Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Shoppingtour nach Stuttgart (fm:1 auf 1, 3321 Wörter) [3/6] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Jun 19 2019 Gesehen / Gelesen: 15425 / 11687 [76%] Bewertung Teil: 9.12 (49 Stimmen)
Es wurde nicht nur geshoppt… Es wurde auch...

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Nicole70D Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mario und ich wurden fortan ein Paar. Wir hatten sehr viel Spaß zusammen und viele gemeinsame Interessen. Unser Sexleben war gigantisch. Wir trieben es so oft wir konnten. Er war unglaublich gut, sowohl was die Ideen, als auch die Ausdauer anging. Bereits kurz nach der Poolparty machte ich mir einen Termin beim Frauenarzt und ließ mir die Pille verschreiben, damit wir endlich ohne Gummi ficken konnten. Auch er ließ mich fast täglich wissen wie glücklich er war. Wir schwebten auf der berühmten Wolke 7.

Es war ein Samstag Ende September. Ein herrlicher Morgen. Ich bekam eine SMS von Mario *Hallo Süße. Lust auf eine Shoppingtour?* Ich antwortete ihm *Was ist denn das für eine Frage? Natürlich!* Kurz darauf schrieb er *Ok, ich hole dich um 10 ab. Unser Zug fährt um halb 11* ich antwortete *Mit dem Zug? Wohin fahren wir denn?* er schrieb *Stuttgart. Und zieh dich lieber luftig an, es wird ein heißer Tag* erwiderte er. Ich schaute in meinen Kleiderschrank und zog mir einen weißen BH an, dazu ein dunkelblaues Top mit dünnen Trägern. Ein schwarzer, knielanger Rock passte gut dazu, auf ein Höschen verzichtete ich bewusst. Mario holte mich pünktlich um 10 ab und fuhr uns zum Bahnhof. Wir stiegen gleich in den Zug, die Fahrzeit betrug circa 1 Stunde.

Es war relativ wenig los im Zug, in dem Abteil für das wir uns entschieden haben saßen nur 2 Männer mit Anzug. Wir wählten für uns eine vierer Sitzgruppe und setzten uns gegenüber. Von meinem Platz aus konnte ich die 2 Männer sehen, sie saßen aber mit dem Rücken zu mir. Mario musterte mein Outfit und grinste dabei diebisch. Ich wollte ihm zeigen für was ich mich entschieden hatte. Ich spreizte meine Beine und legte ein Bein auf den Sitz neben mir. Dann zog ich meinen Rock langsam hoch und präsentierte ihm meine nackte, glattrasierte Möse. Mario bekam große Augen und leckte sich genüsslich seine Lippen ab. Wahrscheinlich hatte er sowas bereits geahnt. Überrascht wer dennoch. Er griff sich in den Schoß und öffnete Knopf und Reißverschluss seiner Bermudas. Er hatte ebenso keine Unterwäsche angezogen. Wir mussten beide lachen. Mario holte seinen halbsteifen Schwanz aus der Hose und wichste ihn. Immer wieder kontrollierte er den Gang ob die Luft rein war. Nun fasste auch ich mir zwischen meine Beine und fingerte meine Muschi. Ich spielte mit meiner Klit und schob mir zwei Finger zwischen die Schamlippen. Marios Schwanz hatte derweil vollen Erregungszustand erreicht. Ich leckte mir aufreizend meine Lippen ab und starrte auf seine Latte. "Komm rüber" flüsterte er mir zu. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Ich kniete mich vor ihn und nahm seinen Kolben in meinen Mund auf. Der geile Moment dauerte allerdings nur kurz. Mario erkannte den Kontrolleur im anderen Wagon. Wir richteten schnell unsere Klamotten und setzten uns unauffällig auf unsere Plätze. "Shit. Ich habe den Fahrschein vergessen. Schnell weg hier." flüsterte er mir zu und griff nach meiner Hand. Er zog mich hinter sich her aus dem Abteil, welches wir schnell verließen. Wir rannten im nächsten Wagon an einem WC vorbei, da stoppte ich Mario. "Hier rein..." befahl ich ihm und schubste ihn hinein. Die Toilette im Zug war alles andere als geräumig. Für 2 Personen ist das WC einfach nicht gemacht worden.

Wir standen sehr nah beieinander und ich spürte seine Beule an meinem Bauch. Ich griff nach seinem Schwanz und fragte "wo waren wir stehen geblieben?" Er grinste mich verliebt an und öffnete seine Hose. Sofort kniete ich mich vor ihn und verwöhnte seinen steifen Prügel mit Hand und Mund. Nach kurzer Zeit signalisierte er mir dass ich mich wieder hinstellen soll. Er packte meine Oberschenke und hob mich hoch. Ich klammerte mich mit meinen Armen um seinen Hals und spreizte meine Beine um seine Hüfte. Mein gieriges Lustloch befand sich oberhalb seines Kolbens und wartete sehnsüchtig darauf gefickt zu werden. Er positionierte seinen Schwanz vor meiner Möse und ließ mich langsam sinken, sodass sein Kolben in mich rutschte. Ich streckte ihm meine Zunge in den Mund, er erwiderte den Kuss sofort. An ihm hängend ließ ich meinen Unterkörper kreisen und ritt ihn sozusagen. Sein blanker Schwanz kreiselte in meiner Muschi und ich wippte zusätzlich auf und ab. Mario ließ mich nach einer Weile runter, dabei rutschte sein Schwanz aus mir heraus. Er setzte sich auf die Toilette und ich mich auf ihn drauf. Ich steckte seinen Speer wieder in mich und begann ihn heftig zu reiten. Er verdrehte die Augen und schnaufte laut. Sichtlich genoss er meinen geilen Ritt. Ich krallte meine Fingernägel vor lauter Geilheit in seine Schultern, woraufhin er sich einen Schrei verkneifen musste. Bald verkrampfte Mario sich zunehmend und ich ahnte dass er gleich soweit war. Mir fehlte allerdings auch nicht mehr viel bis zum Höhepunkt. Doch früher als gedacht packte er grob meine Arschbacken und zog sie weit auseinander. Er hielt mich fest, während sein pochender

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 232 Zeilen)



Teil 3 von 6 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Nicole70D hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Nicole70D, inkl. aller Geschichten
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Nicole70D:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "1 auf 1"   |   alle Geschichten von "Nicole70D"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english