Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

9 Jahre Feindfahrt - 016 Die erste Runde (Phase 2) (fm:Fetisch, 752 Wörter) [16/86] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 05 2018 Gesehen / Gelesen: 7965 / 8 [0%] Bewertung Teil: 8.62 (8 Stimmen)
Die teuersten Vibratoren in der Weltgeschichte.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© theAlienhuntsman Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

(Hintergrundmusik: Marvin Gaye: Sexual Healing)

Wie der Zufall so spielte hatte ich heute die Nachtschicht auf der Brücke, bewaffnet mit meinem Tablett machte ich mich auf die scheinbar langweiligen Stunden dort zu verbringen.

Als ich meinen Dienst begann, lachten die Damen noch in der Messe. Plötzlich ging der Lautsprecher auf der Brücke an und ich hörte unsere Frau Kapitänin: "So Mädels, unser Mann hat scheinbar ganze Arbeit geleistet uns praktisch nackt zurück zu lassen. Was er nicht weiß, ist was in den Containern war, wo unsere Klamotten drin sein sollten."

Dann ertönte frenetischer Jubel.

"Wir köpfen den 'Dom Pérignon' und dann gehen in die Heia. Wir haben noch einige von den Flaschen und diverse andere Delikatessen.

Da der Herr der Schöpfung in unserer Mitte es vergeigt hat und wir unsere Reise als Hochglanz Fetischgeschöpfe verbringen müssen, ist es nur gerecht das er nicht in den Genuss kommt!"

"Ich stell mich in die Ecke und Schäm mich auch!", ließ ich die Damen mit einem grinsen in der Stimme hören. Das giggeln aus der Messe zeigte mir das sie mich verstanden hatten und wegen der Situation nicht sauer waren.

Die Übertragung wurde beendet, und auf meinem Tablett beobachtete ich die vier, wie sie das Prickelwasser genossen und viel lachten. Ich war zufrieden, die Stimmung zu diesem Zeitpunkt war besser als ich gehofft hatte, auch die positivste Prognose war um Welten schlechter.

Noch eine halbe Stunde blieben sie in der Messe, Sie ließen sich Zeit und genossen das edle Getränk. Ich gönnte es ihnen, es war wichtig für die Mission, wie auch für meine Pläne dass sie mir vertrauten und dass innerhalb unserer kleinen Gruppe keinerlei Missgunst entstand.

Als die Damen sich zurückzogen war ich gespannt, wie sehr die Damen neugierig auf die Änderungen der Anzüge waren.

Ich wurde nicht enttäuscht, alle vier testeten die Möglichkeiten. Sie alle ließen sich Zeit, was mich freute.

Kaum lagen die vier in ihren Betten fingen sie an die Sensoren in ihrem Schritt auszuprobieren. Methodisch, wie es bei ihrer Ausbildung zu erwarten war. Immer nur einen Schalter alleine, mit verschiedenen Methoden der Aktivierung.

Gentiana, war die, die am gezieltesten vorging, jeden Schalter drückte sie auf die selbe Art und weise, erst ein sanftes streicheln, dann ein festes drücken, dann ein exzessives Rubbeln. Für jeden ihrer Test ließ sie sich eine knappe Minute Zeit. Der Feuchtigkeitssensor zeigte mir dabei wie ihre Scham am überlaufen war, trotzdem hörte sie nach diesem Funktionstest auf und versuchte trotz ihrer Erregung zu schlafen.

Anna hatte auch eine kleine Überraschung für sich selbst. Sie hatte ihren After bisher immer aus ihren erotischen Spielereien heraus gelassen, nun aber nachdem sie den Analvibrator entdeckt hatte machte sie nichts anderes. Die Werte ihres Körpers zeigten mir dass die Erregung langsamer als bei den Anderen stieg, wie es für sie üblich war. Ihr besonderer Genuss war dabei unübersehbar. Ihre mentalen Werte stiegen nach und nach höher als alles was ich bisher gesehen hatte. Sie musste inzwischen eine Geilheit erreicht haben, die sie bisher, meines Wissens, nie erreicht hatte. Immer wüster rubbelte sie den Steuerknopf des Analvibrators, sie wollte kommen und sie wollte es schaffen ohne eine andere Stimulation. Immer hektischer zuckte ihr Körper ohne dass sie es schaffte den Orgasmus zu erreichen. Erst als sie auch ihre Nippel stimulierte, passierte es. Der Anzug schaffte es nicht das Sekret was bei ihrer Explosion aus ihrer Höhle schoss. Sie hatte fast eine gute Stunde gebraucht um soweit zu kommen, die Wellen ihrer Ekstase rauschten, gute zehn Minuten wurde ihr After noch vom Vibrator auf der höchsten Stufe weiter gereizt, was ihrem Körper während dieser Zeit keinerlei Chance gab den Boden der Realität zu erreichen. Als alles vorbei war, schlief sie nahtlos ein und versank in einem tiefen Koma ähnlichen Schlaf.

Isabella teste zu nächst jeden Sensor mit einer Aktion durch, immer nur kurz, so als wolle sie nur erahnen wie es sich anfühlt, wie die Vibratoren sich anfühlten. Dann ging sie wie üblich auf die Jagd auf ihren Orgasmus, sie rubbelte wie wild drauflos, dass alle Vibratoren ihr eine Volldampfstimulation gaben. Nach ein paar wenigen Minuten war es vorbei, sie kam, genoss und schlief.

Olivia testete ihre Schalter zunächst ausgiebig bis sie in Stimmung kam. Als sie in Stimmung war, kümmerte sie sich zuerst einmal um ihre Nippel, zunächst zärtlich um dann immer brutaler mit ihnen zu werden. Nach gut zwanzig Minuten ließ sie dann die rechte Hand in ihren Schritt gleiten um die Vibratoren an ihrer Scham auf volle Leistung zu bringen Fünf Minuten später schlief auch sie zufrieden ein.



Teil 16 von 86 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon theAlienhuntsman hat 7 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für theAlienhuntsman, inkl. aller Geschichten
email icon Email: thealienhuntsman@outlook.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für theAlienhuntsman:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "theAlienhuntsman"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english