Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Kevin und Tom (fm:Schlampen, 2106 Wörter) [1/4] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 22 2018 Gesehen / Gelesen: 28646 / 22567 [79%] Bewertung Teil: 8.79 (112 Stimmen)
Aus einem ganz gewöhnlichem Einkaufsbummel entwickelt sich etwas total geiles...

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Elke72 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Dieser Sommer ist einfach ein Traum. Jeden Tag liege ich in der Sonne und er scheint kein Ende zu nehmen. Mir gehen langsam die Bikinis aus. Es ist Samstagvormittag und ich möchte meine Einkäufe erledigen, bevor es wieder heiß wird. Im leichten Sommerkleid schlendere durch die Abteilungen eines Bekleidungshauses und wie ich an den Ständern mit Bikinis vorbei komme, durchsuche ich diese nach passenden Teilen.

Ich liebe ja weiße Bikinis und entdecke auch einen solchen, der noch dazu recht knapp geschnitten ist. Wie ich ihn mir so betrachte, sind da zwei Jungs, die mich im Vorrübergehen mustern und als ihr Blick auf den Bikini fällt zeigen beide den Daumen nach oben und meinen "Top"! Die zwei dürften so um die 20 Jahre alt sein und ich denke mir "freche Lümmel", muss aber trotzdem schmunzeln.

Ich nehme das Teil. Als ich das Kaufhaus verlasse, beschließe ich, mir im Café nebenan noch einen Cappuccino zu gönnen. Wie ich so da sitze, an der Tasse schlurfe und die vorübereilenden Leute beobachte, bemerke ich plötzlich die beiden Jungs von vorhin. Auch sie entdecken mich, tuscheln und grinsen. Natürlich ist mir vorhin nicht entgangen, wie sie mich musterten und es ihnen anscheinend gefallen hat, was sie gesehen haben. Die Jungs sind fast schon an mir vorüber, da meint dann einer von ihnen frech "hat er gepasst"? "Weiß nicht, hab" ihn noch nicht anprobiert" erwidere ich. Sie kommen zögerlich einige Schritte näher und wollen offensichtlich mit mir ins Gespräch kommen.

Die Beiden scheinen nett zu sein und so mache ich es ihnen einfach und frage die Jungs, ob sie auch etwas trinken wollen. Sie schauen sich kurz an und setzen sich dann zu mir an den Tisch. Die Bedienung bringt den beiden je eine Cola und ich bemerke, dass sie schon ein bisschen nervös sind. "Haben Sie das Teil echt gekauft ohne anzuprobieren" fragt mich einer der Beiden. "Der wird schon passen" antworte ich. "Schaut bestimmt geil aus" meint der andere Junge mit merkbar aufgeregter Stimme.

"Na wartet, euch werd ich helfen" denke ich mir, werfe mit einer Kopfbewegung meine blonde Mähne nach hinten, so dass mein Dekolletee frei liegt und erwidere provokant "ihr könnt mir ja beim anprobieren helfen"! "Hab ich das jetzt wirklich gesagt" schießt es mir durch den Kopf. Ich erschrecke wieder mal vor mir selber, aber es reizt mich, das Spielchen weiter zu treiben. Die Jungs sind an mir interessiert und das schmeichelt mir. Ich alte Kuh habe mal wieder den Verstand verloren. "Was machst du denn schon wieder" flüstert mir das Engelchen auf meiner linken Schulter zu, während das kleine Teufelchen auf meiner anderen Schulter ruft "Scheiß drauf"!

"Ich würde Sie gerne mal im Bikini sehen" meint der eine jetzt schon etwas mutiger und reißt mich aus meinen Gedanken. "Dann müssen wir halt mal zusammen Baden gehen" sage ich und wieder einmal hat das Teufelchen gewonnen. "Ja klar, und wo" rufen beide gleichzeitig begeistert und sichtlich erleichtert. "Ich weiß nicht. Ich hätte einen Pool zuhause" antworte ich. "Also wir gehen viel lieber an den Weiher zum Baden" meint einer der Beiden.

Von Badeseen bin ich eigentlich nicht so begeistert. Da sind mir zu viele Leute und ich habe es eher ruhig. Aber für die beiden mache ich mal eine Ausnahme. "Ja, warum nicht" stimme ich zu und frage etwas ungläubig nach "und ihr wollt wirklich mit mir zusammen baden gehen"? "Ja, klar" kommt es von Beiden wie aus der Pistole geschossen und ich meine nur "ok"!

"Kann ich kurz ihr Handy haben" fragt mich einer der Jungs. Ich gebe es ihm, er tippt seine Nummer ein und gibt es mir zurück. Ich tippe auf "Anruf" und kurz darauf brummt es in seiner Hosentasche. "Geil" ruft der Andere und drängt seinen Kumpel "schick sie mir auch"! "Wie heißt ihr eigentlich" frage ich und der Junge, dessen Nummer ich nun habe, sagt "Ich bin Kevin und er ist Tom"! Ich schaue auf mein Handy und murmle "Kevin" und speichere ihn ab.

"Heut" Nachmittag" frage ich Kevin. "Ja klar" antwortet er. Ich nehme die Tasche mit dem Bikini und während ich aufstehe sage ich zu Kevin "ich muss los. Schreibst du mir wann und wo"? "Mach ich" antwortet er und ich erwidere "Gut. Ich heiße übrigens Elke"! Die Beiden grinsen, während ich mich eilig davon mache.

Es ist nicht weit bis zum Parkplatz, wo mein Auto steht und als ich

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 135 Zeilen)



Teil 1 von 4 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Elke72 hat 25 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Elke72, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Elke72:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Elke72"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english