Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Urlaub auf Jamaica Teil 2 (fm:Verführung, 1667 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 23 2019 Gesehen / Gelesen: 13528 / 9391 [69%] Bewertung Teil: 9.02 (43 Stimmen)
Hier erfahrt ihr wie es weiter geht in meinem Jamaika Urlaub

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dede92 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

So jetzt kommt meine Fortsetzung zu meinem Jamaika Urlaub. Euch hat ja mein erster Teil so sehr gefallen das ich einen zweiten Teil schreiben soll, oder eigentlich einfach weiter erzählen soll, wie ich meinen Urlaub weiter mit ihr erlebt habe..

Nachdem ich den Zettel von ihr gelesen habe, habe ich gemerkt das neben mir im Bett mein Kumpel liegt der auch grade wach wird. "alter war das ne Nacht" sage ich erschöpft zu meinem Kumpel. "Ja aber meine Güte hat Kanada was drauf" lacht er verkatert. "da sagst du was" wir grinsen uns beide an " ich hab vielleicht nen Hunger! Wie wäre es mit frühstücken und wie ich hier lese habe ich danach ein Date an der Poolbar" schlage ich ihm vor und Kletter langsam aus meinen Bett mit einer schönen Morgenlatte. "jo lass das mal machen, meine Bekanntschaft kommt später auch dahin" antwortet er. Und wir beide machen uns fertig ziehen uns schon die Badehosen an und packen uns ein Handtuch. Dann gehen wir erstmal schön frühstücken.

Paar Minuten vor der angegeben Uhrzeit sitzen wir beide auch schon an der Poolbar im Wasser und womit vertreibt man einen Kater am besten, na klar kontern! Also genehmigen wir uns direkt paar Cocktails. Nach einiger Zeit packt mich von hinten eine Hand an der schulter und dreht mich um, es war die Schönheit von letzter Nacht. Welch ein Anblick, sie hat einen hellblauen Bikini an der ihre gebräunte haut perfect betont. Und ihr bikini Oberteil ist so eng gebunden, dass es ihre prächtigen Brüste richtig schön zusammen gepresst. Natürlich muss ich da direkt hin starren und sie nimmt das nur mit einem Lächeln auf.

"hey hast du noch gut geschlafen?" fragt sie mich, dabei umarmt sie mich gibt mir einen Kuss auf die Wange und drück absichtlich ihre Brüste gegen mich. In meiner Badehose schwillt mein bestes Stück schon wieder an. Zum Glück sieht man das nicht direkt unter Wasser. " danke ich habe noch hervorragend geschlafen" antworte ich ihr und setze mich im Wasser wieder an die Bar. Sie setzt sich neben mich auf einen Sitz und grinst mich frech an, sie hat wohl meine Beule in meiner Hose bemerkt. " bist du schon wieder fit für weitere Aktivitäten?" fragt sie mich mit ihrem frechen grinsen kommt näher und greift über der Hose mit ihrer Hand nach meinen Ständer. Ich halte den atmen an und sie flüstert mir mit ihrer geilen Stimme ins Ohr " das was wir letzte Nacht gemacht haben war der Hammer, ich habe mich in deinen Schwanz verliebt" bei diesen Worten wird er noch härter. Ich nehme einen großen schluck an meinem Cocktailglas. Sie öffnet die Schleife an meinem Hosenbund und greift in meine Hose rein. Ihre warme Hand fühlt sich wieder wunderbar an meinem harten Schwanz an. Dabei kommt sie noch etwas näher und reibt dabei ihre Brüste an meinem Arm. Ihr geiles Verlangen nach meinem Schwanz mach mich so geil und lässt ihn wieder aufpochen.

Ich sehe zu meinem Kumpel rüber und ihm widerfährt grade das selbe Spektakel.

Dann geht ihre Hand mit einem festen Griff an meinem harten Schwanz auf und ab. Und ich Kralle meine Hände in den Tresen. Ich kann ja nicht laut aufstöhnen. Ihre zweite Hand verschwindet von unten in meinem Hosenbein und fängt an meine Eier zu kneten. So gefühlvoll aber trotzdem mit festem Druck als würde sie versuchen sie leicht auszudrücken.

Ich atme schon schwer und dann flüstert sie wieder in mein Ohr " ich will es dir hier und jetzt machen und danach gehen wir wieder auf dein Zimmer und da fickst du mich dann richtig lange" In dem Moment wird ihre Bewegung schneller. Und mit einem ihrer Finger, mit denen sie meine Eier am kneten ist fährt sie über meinen Damm und drückt ihn.

Dabei löst sie mir ein stöhnen aus, um das zu unterbinden trinke ich nochmal einen schluck. "oh man du machst das so gut ich kann das nicht lange halten" beichte ich ihr. Sie lächelt nur und macht mit ihrer Hand eine pulsierende Bewegung als würde sie mich melken wollen nur anstatt Milch kommt mein heißer Liebessaft raus. Und so geschah es in diesem Moment. Ihr griff an meinen Eiern wird nochmal was fester um alles aus mir raus zu pumpen.

Ich sacke nach meinem Unterwasser Orgasmus an der Bar zusammen und gucke zu ihr rüber. Irgendwie hat sie es geschafft mein Sperma aufzufangen, jedenfalls leck sie es sich genüsslich von ihrer Hand und lächelt mich dabei an.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 98 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dede92 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dede92, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Dede927@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dede92:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Dede92"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english