Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Vanessas Entjungferung (fm:Das Erste Mal, 2029 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Oct 08 2018 Gesehen / Gelesen: 39828 / 28605 [72%] Bewertung Geschichte: 8.94 (120 Stimmen)
Vanessa braucht Hilfe und möchte entjungfert werden

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© masseur.du Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Vanessa, die Entjungferung beim Stripp

Eine ganze Weile war ich als Stripper unterwegs, Damen- und Mädchenclubs ab 18 Jahre konnten mich mieten.

Nach Terminvereinbarung fuhr ich zum gewünschten Ort und strippte vor den Mädels, je nach Vereinbarung zog ich mich teilweise oder ganz nackt im Takt von Musik aus, aber immer ohne Sex, dass war eine Grundvereinbarung.

Eines Tages erhielt ich aber ein Mail: "Hilfe, Hilfe, ich brauch deine Hilfe, sonst weiß ich nicht mehr, was ich machen soll."

Ich beantwortet die Mail sofort, mit der Bitte, mir doch eine Telefonnr., den Namen und die Uhrzeit mitzuteilen, wann wir uns per Telefon unterhalten könnten.

Die Empfängerin antwortet sofort, gab mir ihre Telefonnr. und schrieb, wenn sie ans Telefon ginge, wäre sie alleine und wir könnten uns ungestört unterhalten.

Ich rief sofort zurück und hatte direkt ein Mädchen namens Vanessa am Telefon. Vanessa erklärte mich dann auch sofort, warum sie so dringend Hilfe benötigte: " Ich bin 19 Jahre und mein Freund hat mich verlassen, weil ich nicht mit ihm schlafen wollte, leider kennt mein Freund auch meine Freundinnen und hat mich vor diesen lächerlich gemacht, meine Freundinnen wissen jetzt leider auch, das ich noch Jungfrau bin und machen sich bei jeder Gelegenheit im meinem Beisein lustig und das tut so weh und ich möchte entjungfert werden".

"Okay" sagte ich zur ihr, "aber was kann ich für dich tun, ich bin Stripper, aber kein Boy, bei dem Sex erkauft werden kann".

"Ja, ich weiß, aber durch Bekannte habe ich erfahren, dass du zuverlässlich und diskret bist und das ist das, was ich in meiner Situation brauche, was mir jetzt noch fehlen würde ist ein Auftragnehmer, der indiskret ist und meine Probleme noch vergrößert und sollte deine Mietpauschale höher ist als bei einem normalen Auftritt, ist das total in Ordnung".

Meine Gedanken fuhren Achterbahn, auf der einen Seite war das gegen meine Einstellung, auf der anderen Seite brauchte das Mädchen Hilfe und ich Geld. Ich sagte zu und sie sagte überglücklich zu, obwohl ich ihr den 3-fachen Preis nannte.

Es würde eine Gruppe von 12 Mädchen, alle über 18 sein und die Fete würde im Partykeller ihrer Eltern stattfinden, die zu diesem Zeitpunkt in Urlaub wären, wir klärten noch Datum und Uhrzeit ab und verabschiedeten uns.

Am Veranstaltungstag fuhr ich mit gemischten Gefühlen zu Vanessa, einen normalen Strip ja, aber mehr? und dazu diese unbekannte Erwartungshaltung.

Ich schellte in einer noblen Wohngegend bei der angegebenen Hausnummer, es öffnete mir ein hübsches Mädchen, welches sich als Vanessa vorstellte. Ich stellte mich dann als Benno, dem Stripper vor und hatte bei dem Anblick der hübschen Vanessa das Gefühl, in eine Falle reicher Jugendlicher zu stolpern.

Sie führte mich in ein Zimmer, in dem ich mich umziehen konnte und sagte dann zu mir: "Wenn du fertig bist, komm einfach die Treppe bis zum Keller runter, unten links ist dann der Partykeller".

Ich zog mich als Französischer König um, ging dann in den Keller, öffnete die Türe zum Partykeller und trat ein. Als ich den Raum betrat, verstummten die Gespräche, die Augen der Mädchen musterten mich, aber ich konnte gleichzeitig ein " Booh" aus 12 Mädchenmündern hören.

Ich gab Vanessa eine CD mit Musik, passend zum Programm, die diese dann auflegte. Zuerst spielte ich Stimmungsmusik, wie z. Bsp. Die Hände zum Himmel ...

Als dann ein bestimmter Stimmungsgrad erreicht war, schaltete ich auf Kuschelmusik um und begann im Takt der Musik einen erotischen Tanz, was

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 184 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon masseur.du hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für masseur.du, inkl. aller Geschichten
email icon Email: masseur.du@gmail.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für masseur.du:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "masseur.du"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english