Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

der Mädelsabend (fm:Ehebruch, 1329 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 28 2018 Gesehen / Gelesen: 22932 / 19156 [84%] Bewertung Teil: 8.65 (81 Stimmen)
Der geile Urlaub war zu Ende - und es nahte der Tag als sie auf den Mädelsabend ging

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Thomas Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

alle so geil an und waren sichtlich betrunken - das sah man an der schiefen Haltung, den roten Bäckchen und der Pose in der sich umarmend fotografiert haben. Im Hintergrund sah man dass wohl viel los ist. "Mach langsam und viel Spaß" schrieb ich zurück. Es dauerte 2 Stunden bis ein "zu spät zurückkam" was mich nicht sonderlich beruhigte. Ich dachte, gut, wenn sie voll sind, wird es zumindest nicht so spät. Also räkelte ich mich trotz Müdigkeit bis gegen 2 Uhr auf der Couch hin und her. Scheisse! Wo bleibt sie denn? Dachte ich immer wieder und schaute minütlich auf die Uhr.

Ich schlief dann wohl doch ein, als gegen 5 eine Autotür hörte. Das Auto fuhr weg - ich ging zum Fenster - sah nichts - nein sie war es wohl immer noch nicht? Ich setzte mich wieder .... ich hielt es nicht mehr aus und nahm das Telefon und rief an. Ich hörte das klingeln - Hä? Ich ging zur Tür. Sie bemühte sich gerade die Treppe auf allen Vieren hochzukommen. Ihr Kleid war komplett hochgerutscht - ich sah nun dass keine normalen Nylons waren, sondern halterlose Strümpfe. "Schatz?, was ist los?"

Sie versuchte sich aufzurichten, viel aber mir entgegen in den Flur. Breitbeinig lag sie da, ihr Höschen war sichtlich befleckt. "ich bin voll" so hörte es sich zumindest an, da es mehr ein Lallen als normale Artikulation war. "in jederlei Hinsicht" sagte ich angesäuert. Ich bückte mich zu ihr - mann hatte sie eine Fahne. "hast du geraucht?" ich dachte an unseren Urlaub, aber so voll hab ich sie echt noch nie gesehen - "seit wann rauchst du?"

Ich richtete sie auf und lehnte sie an die Wand - musste sie aber trotzdem festhalten. Du "wie kann man sich so wegschiessen - kleine dreckige Schlampe" ... sie umarmte mich und küsste mich mit der Zunge - viel dabei mit dem Unterleib gegen mich und rieb sich durch das schwanken während ich sie an der Hüfte hielt. "leck mich sauber" lallte sie .... "ich soll dich sauberlecken?" fragte ich, da ich nicht sicher war was sie da gerade gelallt hatte. Sie nickte und lies sich breitbebib an der Wand mit dem Rücken runtergleiten.

Ich griff ihr unter das Kleid - sie war klitschnass, die Schenkel total klebrig - du kleine dreckige Schlampe hast dich bumsen lassen! Ich wurde geil, da die finger schon klitschnass wurden, als ich ihr nur das höschen zur seite schob. "das gefällt dir doch" sie lachte mich aus und küsste mich intensiv mit der zunge "wenn ich so schwanzgeil bin" "du sau!" ich bekam eine tierische latte und sie zog mich zu sich, wodurch wir beide umfielen ..... "komm bums mich durch" ... zittrig öffnete ich meine hose und schob mein prügel vor ihre fotze, wo er ohne nachhilfe direkt eindrang. Ich fickte sie als gäbe es kein morgen mehr und spürte wie bei jedem stoß der saft aus ihrer fotze floss. Es schmatzte richtig. Und sehr schnell spritzte ich los. Sie stöhnte willig ... und als ich kam lachte sie.

Dann war eigentlich nix mehr mit ihr anzufangen und ich brachte sie mit kleidern ins bett. Sie schlief direkt ein ...



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Thomas hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Thomas, inkl. aller Geschichten
email icon Email: mijau0146@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Thomas:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ehebruch"   |   alle Geschichten von "Thomas"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english