Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Unser Urlaub – Meike wird ... (oder doch nicht?)… und erlernt Neues - 6. Teil (fm:Partnertausch, 2796 Wörter) [6/10] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: May 03 2019 Gesehen / Gelesen: 10337 / 8630 [83%] Bewertung Teil: 9.38 (21 Stimmen)
Es geht weiter mit Jenny und Mike, Meike und Jonas. Meike lernt Neues kennen

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Jenny Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unser Urlaub - Meike wird ... (oder doch nicht?)... und erlernt Neues - 6. Teil

Es war eine geile Nacht gewesen. Mike hatte seinen Samen tief in Meikes aufnahmebereite und vor allem schwängerbare Fotze geschossen. Sie war der Meinung, dass es Jonas war, der sie besamt hatte. Nun mussten wir nur noch ein paar Tage warten um zu sehen, ob die Ladung von kleinen Helfern ihre Arbeit in ihr verrichtet hatten.

Wir trafen uns zum Frühstück auf der Terrasse, alle nur sehr leicht bekleidet. Der Essplatz war von Außen kaum einzusehen, so dass auch keine Störer zu erwarten waren. Mike sah immer wieder zu Mike und mir, nicke mit dem Kopf. Ich fragte mich, was in ihm vorgehen würde, Dann meinte er zu Meike: "Ums, was meinst du? Hat das heute Nacht geklappt? Oder sollten wir es besser noch einmal wiederholen? Das wäre dann auf jeden Fall sicherer. Und wir sollten auch nicht zu lange warten. Je näher am Eisprung, desto besser!"

Meike überlegte und sagte dann: "Du meinst wirklich, wir sollten gleich noch einmal Sex haben? Jetzt? So am Morgen?"

"Warum denn nicht?" antwortete Mike. "Am Besten, wir machen es noch einmal genauso wie gestern. Du bekommst noch einmal die Augen verbunden und wirst wieder von deinem Jonas gefickt." Dabei grinste er Jonas verschmitzt an. "Wir schauen euch zu und wenn wir so richtig geil von euch werden, machen wir es auch. Jenny freut sich bestimmt auf was Hartes, Dickes zwischen ihren Beinen - oder?"

Ich wusste, was Mike vorhatte, Er würde Meike noch einmal besamen um sicherer zu sein, dass sie auch wirklich schwanger werden würde. Auch Jonas zeigte an, dass er einverstanden sei. Er wusste ja, er durfte mich ficken. Mir seinen Saft tief in meine Fotze schießen. Und so kam es, das wir anfingen uns gegenseitig zu erregen. Mike kniete sich vor mich, drückte meine Beine auseinander. Er sah sofort, dass ich noch keinen Slip anhatte. Dann begann er sofort meine Spalte auszulecken. Jonas und Meike schauten erst etwas zu. Aus den Augenwinkeln sah ich, dass Jonas inzwischen auch dabei war, Meike zu streicheln. Und dann konnte ich erkennen - sie hatte auch kein Höschen an. Meike war wahrscheinlich noch geiler wie ich an diesem Morgen. Das lag wahrscheinlich an ihrer Bereitschaft und körperlichen Verfassung schwanger zu werden. Sie beugte sich über Jonas Schoß und ich konnte sehen, wie sie seinen, schon ziemlich harten Schwanz rausholte und anfing ihn zu saugen.

"Aber Jonas, denk dran, spritz es mir jetzt nicht in den Mund. Ich will alles in meiner Muschi haben. Ich will echt unbedingt schwanger werden!" hörte ich sie.

"Ja ich versprech's!" antwortete er und dann sah ich, wie die Beiden in die 69er Stellung rutschten. Meike saß dabei auf dem Gesicht von Jonas und war weit über ihn gebeugt um an seinem - inzwischen harten - Schwanz saugen zu können. Aus ihrem Stöhnen schloss ich, dass er ihre Fotze auch sehr gut stimulierte.

Mike sah mich an und fragte: "Wir auch?"

Ich konnte nur nicken. Und dann kam er über mich. So wie ich es besonders mag. Er lag über mir, mit seinen Beinen fixierte er meinen Kopf und dann schob er mir sein hartes Rohr in den Mund. Ich musste einfach den Mund öffnen und dran lutschen. Dabei fingerte er meine Öffnung zwischen den Beinen immer weiter schob er seine Finger in mich. Immer mehr zog er die Schamlippen auseinander. Es dauerte nicht sehr lange und ich merkte, dass er inzwischen die ganze Hand in meiner Fotze hatte. Immer wieder reib er über den G-Punkt. Dabei hörte er nicht auf, seinen Schwanz fickend in meinen Mund zu versenken. Mir war klar, heute würde ich sein Sperma nicht genießen können, das war Meike vorbehalten, die es aber noch nicht wissen sollte.

Plötzlich hörte ich Jonas sagen: "Meike hör mal kurz auf, sonst komme ich doch noch in deinen Mund und das wollen wir doch heute nicht. Ich werde dir jetzt mal das Tuch umbinden, dass das Eindringen möglichst überraschend kommt. Mike hat gesagt dass das sehr förderlich wäre."

"Müssen wir denn wirklich mit dem Tuch?"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 233 Zeilen)



Teil 6 von 10 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Jenny hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Jenny, inkl. aller Geschichten
email icon Email: ichbinsjenny@gmail.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Jenny:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Partnertausch"   |   alle Geschichten von "Jenny"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english