Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die kleine Küchenhilfe 6 (fm:Partnertausch, 998 Wörter) [6/7] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jan 28 2019 Gesehen / Gelesen: 13898 / 10303 [74%] Bewertung Teil: 8.86 (35 Stimmen)
Bei dem Thermenbesuch steigen die Temperaturen

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Fuxii Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die Massage hatte bei mir natürlich die gewünschte Wirkung.

Julia bewegte sich mit ihren Füßen um mich herum und setzte sich einfach auf mich. Der Dampf hatte unsere Körper schön glitschig gemacht und so rutschte Julia auf mir hin und her. Die Temperatur machte ein übriges und wir schwitzten immer intensiver. Julia hatte schon eine Pressatmung und verkrampfte im Unterlaib immer mehr. Sie ließ sich nach hinten gleiten und als ich so ihre schönen Brüste massierte kam sie und gleichzeitig verdrehte sie ihre Augen vor lauter Lust.

Dieses Schauspiel hatte meinen Orgasmus zur Folge und ich Pumpte in sie meinen Samen.

So blieben wir noch eine weile, Julia brauchte sogar noch länger bis sie wieder anwesend war, erst als die Türe sich öffnete rutschten wir etwas aus einander.

Der Dampf verhinderte bei den anderen den Anblick der sich mir ergab. Langsam tropfte beim Gehen das Sperma aus Julia und sie war erleichtert als sie die Dusche erreichte.

Nach der Dusche gingen wir noch einmal ins Wasser und zur Bar, dort bestellte sich Julia aber nur mehr ein Mineralwasser, was mir ein Schmunzeln hervor rief.

Sie gönnte sich noch eine Salzmassage und ich blieb an der Bar.

Dort kam ich mit einem Pärchen ins Gespräch. Sie hatte langes Blondes Haar und große Brüste. Beide Nippel waren gepierct und natürlich fiel ihr mein Blick auf. Sie sprach mich darauf an und ich sagte ihr "Der Anblick deiner Brüste ist sehr erotisch und ich habe so große Piercings noch nie an Brustwarzen gesehen."

Sie kicherte und er sagt zu mir ganz direkt "willst Du sie einmal anfassen?"

Mir verschlug es die Sprache und ich wurde rot. Die beiden lachten und sagten "Wir sind bekennende Swinger und wollen hier bei unserem Urlaub einige gleichgesinnte Pärchen kennen lernen. "Echt?" brachte ich hervor, "so etwas habe ich mich noch nie getraut".

"Ja klar, nur keine falsche Scheu, berühr die geilen Titten" meinte er. "Wir haben Euch vorher im Dampfbad gesehen, da habt ihr eine Tolle Show geliefert".

Ich streichelte also ihre Titten, zog etwas an den Piercings und sie genoss das sichtlich.

Ich hörte aber sofort auf als ich Julia ins Wasser kommen sah, die beiden konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.

Ich stellte Julia die beiden vor und erzählte ihr von der Beobachtung die sie gemacht hätten. Julia entschuldigte sich sofort und fast flehend meinte sie "bitte verraten nicht, wir auch nicht wieder tun".

Die beiden erwiderten mit tot ernster Miene "Na ja aber nur wenn ihr mit uns mitkommt und in unserem Hotelzimmer noch ein Gläschen Sekt mit trinkt."

Julia schaute ungläubig die beiden an und flüsterte nur noch ein Ok.

Das Pärchen verabredete sich mit uns in 45 Minuten in der Lobby ihres Hotels. Julia war total perplex und stammelte nur etwas wie "warum wollen die Sekt trinken mit uns?" Aber was sollte ich ihr sagen, so genau wusste ich es ja auch nicht, also entschied ich mich alles einfach auf uns zu kommen zu lassen. In der Lobby wurden wir schon erwartet. Im Lift konnte man ja eine Stecknadel fallen hören. Die Beiden behielten ihre ernste Miene und Julia war eingeschüchtert. Wir betraten das Hotelzimmer, nein es war kein Zimmer es war eine kleine Suite. Da ich ach überrascht war könnt ihr euch vorstellen wie es auf Julia wirkte. Uns wurde der Sekt eingeschenkt. Fast feierlich erhoben wir das Glas, tja was soll ich sagen, den Beiden wurde die Situation zu komisch und sie fingen herzhaft an zu lachen. Natürlich musste ich mitlachen nur Julia sah etwas verloren aus und verstand gar nichts mehr. Als der erste Lachanfall verklungen war sagte er zu Julia "Also

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 38 Zeilen)



Teil 6 von 7 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Fuxii hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Fuxii, inkl. aller Geschichten
email icon Email: hochfelln@aol.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Fuxii:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "Fuxii"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english