Mia´s Appetit (fm:Ältere Mann/Frau, 2551 Wörter) | ||
Autor: Dodo86 | ||
Veröffentlicht: May 30 2018 | Gesehen / Gelesen: 25137 / 18323 [73%] | Bewertung Geschichte: 9.05 (98 Stimmen) |
So in etwa passiert, Namen sind halt geändert usw.... Mia zeigt mir das es intensivere sachen als Sex gibt! |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Mia´s Lust
Es war ein Frischer aber nicht allzu kalter Herbstabend, die Sonne war gerade am untergehen und in dem Restaurant in dem ich Arbeite war kein Gast mehr. Eine Kellnerin und ich sonst war es leer. Diese Kellnerin mit der Verstand ich mich sehr gut, sie war schon älter hat aber nichts von ihrer Schönheit eingebüßt. Ich war gerade fertig damit die Küche aufzuräumen, machte mir einen Kaffee und setzte mich in die Stube an einem Tisch gleich neben der Theke. Die Kellnerin, ich nenne sie mal Mia, war damit Beschäftigt die Theke zu säubern. Ich saß an dem Tisch, nippte Gedankenverloren an meinem Kaffee und beobachtete Mia wie sie die Gläser verräumte, die Zapfhähne spülte usw..... Abundzu erhaschte ich wie beiläufig einen Blick von ihr. Nur kurz aber immer mit diesem umwerfenden Lächeln. Immer wieder fiel mein Blick auf ihr Hinterteil und ihr Wahnsinnig schönes Dekoltee. Ihre schwarze Arbeitsbluse war sehr Formbetonend und sie hatte vielleicht ein Knopf mehr auf als sie müsste. Ich denke das gibt besseres Trinkgeld. Wir sprachen kein Wort miteinander, es war einfach eine angenehme Stille. Mia verschwand in die Küche und kam gleich mit einem Eimer warmen Wasser zurück,stellte diesen an meinem Nebentisch auf und fing an Besteck zu polieren. Ihre Stimme riss mich aus meinen Gedanken. "Ich muss nur noch das hier Fertig machen und dann können wir Feierabend machen". Ich räusperte mich und und antwortete mit einem Kopfnicken und einem knappen "Jep".
Ich nippte weiter an meinem Kaffee und beobachtete sie weiter gedankenverloren. "Gefällt dir was du siehst"? Durchbrach sie die Stille. "Ähm wie bitte, was meinst du"? "Na du starrst mich schon die ganze Zeit an"! "Ehm ne, ne so also ne ich ähm bin grad mit den Gedanken beim Feierabend"! Kam meine Antwort etwas verlegen. "Na dann denk mal weiter schön an deinen Feierabend"! Sie guckte mir in die Augen während sie das sagte und Polierte dabei ein Messer und wie sie das machte kam mir mehr als zweideutig vor. Die Stimmung veränderte sich und die Luft schien zu knistern. Ich erwischte mich bei dem Gedanken wie sich wohl ihre Schönen Brüste in meiner Hand anfühlen würde oder ihre Zarten Hände an meinem Schwanz. Eine Errektion bahnte sich an. "Wie sieht dein Feierabend aus"? Fragte sie mich. "Keine Ahnung, Fehrnsehen und auf der Couch lümmeln vielleicht"?!?!?! "Langweilig"! "Hast du eine bessere Idee" entgegnete ich. "Ja"!
Erst jetzt bemerkte ich das sie schon längst mit allem fertig war. Sie kam zu mir an den Tisch und setzte sich genau neben mich. "Dein Kaffee dürfte wohl schon kalt sein denke ich" Ein zucken durchfuhr mich als ich ihre Hand unter dem Tisch auf meinem Oberschenkel spürte. Sie guckte mir in die Augen, ließ ihre Hand leicht auf und ab gleiten gerade so das man sie spüren konnte aber ohne jeglichen Druck. Es hat mir schon ein wenig die Stimme verschlagen was sie auch registrierte. "Was ist los, keine Stimme mehr"? "Doch doch alles gut"! "Sicher"? "Ähm ja klar was sollte sein?. "Nicht das ich dich hier aus deinen Gedanken reißen, aber vielleicht hast du ja etwas Zeit für mich über"? "Wofür denn"? Fragte ich nun etwas angespannt.
Ohne zu Antworten stand Mia auf ging zur Eingangstür und schloss sie ab. Sie drehte sich zu mir um, Lächelte und sagte: "So jetzt sind wir unter uns"! Aber keine Angst ich bin auch ganz Artig." Sie kam zurück zu meinem Tisch und ich blieb einfach stoisch sitzen, was wollte die eigentlich von mir? Na gut lass ich sie mal machen dachte ich mir. "Weißt du, ich hab da so eine Vorliebe für naja sagen wir mal etwas Jüngere Männer"! Sie saß mir gegenüber und während sie das so einfach dahersagte als sei das das normalste von der Welt beobachtete Mia mich ganz genau und wartete gespannt auf meine Reaktion.
In mir machte sich eine Wärme und ein Kribbeln breit. In meiner Hose regte es sich und ich spürte wie mein Schwanz langsam härter wurde und gegen meinen Oberschenkel drückte. Äusserlich versuchte ich keine Regung zu Zeigen, dies gelang mir wohl weniger dachte ich als ich ihr Triumphierendes Lächeln sah als hätte sie einen Köder ausgeworfen und der Fisch hat angebissen.
"Und was sagst du dazu"? Wieder dieses Lächeln. Oh Gott in meinem Kopf habe ich ihr schon längst ihre Bluse vom Leib gerissen und bin mit ihren Brüsten am Werke. Okay, okay, cool bleiben ermahnte ich mich!
"Du meinst also du magst Sex mit Jüngeren Männern? Naja das ist doch schön, wie Jung bist du denn eigentlich"? Ich versuchte immernoch krampfhaft gelassen zu klingen.
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 229 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
Dodo86 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für Dodo86, inkl. aller Geschichten Email: Domdom86@gmx.de | |
Ihre Name: |