| Mein Leben in Dänemark! Teil 2 (fm:Romantisch, 1385 Wörter) [2/10] alle Teile anzeigen | ||
| Autor: mann194 | ||
| Veröffentlicht: Jun 11 2019 | Gesehen / Gelesen: 13337 / 9079 [68%] | Bewertung Teil: 8.98 (47 Stimmen) | 
| Der Frühling und wir hatten immer noch eine sturmfreie Bude/Haus! | ||
|  Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex | 
| [ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] | 
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
 
Diese Nacht auf einem fremden Boot war für uns keine Freude! Zumal einiges an Wasser eingedrungen war und nur die Kojen trocken geblieben  waren! Jette schlief in der einen Hundekoje und ich in der anderen! Im  Vorschiff, der großen Koje wollten wir nicht schlafen! Und so verging  diese Nacht ohne kuscheln und ich war am Morgen nicht ganz so gut  drauf! Der Gang in die Prosektur war auch nicht in der Lage meine  Stimmung aufzuhellen! Ich erkannte den Segler wieder und sah das erste  Mal eine Wasserleiche! Als ich dann auf die Intensivstation des  Krankenhauses geleitet wurde, erkannte ich auch Madam wieder. Ja! Das  sind die Beiden, meinte ich zur Polizei! Wenn sie wieder transportfähig  ist, dann wird sie nach Ærøskøbing gebracht! Meinte der Polizist! Aber  das Boot muss jetzt aus meinem Hafen! Meinte der Hafenmeister. Wer  bezahlt die Gebühren für den Liegeplatz? Ich sicher nicht! Meinte ich.  Das klären wir, wenn der Fall abgeschlossen ist! Erwiderte der  Polizist!  
 
So liefen wir am nächsten Morgen mit einem fremden Boot aus und waren bei einem gemütlichen NW 4 auf dem Weg nach Marstal! Ich fand einen  Spinnacker und zog das Vorsegel ein, dann kam der Spinnacker und  brachte ein paar Knoten mehr! Am Abend liefen wir in Langør ein und  saßen an Deck! Brugsen hatte einen guten Wein und ich hatte eingekauft!  So konnten wir den Wein genießen und waren beide fassungslos über das  Schicksal der Beiden! Auch diese Nacht verbrachten wir in den  Hundekojen und konnten nicht kuscheln, aber ein sehr langer gute  Nachtkuss hatte auch was!  
 
Am nächsten Morgen gab es ein paar Croissants und einen Kaffee! Dann ging es weiter nach Ærøskøbing und wir kamen am späten Abend an. Der  Hafenmeister hatte auf uns gewartet und wollte das Boot von den beiden  in Augenschein nehmen! Als er uns kommen sah, zeigte er uns die Box und  half das Boot fest zu machen. Er kam an Bord und wollte wissen, was  passiert ist! Wir schilderten ihm die ganze Geschichte und er war  fassungslos! Dann übergaben wir ihm die Schlüssel für das Boot und  Gunnar holte uns ab. Wir hatten Gunnar alles erzählt was wir wussten  und sind zu Hause nur noch in unser Bett gefallen, ich konnte Jette  endlich wieder in den Arm nehmen und wir wachten am Morgen frisch und  erholt auf! Am Wochenende kommen die Kinder meinte ich und das  Frühlingsfest lag vor uns! Die Kinder, -nein, unsere Studenten kamen am  späten Vormittag und die Begrüßung war eine kleiner Freudentaumel! Sie  mussten sich erst im ehemaligen Haus von Bengte zurecht finden, aber  als sie ihr Zimmer gefunden hatten, war alles im Lot! Beim Mittagessen  erzählten wir, -naja meistens Jette-, von unseren Erlebnissen und auch  vom Testament! Damit hatten die Kinder einige Kronen mehr auf dem Konto  und ihre Studienzeit war gesichert. Dann kam das Frühlingsfest und wir  tanzten bis in den frühen Morgen. Ich konnte auch mit Mette tanzen und  musste feststellen, Sie war eine junge attraktive Frau geworden!  Ziemlich groß, so knapp 1.78 und die langen blonde Haare würden ihren  Hintern berühren! Aber diesmal hatte sie sich einen Zopf gebunden und  der war auch recht lang. Darf man von seiner Tochter schwärmen? Ja, ich  denke schon! Sie ist eine bildhübsche Frau geworden und ich erzählte  Jette von meinen Eindrücken. Ja und auch die Jungs sind zu Männer  gereift! Ein wunderschönes Ergebnis von unseren Nächten voller  Leidenschaft! Meinte Sie! Ein Wink mit dem Zaunpfahl läßt grüßen!  Dachte ich.  
 
Teil 3  
 
Das Frühlingsfest und andere Heimlichkeiten! 
 
| Teil 2 von 10 Teilen. | ||
| vorheriger Teil | alle Teile anzeigen | nächster Teil | 
| Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. | |
|  mann194 hat 5 Geschichte(n) auf diesen Seiten.  Profil für mann194, inkl. aller Geschichten  Email: mann194@online.de | |
| 
Ihre Name:  | |