Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Clique (fm:Gruppensex, 3745 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 07 2018 Gesehen / Gelesen: 25026 / 18034 [72%] Bewertung Geschichte: 8.42 (53 Stimmen)
Einige Nachbarn leben ihr sexuellen Triebe gemeinsam aus.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Uwe G. Baum Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Sie kannten sich schon seit langem, Nicht nur, weil sie teilweise Arbeitskollegen waren, sondern auch eionge von ihnen in unmittelbarer Nachbarschaft wohnten. Alle vier Paare verstanden sich prächtig, Sie feierten, grillten, meist Geburtstage, sowie Silvester, den Jahreswechsel gemeinsam. Es wurde dabei viel gealbert und gelacht, Natürlich auch öfters reichlich Alkohol getrunken. Diese Treffen fanden abwechselnd in den Wohnungen, bzw. Gärten der Beteiligten statt. Doch alle hatten keinen Garten, oder entsprechend große Wohnungen, um dort richtig ausgiebig feiern zu können. Darum hat man sich im allgemeinen Einverständnis darauf geeinigt. Grillabende und Silvester bei Melanie und Tom zu verbringen, die einen geräumigen Garten, sowie ein gemütliches Eigenheim am Stadtrand bewohnten. Alle waren in etwa im gleichen Alter, so zwischen 35 und 40 Jahre. Die Kinder längst aus dem Haus, somit konnten die Feten ohne Störungen gefeiert werden.

Obwohl sie sich schon lange kannten, war noch nie etwas sexuelles zwischen ihnen passiert. Manchmal allerdings waren durchaus Situationen dabei, alle leicht alkoholisiert, wo nur ein kleiner Schritt dazu fehlte. Jedoch keiner den Mut dazu aufbrachte. Doch wie heißt es so schön: Irgendwann ist immer das erste Mal! Es war bei einem Grillabend. Der allerdings schon am Samstag Nachmittag, bei Kaffee und Kuchen begann.

Es wurde wegen der Hitze viel getrunken, natürlich auch alkoholisches. Deshalb stieg die Laune bei allen und ließ die Hemmungen in den Keller sinken. Die Zärtlichkeiten untereinander die sie austauschten, wurden intensiver und intimer Die Männer trugen nur Badehosen, die Frauen teils sehr gewagte Bikinis. Als nachdem Essen die Sonne langsam unterging, zog die Hausherrin einfach mit den Worten, soviel zur Gleichberechtigung, die Jungs tragen ja auch nur Badehosen, ihr Bikini Oberteil aus. Es dauerte nicht lange und die drei anderen Frauen folgten ihrem Beispiel. Die teils üppigen Brüste schaukelten bei jeder Bewegung, was bei den Männern Beulen in den knappen Hosen hervorrief. Sieh an sagte die schon gut angetrunkene Sofie, unsere Männer werden geil. Da sollten wir ihnen doch alles zeigen und streifte sich auch noch das Höschen ab. Man sah ihre glatt rasierte Fotze, die sie mit den Fingerspitzen weit öffnete. Nun war der Damm gebrochen, die Würfel gefallen. Irgendwie hatten alle darauf gewartet. Schnell fielen die restlichen Höschen, wobei sich die Schwänze der Männer zur vollen Größe aufrichteten Nun sahen die anderen Frauen erstmals die steifen Riemen ihrer männlichen Freunde. Sofie ging sofort zum Hausherrn Tom und begann seinen stattlichen Steifen zu blasen.

Jetzt da nun endlich die fast von allen erwartete Orgie begonnen hatte, ging es Schlag auf Schlag. Jeder der anwesenden verwöhnte mit Zunge Fingern und Händen einen Intimpartner, natürlich nicht den eigenen Ehepartnern, denn diese Personen kannte am ja schon sehr gut in und auswendig. Durch den Alkoholgenuss waren auch die letzten Hemmungen gefallen. Daher zeigte Toms Frau, Melanie keine Scheu, als sie die geile, schon sehr nasse Fotze von Sofie genüsslich leckte und fingerte. Tom sah auch, zwar etwas erstaunt, als sein Kollege Frank den Schwanz von Mike lutschte. Der wiederum Franks Frau Uschi, mit vier Fingern dem Gipfel der Lust näher brachte. Mikes Frau Moni ritt auf dem Fickbolzen von Frank. Tom versenkte seinen Schwanz in Uschis Arschloch bis er ihr seine Ficksahne in die vor Geilheit zuckende Lusthöhle katapultierte. Robbi rammte seinen harten Lustprügel bis zur Schwanzwurzel in den Arsch von Melanie die den doppelten sexuellen Genuss mit einem erregten Stöhnen quittierte.. Nun waren alle irgendwie mit einander in geilen Positionen und genossen die herrlichen Orgasmen. Sofie spritze der überraschten Hausherrin ihre köstliche Fotzensoße ins Maul, die alles gierig verschlang. Die Hausherrin kam ebenfalls sehr heftig, weil Robbi ihr gleichzeitig sein Sperma in die Arschfotze schleuderte. Frank schluckte die reichliche Ficksahne von Mike komplett. Nach der ersten herrlichen Nummer sagte Tom, für alle gut hörbar. Was sind wir nur für Idioten gewesen, solche super geile Feten hätten wir schon lange haben können, aber keiner wagte den ersten Schritt, obwohl wir es doch insgeheim alle wollten! Sie nickten sie ihm zu, nur Sofie meinte lächelnd. Tom du hast vollkommen recht, deshalb sollten wir keine Zeit verlieren und unsere geilen Triebe, egal ob mit Männern, oder Frauen offen ausleben. Natürlich auch endlich unsere geilen, intimen Wünsche verwirklichen, die man zu zweit nicht machen kann. Wie zum Beispiel einen Sandwichfick .Was fällt dir denn noch dazu ein, fragte ihr Gatte neugierig, der nun sofort bemerkte, dass jetzt der richtige Zeitpunkt war, um sie in ihrem alkoholisierten Zustand nach ihren geilen Wünschen und Gelüsten auszufragen? Redselig wie sie momentan war, erzählte sie

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 317 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Uwe G. Baum hat 36 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Uwe G. Baum, inkl. aller Geschichten
email icon Email: reiferbock@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Uwe G. Baum:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Gruppensex"   |   alle Geschichten von "Uwe G. Baum"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english