Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Zwanglos (fm:BDSM, 1208 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Jun 08 2019 Gesehen / Gelesen: 12158 / 8247 [68%] Bewertung Geschichte: 8.71 (28 Stimmen)
Schmerzen an den richtigen Stellen eingesetzt, können den Lustgewinn enorm steigern. Man muss nur wissen, wo, wann und wie. Ich hatte das von meiner masochistischen Frau gelernt.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dominatrix Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Gleichgewicht zwischen Schmerz und Lust herzustellen. Ich stellte mich wieder hinter sie. Sie sollte Lust empfinden. Ich massierte ihre Titten. Zunächst ganz sanft, dann griff ich immer energischer zu. Sie stöhnte auf. So sollte es auch sein. Ich ließ sie kurz alleine stehen. Ich brauchte Nachschub von meinem Instrumententisch.

Ich kam zurück mit einer Großpackung Heftzwecken. Ich stülpte die Schalen ihres BH wieder über die Titten und achtete auf den passgenauen Sitz. Dann nahm ich eine handvoll Reiszwecken aus der Packung und füllte sie in die erste Seite ihres BH. Mit der zweiten Seite verfuhr ich genauso. Sie stand immer noch ganz still. Ich legte diese kleinen Marterinstrumente beiseite und langte ihr von hinten an den BH mit beiden Händen ihre Brüste umspannend. Sie stöhnte auf und rieb ihren Arsch, wenn auch wohl unbeabsichtigt, an meiner Vorderseite. Die Reaktion gefiel mir. Ich machte alles richtig.

Wie vor wenigen Minuten knetete ich wieder ihre Brüste. Diesmal waren aber die Reiszwecken zwischen meinen Händen und ihren Titten im BH. Sie jaulte leise und rieb weiter ihren Hintern an mir. Sie lehnte sogar ihren Kopf an meine Brust. Fast schien es so, als sei es ihr behaglich. Gut so.

Ich forderte sie auf, sich mit einer Hand in den Slip zwischen die Beine zu greifen. Ihr Stöhnen wurde immer lustvoller. Meine Hände wurden immer ungnädiger. Ihre Hand zwischen den Beinen wurde immer aktiver. Ich musste sie stoppen. Sie sollte nicht jetzt kommen.

Ich nahm eine zweite Hand voller Heftzwecken, zog mit der anderen Hand ihren Slip leicht nach vorne ab und schüttete die Heftzwecken in ihren Slip. Dann ließ ich den Slip zurückprallen an ihre Muschi. Ein Quieken war die Reaktion von ihr. So sollte es sein. Ich nahm mir nun wieder mit beiden Händen ihre Titten vor und flüsterte ihr ins Ohr: "Fass Dir jetzt zwischen die Beine auf Deinem Slip!"

"Mehr", forderte ich, "härter. Du willst es so." Sie fickte sich gerade selbst mit lauter Reiszwecken zwischen ihren Schamlippen. Die kleinen Biester drangen überall ein, da wo sie gerade zulangte. Auch ihre Klitoris konnte nicht verschont bleiben. Ihre Atmung wurde immer heftiger. Sie steigerte sich in ihre Erregung hinein. Ich stoppte sie erneut.

"So", sagte ich, "jetzt gehst Du nach Hause, besteigst Deinen Mann und kostest die Lust aus, die ich Dir bereitet habe. Sollte es nicht gereicht haben ... Du weißt ja, wo Du mich erreichst. Es gibt da noch weitere Möglichkeiten." Ich war noch nicht zu Ende. "Aber, bevor Du zu ihm zurückkehrst, schminkst Du Dich jetzt richtig schön: Lippenstift, wie er ihn mag, Wimperntusche und Lidstrich, wie er es mag. Du weißt schon, was ich meine."

Bevor sie mich gut geschminkt verließ, erteilte ich ihr noch eine letzte Anweisung: "Wenn Du mit ihm fickst, wirst Du Deinen BH anbehalten. Je geiler er wird, desto mehr wird er Deine Titten kneten. Du wirst dann die Lust der Reiszwecken in Deinem BH erneut spüren."

Zwei Tage später rief ihre Freundin Klara mich an und erzählte, was für einen tollen Abend Jenny mit ihrem Mann erlebt hatte und vor allem, was für einen tollen Orgasmus sie gehabt hatte. Na dann war es ja gut.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dominatrix hat 17 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dominatrix, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dominatrix:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "BDSM"   |   alle Geschichten von "Dominatrix"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english