Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Wie Sie mich eroberte (fm:Das Erste Mal, 1218 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2019 Gesehen / Gelesen: 17119 / 12264 [72%] Bewertung Geschichte: 8.21 (66 Stimmen)
Wie ich ihr voll und ganz verfiel

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Baundba Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Ich streichelte sie weiter und begann ihren Hals zu liebkosen. Zärtlich küsste ich verbotener Weise ihren Hals, ihren Arm hinuter zu ihrem Becken entlang der Oberschenkel hinab. Auf dem Weg wieder rauf hob ich ihr Shirt an. Sofort klopfte mein Herz wie wild.

Sie trug keinen BH. Ihre brüste waren der Wahnsinn. So groß, so fest, einfach unbeschreiblich heiß. Ich schob ihr Shirt rauf und versuchte sie frei zu legen. Jedoch kam ich nur bis zum Ansatz ihrer brüste.

Nun, dachte ich mir. Entweder sie wacht auf, klatscht mir eine und schreit mich an oder......

Das Risiko ging ich ein. Diesen Körper musste ich erkunden. Ich küsste sie wieder am Hals und in ihrem Gesicht auf die Wangen während ich meine Hand unter ihr Shirt schob. Zärtlich und sehr behutsam legte ich meine Hand auf ihre brust. Sie war unbeschreiblich warm und fest. Mein schwanz ragte aus meiner short so geil war ich in diesem Moment. Zärtlich streichelte ich ihre brüste und umkreiste ihren nippel... Aber ich wollte mehr.

Auch ihre muschi wollte ich nun sehen... Ich küsste mich wieder hinab zu ihrem mittlerweile freien Bauch. Am Bauchnabel vorbei und verharrte auf ihrem string. Dieser Duft... Er betörte mich sofort. Sie roch so gut. Diese Mischung aus parfum Schweiß und waschmittel vernebelte meine Sinne augenblicklich.

Ich konnte nicht anderst und ging nun volles Risiko. Ich küsste mich wieder rauf zu ihrem Hals hielt auf dem weg an ihren brüsten an. Hob ihr Shirt weiter an, soweit wie es nur ging. Ich nahm das Shirt an ihrem Rücken und schob es ebenfalls nach oben.

Nun endlich, lagen sie frei ihre herrlichen riesigen brüste. Sie hatte kleine warzenhöfe und auch kleine nippel. Aber sie waren perfekt. Aufgrund ihrer Größe hingen sie ganz leicht was aber unfassbar heiß aussah.

Ich nahm ihren nippel in meinen Mund und saugte zärtlich dran. Meine linke Hand schob ich unter ihren string... Gaaaanz langsam... Ich küsste sie wieder am Hals und auf dem Mund während meine Finger ihren Weg zu ihrer muschi suchten... Nachdem sie jetzt schon fast oben ohne da lag, forderte ichein Glück noch weiter heraus. Ich hob ihr rechtes Bein an und stellte es aufrecht ab. Sie wachte wieder nicht auf wurde aber schon etwas munterer so schien es mir.

Jedenfalls gab es für mich kein Zurück... Der Gedanke das Susi oben nackt liegt und Veronika vor mir mit nackten brüsten die Beine gespreitzt... Wow.

Ich ging nun in die vollen.. Küsste sie und knabbert an ihrem Ohr. Meine Hand schob ich unter ihren string ohne die Haut zu berühren... Ich war mit meiner ganzen Hand unter ihrem Höschen als ich sie auf ihre Haut legte. Sie war feucht, nein nass. Ich spürte die Wärme ihrer Lust. Ihre muschi war wundervoll. Ich küsste sie auf den Mund und begann mit meiner rechten Hand ihre brüste zu massieren.. Meine linke Hand streichelte über ihren Schlitz. Sie war mehr als feucht, als ich zärtlich durch ihre schamlippen fuhr und ihren kitzler umkreiste.

Als ich zu ihr aufsah, schaute sie mich still an.. Ich hielt sofort inne doch sie nahm meinen Kopf und küsste mich. Was ich sofort mit meinen fingern erwiederte. Ich spritze ihre schamlippen und fing an sie zu fingern. Sie stöhnte als ich in sie eindrang. Und auch sie hatte meinen prallen schwanz in ihrer Hand...

Ich flüsterte in ihr Ohr das ich sie will.. Sie stand auf und wir schlichen uns ins bad. Dort angekommen fielen wir übereinander her.. Ich zog sie aus, ihr Shirt ihren string.

Endlich wurde mein Traum war. Ich sah sie splitterfaser nackt. Dieser unbeschreiblich heiße Frau... Sie legte sich auf den Boden und spreotze ihre Beine... Sie wollte es auch. Als sie sich zurück lehnte flüsterte sie die Worte. "Fick mich"

Und ich fickte sie.....



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Baundba hat 1 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Baundba, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Mikado83@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Baundba:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Das Erste Mal"   |   alle Geschichten von "Baundba"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english