Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der Besuch (fm:Das Erste Mal, 1213 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Apr 19 2018 Gesehen / Gelesen: 29785 / 14626 [49%] Bewertung Geschichte: 7.20 (45 Stimmen)
Ein außergewöhnlicher Besuch, den ich nie vergessen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Silberdrache Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

schärfer machte, griff sie sich meinen harten schwanz, der schon die ersten tropfen an der Spitze aufwiesen, in die hand und rieb ihn durch ihre hand hindurch. Ich spürte auf einmal ein ziehen in meinen Lenden, kam aber leider nicht mehr dazu, meiner Auserwählten rechzeitig bescheid zu geben und so landete meine erste Ladung komplett auf dem Laken und in ihrer hand, worauf ich mich bei ihr entschuldigte. Sie sagte nur "ist nicht schlimm, das passiert mir öfters als du denkst, aber dafür kannst du gleich auch länger in mich stoßen".

Ich dachte schon, sie wäre jetzt deswegen sauer auf mich, aber weit gefehlt, sie wollte das ich sie so richtig ficke, mit allem was dazu gehört. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel. Nachdem sie mich geschickt sauber gemacht hatte und ich auch wieder bereit für Runde zwei, streifte sie mir ein Kondom über meine pracht und bat mich sie zu nehmen, worauf ich ihrem Angebot auch nachkam. Im ersten versuch klappte es nicht sofort, aber beim zweiten eindringen unter mithilfe ihrer hand drang ich langsam in sie ein und vor, bis ich gänzlich in ihr steckte und meinen Gefühlen einen kleinen verschnaufer gab. Nach kurzer weile fragte sie "willst du jetzt ficken, oder nur auf mir liegen blieben, kleiner?" was mich dann auch wieder anspornte ihr das zu geben wofür ich sie eigentlich auch bezalht hatte. So nahm ich mir sie auch vor, etwas barsch aber auch einfühlsam zugleich.

Nach gefühlten 10-15 Minuten kam dann auch endlich meine Erlösung und hab dann in den gummi abgesahnt, hab noch einige Stöße in ihren Leib gemacht und mich dann erschöpft neben sie gelegt und sie gefragt ob es ihr auch etwas gebracht hatte. (Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, da sie gelogen hatte) und sagte nur"ja, hat es, mein kleiner und du bist um eine Erfahrung reicher als wie vorher" Kurz darauf erhob sie sich und nahm mir das Kondom ab, säuberte meinen Freund noch und verschwand dann im angrenzenden kleinen bad um sich für den nächsten Freier wieder hübsch zu machen. Mit einem zwinker sagte sie mir noch"lass dir Zeit beim anziehenund vielleicht sehen wir uns nochmal wieder" ging raus und schloss die Tür hinter sich.

Ich lag noch fünf Minuten auf dem Bett, bevor ich mich anzog und dann die Villa verließ, wie ich gekommen war.

Ich habe danach diese Villa nochmal später besucht, aber leider war es inzwischen ein normales Wohnhaus geworden und so habe ich diese Dame nie wieder gesehen, die mir meine jungfräulichhkeit genommen hat.

Ende



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Silberdrache hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Silberdrache, inkl. aller Geschichten
email icon Email: robert.stein5@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Silberdrache:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Silberdrache"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english