Die Überraschung (fm:Partnertausch, 21330 Wörter) | ||
Autor: flipper57 | ||
Veröffentlicht: Aug 10 2018 | Gesehen / Gelesen: 47265 / 27305 [58%] | Bewertung Geschichte: 9.47 (97 Stimmen) |
Erzählt wird die Geschichte von Mike der hier eine tolle Überraschung erlebt die er so nie für möglich gehalten hatte. Aber lest selbst.... |
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Die Überraschung
Schon länger gelüstet es mich mal wieder Kontakt zu einem netten Bi-Paar aufzunehmen um mir mit ihnen einige schöne Stunden zu machen. Die sehr guten Erfahrungen mit einem Paar, welches leider aus beruflichen Gründen über 500 km von mir weg gezogen ist, machen es nötig mir was Neues zu suchen. Es sollte doch möglich sein über eine eindeutiges Erotikportal ein passendes Paar zu finden, wo zu mindest er bi ist, richtig bi und nicht nur ein bisschen, die nicht so weit weg von mir wohnen, die etwa in meinem Alter sind und überhaupt alles mitbringen was man sich vorstellt um schönen und erfüllten Sex mit Mann und Frau zu haben. Nun, es sollte dauern bis ich nach einigen Rückschlägen das passende fand.
Ich wohne in einer mittelgroßen Stadt am Rande des Ruhrgebietes, und jeder weiß das es grad im Ruhrgebiet viele Swingerclubs gibt in die man gehen kann um auch jeden zu bedienen. Egal ob reiner Paareclub, Clubs die sich auf Herrenüberschuß spezialisiert haben, die wo sich Lesben und Schwule treffen oder sonst welche Fetisch wie BDSM oder Natursekt bedienen, hier konnte man im Umkreis von 100 km alles finden. Natürlich bin ich hin und wieder in den ein oder anderen Laden gefahren um mich auszutoben, aber das konnte längst nicht ersetzen was ich mit dem Paar erlebt habe welches leider verzogen ist. Im Club fehlt halt das langsam gewachsene und das absolute Vertrauen was man bei einer Freundschaft über einen längeren Zeitraum aufbaut.
Vielleicht sollte ich mal etwas zu meiner Person erzählen, ich bin der Michael, werde aber von allen nur Mike gerufen, bin inzwischen 47 Jahre alt, 180cm groß, wiege 90 kg, die Maße meines besten Freundes kenne ich nicht weil ich es nie nachgemessen habe, aber ich denke das ich ausreichend bestückt bin, weil sich bisher noch niemand beschwert hat. Meine Wohnsituation ist die das ich in einem Mehrfamilienhaus wohne welches über 3 Wohnungen verfügt. Unten wohnt Gertrud, die schon etwas älter war als ich vor 6 Jahren hier eingezogen bin. Ich meine sie war damals schon Ende 70. Sie war eine noch rüstige alte Dame die ich sehr mochte und der ich hin und wieder geholfen habe beim Einkaufen oder anderen Arbeiten. Sie hatte 3 Söhne von denen einer sich immer wieder mal blicken ließ um die Gartenarbeiten oder kleinere Reparaturen am Haus zu erledigen. Über Gertrud, in der Mittleren Wohnung, wohne ich in meinem kleinen Reich. Etwa 75m² hat die Wohnung und ist aufgeteilt in Wohnzimmer, Schlafzimmer, ein kleines Arbeits und Gästezimmer, der Küche und ein sehr großzügiges Badezimmer. Das Bad wurde vor meinem Einzug neu gemacht und verfügt über eine Badewanne und einer großen Duschecke in die man bequem auch zu zweit oder dritt duschen kann.
Oben im Dachgeschoss gab es eine Wohnung die etwas kleiner als meine war und in der sich sehr gerne junge Leute eingemietet haben die sich noch keine große Wohnung leisten konnten. Hier wechselte so alle 2 Jahre der Mieter oder die Mieterin.
An meiner Seite gab es in den Jahren die ich dort wohne eine Frau die aber 100km weg wohnte und nur am WE mal bei mir war, oder ich war bei ihr. Sie war eine sehr atraktive aber auch sehr mollige Frau die die gewisse Ausstrahlung hatte der man sich nur schwer entziehen konnte. Mein Gott was war die Dame verklemmt als ich sie kennen lernte, sie mochte sich einfach nicht zeigen weil sie sich so fürchterlich dick fühlte. Sie war mollig, ja, aber sie strahlte etwas aus was Männer irgendwie faszinierte. Alle haben das gewusst und gemerkt, nur sie nicht. Na ja, mit viel Geduld und gutem zu reden gelang es mir sie davon zu überzeugen das sie eine verdammt hübsche Frau ist und sich wahrlich nicht verstecken muss.
In vielen Gesprächen bekam ich raus das ihr verstorbener Mann, er war schon 4 Jahre tot als ich sie kennen lernte, lieber eine dünne schlanke Frau gehabt hätte, und das ließ er sie spüren durch dumme und überflüssige Sprüche. Schau dich doch mal an mit deinem breiten Arsch, dich schaut eh kein anderer an, irgendwie so und mit derartigen Sprüchen ließ er sie spüren dass er gerne ein 50kg Weib hätte. Das setzt jemanden natürlich zu und daher das mangelnde Selbstvertrauen sich selbst gegenüber und seiner Figur. Na ja, der Mann ist eines Tages und sehr plötzlich einfach um gekippt und war tot. Da war Doris gerade mal 43 Jahre alt und nach der Trauerzeit war sie der Meinung sich mal wieder einen Mann zu suchen.
Sie war im selben Portal angemeldet wie ich, nein kein Erotikportal,
Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 2063 Zeilen)
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
flipper57 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für flipper57, inkl. aller Geschichten Email: lautuck@googlemail.com | |
Ihre Name: |