Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Aushilfe in der Landwirtschaft (fm:Sex bei der Arbeit, 2086 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Aug 21 2019 Gesehen / Gelesen: 31109 / 25545 [82%] Bewertung Geschichte: 8.10 (94 Stimmen)
Ich bin Hannah und um was Geld zu verdienen Jobe ich was in der Landwirtschaft. Welche heiße Erfahrung ich direkt beim ersten Arbeitstag mache ist Wahnsinn

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dede92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Ich arbeite über den Sommer in einem großen Landwirtschaftlichen Betrieb um bisschen Geld zu verdienen, beim Studium verdient man ja leider nichts.

Da ich grade noch eine klausurphase hatte fange ich mitten in der Ernte an.

Zu mit ich bin Anfang zwanzig habe brünette Haare die ich meistens zu einem oder zwei Zöpfe zusammen habe. Ich bin etwa 1.65 groß und habe eine sportliche Figur und mehr als eine Hand voll Oberweite.

Ich komme heute was später gegen Mittag zur Arbeit. Ich rufe meinen Chef an "hey ich bin am Hof aber keiner ist hier, was soll ich machen." Frage ich ihn und bin gespannt was ich als erstes machen muss.

"hallo, auf dem Hof steht ein auto mit einem Anhänger dran wo ein diesel Fass drauf ist. Damit kannst du ins Feld kommen und unsere Maschinen tanken. Dann kannst du erstmal heute zugucken und mal mit fahren damit du siehst wie das so läuft bei uns"

Natoll nur die Fahrzeuge tanzen, dachte ich mir, aber ich freu mich direkt mal alle kennen zu lernen. Also setzte ich mich ins Auto und fahre zu dem Standort der mir mein Chef geschickt hat. Als ich so im Auto sitze merke ich das meine kurze Jeans Hose schon was krass kurz ist, mein halber po guckt unten beim sitzen raus. Obenrum habe ich ein enges weißes top an und kein bh drunter, weil meine straffen prallen Brüste von alleine wie eine eins stehen.

Und da sehe ich auch schon zwei große Mähdrescher im Feld arbeiten und an der Seite steht ein Lkw. Ich fahre auf den LKW zu und bleibe vor ihm stehen. Als ich aus dem Auto austeige kommt auch schon ein Mann aus dem LKW gesprungen. Er sah noch relativ jung aus Ende zwanzig ungefähre und sein hübsches Lächeln hat es mir direkt angetan, er sagt Sport und kräftig gebaut aus und war ein Kopf größer als ich. Als er mich beim näher kommen mit seinen gierigen Augen von oben bis unten mustert, als hätte er es seit Tagen nicht mehr getan, fällt mir meine hoch gerutschte Hose ein und zupfe sie direkt herunter und er beobachtet mich dabei.

"hey, ich bin Tom, und du bist die Aushilfe für diesen Sommer?" fragt er mich mit einem grinsen im Gesicht. "Ja ich bin Hannah, hey, ja ich helfe diesen Sommer wo ich nur kann" lächle ich und genieße seine Blicke auf meinen Körper "sind alle Mitarbeiter so hübsch wie du?" frag ich hin mit einem frechen grinsen im Gesicht drehe mich dabei um und gehe zum Anhänger. " ehm ja denke davon musst du dir selber ein Bild machen, aber danke, über so eine hübsche Aushilfe kann man sich auch nur freuen" sagt er. Als ich mich wieder zu ihm umdrehe bemerke ich wie sein gieriger Blick von meinem Po wieder hoch zu meinen Augen geht und er mir dann zu zwinkert. Dabei kribbelt es bei mir schon im Unterleib und lässt mich auch lächeln.

Er lehnt sich neben mir auch gegen den Anhänger. Nach paar Minuten kommen die zwei Mähdrescher und werden aufgetankt, auf dem einen sitzt ein älterer man der Torsten heißt und auf dem anderen sitzt Schorsch der mir grade entgegenkommt "hey, du bist als Hannah, schön dich kennen zu lernen" dabei schüttelt er mir die Hand und ich lächel ihn an "ja heute hab ich noch nicht viel für dich zu tun aber du kannst ja mal bei jedem mit fahren um alle kennen zu lernen und die arbeit auch kennen zu lernen" Sag er mit einer ruhigen Stimme und guckt aber rüber zum Lkw " der ist gleich voll, dann kannst du ja ein zwei Runden mit dem Tom mit fahren" Ich gucke direkt Tom in die vermizt in die Augen " okay gerne" und ziehe dabei eine Augenbraue hoch. Er grinst und ihm scheint das zu gefallen.

Nach paar Minuten öffne ich die Beifahrertür und Kletter hoch auf den Sitz dabei kann Tom es nicht lassen un muss mir voll in den l gut einsehbaren Ausschnitt starren, aber mich mach dieser Blick unfassbar an und ich genieße seinen Blick.

" ich muss jetzt noch 7 Minuten Pause machen, dann kann ich erst losfahren" sagt er zu mir als ich auf dem Sitz sitze der ganz schön weit von Tom weg ist.

" okay kannst du mir solange erklären was das alles für Schalter und hebel sind die du da vor die hast" frage ich ihn. "klar gerne, also das

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 129 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dede92 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dede92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Dede927@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dede92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Dede92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english