ich nickte ihm zu und er läuft hinter mir rein.

Im Flur packt er meine Arme und drängt mich gegen die Wand im Treppenhaus. Er holt eine Augenbinde raus und verbindet mir damit die Augen. Ich sage zu ihm er wisse doch nicht wo er hin müsse und er sagt er sei schon einige Male in meiner Wohnung gewesen. Ich schluckte schwer und langsam wuchs die Geilheit.

In meiner Wohnung angekommen drückte er mich direkt über den Küchentisch und schiebt mir den Rock hoch. Er schiebt meinen Slip runter und leckt mich ausgiebig. Ich stöhne und spüre das ich ihn immer mehr will und das scheint er zu merken. Ich höre wie er seine Hose auszieht und wieder hinter mir steht. Er schiebt mir seinen dicken Schwanz von hinten rein und ich stöhne laut auf. Er nimmt mich nicht so hart wie ich es in den letzten Tagen gewohnt war,aber es hatte dennoch seinen Reiz. Plötzlich höre ich genau vor mir noch jemanden der seine Hose öffnet und mir seinen Schwanz in den Mund schiebt. Ich bin komplett verwirrt und will mir die Augenbinde abnehmen,da zieht Mr Unbekannt meine Arme nach hinten und hält mir die Arme auf den Rücken.

Dieses Gefühl völlig ausgeliefert zu sein macht mich gerade total an und ich wehre mich nicht dagegen.

Nun gibt es wohl einen Wechsel und ich werde von meinem Küchentisch in Richtung Schlafzimmer geführt. Ich werde zu meinem Bett gebracht und es liegt einer darin. Ich setze mich auf ihn drauf und er schiebt mir seinen Schwanz in mein nasses Loch. Ich fange an meine Hüften kreisen zu lassen und genieße diesen Moment. Plötzlich werde ich von hinten runter gedrückt und es schiebt sich ein zweiter Schwanz in mein Loch. Ich halte es kaum noch aus und schreie meine Lust nur so raus.

Als mein Orgasmus in Reichweite ist geben die beiden Männer alles und stoßen ihre Schwänze abwechselnd immer härter in mich rein. Meine Beine zittern und mein Stöhnen ist nur noch ein Wimmern,da kommt es wie eine Explosion. Es ist der geilste Orgasmus den ich je hatte und ich zittere am ganzen Körper,doch die Männer lassen nicht von mir ab. Ich habe alles andere vergessen und kann mich nur noch auf diese Gefühle konzentrieren,da zieht sich einer aus mir heraus,nur um seinen harten Schwanz in meinen Po zu schieben.

Ich habe das Gefühl den Verstand zu verlieren und komme nach kurzer Zeit erneut.

Nun stöhnen die beiden auch immer lauter und ich kralle mich in die Brust des Mannes unter mir. Der Mann hinter mir krallt sich in meine Haare und die andere Hand liegt mit leichtem Druck an meinem Hals,der andere hat beide Hände an meiner Hüfte und beide ficken mich hemmungslos.

Als mein Körper sich erneut komplett anspannt und sie mich zum Höhepunkt gebracht haben keucht der Mann in meinem Po auf und holt seinen Schwanz mit einem Ruck raus und kommt auf meinem Hintern. Der andere Mann stößt noch ein paar mal hart zu und schiebt mich von sich runter. Ich liege auf meinem Bett und er ist direkt über meinem Gesicht,da höre ich ihn aufstöhnen und sein ganzer warmer Saft schießt mir ins Gesicht.

Er nimmt mir die Augenbinde ab und ich sehe meinen Mann direkt vor mir. Benommen sehe ich ihn an ich bringe nur noch raus das er das alles geplant habe und er genau wusste auf was für Männer ich stehe. Er grinst mich an und säubert mir das Gesicht.

Da muss ich auch schon eingeschlafen sein.

Als ich wach werde bewegt sich mein Bett,es rüttelt förmlich. Ich öffne meine Augen und sehe das mein Mann seinen Schwanz vor meinem Gesicht heftig wichst und dabei ist seinen Saft in mein Gesicht zu spritzen. Das macht mich total an und ich reibe mir meinen Kitzler. Aber zu spät,mit einer gewaltigen Ladung kommt er in meinem Mund und ich schlucke alles runter.

Er wünscht mir einen guten Morgen und geht duschen.

Das lasse ich nun nicht auf mir sitzen und gehe wenig später hinterher. Unter der Dusche frage ich ihn,wie er das alles angestellt hat und wovon er weiß.

Da sagt er das er über alles Bescheid weiß und das meiste über eine Kamera im Schlafzimmer verfolgt hat,allerdings sei er an dem ersten Tag mit in der Wohnung gewesen und hat mir zugesehen. Das erregt mich gerade wieder sehr und wie er mir erzählt was das mit ihm gemacht hat,da steht sein Schwanz schon wieder.

Er dreht mich um und schiebt mir seinen Schwanz in mein Loch und er fickt mich das erste mal extrem hart und flüstert mir ins Ohr,dass er schon lange darauf wartet mich so zu nehmen,er aber nicht sicher war,ob ich das will.

Ich stöhne ihm meine Lust entgegen und wir kommen beide gleichzeitig. Wir unterhalten uns nun noch eine Weile und beschließen nun offener mit unserer Sexualität umzugehen,so dass wir immer beide auf unsere Kosten kommen.

Das war der letzte Teil dieser Geschichte....



Teil 4 von 4 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon lotte92 hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für lotte92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: lisajens@hotmail.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für lotte92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "lotte92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english