Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine Freundin (fm:Schlampen, 2754 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jan 15 2019 Gesehen / Gelesen: 20586 / 13237 [64%] Bewertung Geschichte: 8.34 (44 Stimmen)
Meine Freundin entdeckt die Lust

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Wolfprinz Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

auch wollen .. worauf meine Freundin nur fragte blasen oder ficken . Der neue Bekannte : bei 69 blasen und lecken ansonsten gerne ficken .. meine Freundin: dann ficken , leg dich hin ich will dich reiten .. beide taten das dann auch. Am Abend redeten wir dann auch darüber, und bestätigten uns gegenseitig das es sehr geil war und wir uns lieben.. der sex mit anderen nichts mit liebe zu tun hat.

Es kamen noch ein paar Wetten mit kleinen Einsätzen .. und dann eine Große.

Es war wieder mal soweit und sie hatte eine Große Wette verloren. Und nun musste sie ihre Wettschulden einlösen. Ich geilte mich an dem Anblick auf, wie sie da ihren Arsch rausstreckte und ein ihr fremder Kerl seinen Schwanz in ihre Arschfotze trieb, kurz zuvor hatte ein weiterer Schwanz in ihrer Fotze seinen Platz gefunden, als sie sich auf ihn setzte. Während sie leidenschaftlich an einem dicken Schwanz lutschte der in ihrem Blasemaul steckte. Was ein geiler Anblick. Vielleicht als visuelle Hilfe für den Leser, meine Freundin ist das was man heute als Kurvie Model bezeichnet, 152 cm süß, runder Apfelarsch, C Cup Titten, und trotz ausladen Arsch eine schmale Taille. Auch wenn sie zuvor gezickt hatte, ich würde sie nicht richtig lieben, da ich sie anderen zum blank Ficken überlasse, ( es war ihr!! Einsatz ) Jetzt und nun gefiel es ihr sehr gut was ihr widerfuhr. Drei dicke potente Schwänze die ungeschützt ihre fickbaren Löcher bedienten und diese auch mit ihrer Ficksahne füllen sollten. Sie lutschte so gut sie konnte, und das war nach allgemeiner Meinung sehr gut, um möglichst bald die erste Ladung Sacksahne schlucken zu können. Auch konterte sie jeden Stoß in ihre Fotze und in ihren Arsch so gut sie konnte , freute sie sich doch darauf die dicken Riemen Zucken und Spritzen zu spüren, freute sich darauf die dicken Spermaschlieren aus ihrer Fotze und Arschfotze Tropfen zu spüren . Sie genoss das gegeneinander reiben der Schwänze, das reiben an ihrer Perle, dass ausgefüllt sein. Das geile keuchen der Kerle.und sie freute sich darauf das die Jungs dann die Löcher wechselten und sie so jedes Loch mindestens dreimal gefickt und besamt bekommen würde , sie freute sich über die orgasmen die ihr beschert wurden. und so war es dann auch, die Kerle lieferten zuverlässig das geforderte ab...

sie verlor gerne Wetten gegen ihren Freund.. . Und er war froh das er gewann, sonst wäre ihm ähnliches widerfahren und es geilte ihn mächtig auf wenn er sah wie andere seine Freundin fickten und sie füllten. Schon wenige Monate später hatte sie wieder eine neue Wette verloren.. dieses Mal musste sie sich einen wirklich dicken weißen deutschen Schwanz suchen und sich von ihm ficken lassen(schwarzer wäre zu einfach gewesen)...nachdem wir im Zwingerclub nicht fündig wurden suchten wir auf verschiedenen Portalen im Internet.. es dauerte auch nicht lange und wir hatten den überdurchschnittlich dicken schwanz gefunden.. es kam zu treffen , man war sich sympathisch und nun war meine Freundin dabei den Riemen zu lecken und die Eichel in ihrem Mund verschwinden zu lassen.. es war ein wirklich geiler Anblick wie sie gerade mal die dicke Eichel in ihren hübschen Mund bekam.. sie saugte und leckte das dicke Ding , spielte mit der Zunge am eichelrand wie abgesprochen bis er ihr seine erste Ladung Sahne in ihren Mund spritzte, nur mit Mühe schaffte sie es alles zu schlucken. Und sie schluckte gerne ... Mir stand mein Schwanz wie eine eins , aber ich war nicht dran. Nun wechselten sie die Stellung, meine Freundin legte sich auf den Rücken, spreizte ihre Beine und bot dem Fremden ihre nasse tropfende Fotze an. Er fingerte kurz, dann wurde ihre nasse Fotze von dem Fremden mit seinem dicken Schwanz gefüllt. Sehr langsam schob er ihn in meine Freundin, als er ganz in ihr war, geschah etwas unerwartetes für mich . Erst schrie meine Freundin einen Orgasmus raus, dann packte sie die Fremden und schob ihm ihre Zunge in den Hals, wild knutschte sie mit ihm und hörte nicht mehr auf mit ihm zu züngeln. Während dessen hatte der Kerl begonnen sie zu ficken. Mit kräftigen tiefen Stößen bearbeitete er ihre Fotze. Triefend nass und schmatzend umschlossen ihre Fotzen Lippen seinen Riemen. Er hatte Ausdauer und fickte Sie recht lange, über mehrere ihre Orgasmen bevor er nun auch ihre Fotze mit seinem Samen flutete, noch immer knutschend lagen die beiden bewegungslos ineinander bis sein Schwanz aus ihr glitt. Gefolgt von einem großen Schwall Sacksahne und Fotzennecktar. Meine Freundin schaute tief befriedigt und glücklich in meine Richtung. Der Fremde zog sich an und ging . Nun schaute mich meine Freundin schuldbewusst an und sagte : Entschuldigung das ich mit ihm geknutscht habe. Sein Schwanz hat mir das Hirn weg gefickt , da ist es mit mir durch gegangen. Ich mach es auch nie wieder. Dann grinzte sie und meinte: außer du schenkst ihn mir noch mal zu Ostern Geburtstag und Weihnachten.. ich fragte sie ob sie das ernst meine. Worauf sie sagte: für diesen Schwanz mach ich jederzeit die Beine breit . Ich darauf: ich überlege es mir.. sie sah ihn nie wieder.

die nächste Wette die sie verloren hatte, endete damit das 4 Rentner über 70 sie gleichzeitig fickten obwohl das garnicht Bestandteil der Wette war. Ausgemacht war, dass sie die vier blasen muss und von allen vier die Sahne schlucken . Die vier waren raffiniert, denn sie sagten dass meine Freundin nackt eine bessere Wirkung auf ihre Schwänze hätte, und so zog sich meine Freundin aus. Dann fing sie an und musste erleben das die Herren standfester als erwartet waren und so standen die Schwänze noch nach dem absaugen , meine Freundin fing darauf hin am ersten wieder an zu saugen , und man konnte deutlich erkennen das es sie nicht unberührt ließ was sie tat. Ihre nippel waren hart und ihre Möse tropfte deutlich sichtbar als der dritte sich unter sie schob und seinen Schwanz ungefragt in ihrer nasse hungrige Fotze parkte. Sie quittierte es mit seinen Seufzer und einen stöhnen als Nr 2 seine Zunge kurz an ihr Arschloch setzte und es nass leckte , bevor er seinen Schwanz ansetzte und tief in ihrer Arschfotze versenkte. Nr 4 stellte sich zu nr 1 und nun lutschte sie 2 Schwänze abwechselnd während sie von zwei weiteren gefickt wurde , die Herren wussten gut mit ihren Schwänzen und Händen umzugehen und bescherten meiner Freundin unzählige Orgasmen.. am Ende der Aktion hatte sie jeden der Schwänze mindestens einmal in jedem ihrer Löcher gehabt 4 Ladungen Spermien im Mund und je zwei in Fotze und Arschfotze. Es hatte ihr gut gefallen, sie sagte mir dann auch das es mit den Vieren sehr geil gewesen wäre, sie Stunden lang hätte weiter vögeln können, und das die Sacksahne sehr lecker und in ausreichender Menge gewesen wäre.

Und so kam es das wir Mit den älteren Herren dann auch noch einige Geile Treffen hatten bei denen meine Freundin immer gut gefüllt wurde, der Höhepunkt waren dann die Fickwochenden mit den 4 und mir, für Sie zu Ostern Geburtstag und Weihnachten . Bei diesen Wochenenden gab es ein kleines Plus für die Herren. In einer der Nächte übernachtete meine Freundin bei einem der Herren, und dieser durfte mit ihr ohne Zuschauer machen was er wollte und sie zuließ. Natürlich wollten die Herren sie immer liebevoll vögeln und immer wollten sie dabei knutschen. Wie mir meine Freundin erzählte, war einer von ihnen besonders agil, und trotz seines Alters wohl auch standfest und potent. Er vögelte sie dann tatsächlich bis zum Morgengrauen in alle Löcher und diversen Stellungen, wobei auch er viel mit ihr knutschte. mir gefiel das mit dem knutschen garnicht.. aber wer a sagt muss auch b sagen , zumal die Herren uns bei diesen Wochenenden in irgendeine Ferienhaus bei Vollpension einluden .. so waren wir zu Ostern in Frankreich zu ihrem Geburtstag im Irland und zu Weihnachten in der Schweiz. Im Jahr darauf waren es Dänemark, Niederlande und Schweden.. meine Freundin genoss die Aufmerksamkeit der Herren sehr, immer gab es in der Nacht Kerzen, Champagner und Leckereien, immer bekam sie kleine Geschenke und Blumen. Und immer versuchten die Herren extra treffen mit ihr zu verabreden, was sie aber ablehnte ( zu meiner Freude). An den anderen Tagen und Nächten vögelten wir sie zu fünft. Den ganzen Tag waren wir alle nackt im Haus und wann immer sich was ergab wurde gefickt .(Der einzige Raum in dem sie vor den Vieren sicher war, war unser Schlafzimmer ).. mal erst mit einem und dann kamen wir anderen dazu .. eine nette Idee war auch das die Herren sie mal nacheinander lecken wollten ( meine Freundin mag das nicht so gerne , machte aber mit ) dazu wurde sie auf den Esstisch gelegt und wie auf einem Gynäkologischen Stuhl fixiert . Dann fing der erste an, die Reihenfolge wurde ausgewürfelt. Und leckte sie so lange er konnte . Sie hatte einige orgasmen. Dann ging das so weiter bis wir fünf Männer sie alle geleckt hatten . Meine Freundin war fix und fertig und zu nichts mehr fähig. Da uns allen aber der Schwanz stand und der Sack voll war, bräuchten wir Erleichterung . Erst wollten wir sie einfach in der Stellung ficken, aber sie bettelte so um Gnade und Schonzeit für Ihre Fotze, das wir uns dann alle fünf um ihren Kopf stellten und uns selbst befriedigten. Die Sacksahne von fünf Kerlen spritzte ihr ins Gesicht und in ihre Haare. Gegen Abend hatte sich meine Freundin erholt und wir fickten sie alle noch vor dem schlafengehen. Ein anderes mal war meine Freundin morgens schon Sperma hungrig und so wichsten wir fünf unseren Saft in ein Glas, das sie dann zum Frühstück trank. Das machte alle geil und so wurde sie noch am Frühstückstisch gefickt . Ab und an lernten wir am Urlaubsort auch Frauen oder Paare kennen, die dann mitmachen wollten. Und wir ließen sie mitmachen... Viele Spielereien von 24 Std Fotzen Fick Challenge und 24 Std Arschfick Challenge ( meine Idee, ich liebe ihren großen Apfel Arsch und den Anblick wenn ihr Sperma aus dem Arsch tropft), dabei wurde ununterbrochen nur eines ihrer Löcher gevögelt , bis wildes Durcheinander oder 24 Std PowerBlasen oder Männerarschlöcher lecken, alles konnte an so einem Wochenende geschehen. Meine Freundin brauchte nach so einem Wochenende viel Erholung und Pflegecreme für Ihre Löcher, Zuhause war dann oft wochenlang nichts los .

leider verstarben dann zwei von ihnen und so endete auch das, da sich die beiden übrig geblieben das nicht mehr leisten wollten.. Wie schon erwähnt, wäre mir bei unseren Wetten als Verlierer ähnliches passiert. Bei der ersten Wette, hätte ich vier Schwänze blasen müssen .. bei der zweiten hätte ich einer Nymphomanin zu Willen sein müssen , und bei der dritten hätten sich vier Omas und ein Schwuler bedingungslos mit mir Vergnügen dürfen. Meine Freundin und ich waren sehr froh, das ich nie verloren habe , da ich keinerlei bi Neigung habe.. heute sind unsere Wetten sehr viel gesitteter und wir haben auch nur noch einen Hausfreund für Ostern Geburtstag und Weihnachten. Wie schon eingangs erwähnten.. durchschnittlich 2x die Woche Sex, nach einem durchgemachten Wochenende war oft 2 bis 3 Wochen Ruhe... nur das hier keine Missverständnisse aufkommen.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Wolfprinz hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Wolfprinz, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Wolfprinz@wolfpack-Team.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Wolfprinz:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Schlampen"   |   alle Geschichten von "Wolfprinz"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english