Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Tatjana (4) (fm:Ältere Mann/Frau, 2186 Wörter) [4/5] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Aug 24 2019 Gesehen / Gelesen: 19229 / 14605 [76%] Bewertung Teil: 9.14 (65 Stimmen)
Ich lerne Tatjanas "Spielwiese" im Keller kennen und werde auf einer privaten Swingerparty anal entjungfert.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Satyr Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

"Du kommst gerade richtig," bemerkte Tatjana," wir fangen gerade an. Viel ist noch nicht passiert." Ich blickte in die Runde. Lisa war ein eher zierlicher Typ, vielleicht Mitte dreißig. Sie hatte einen kleinen festen Busen und eine wohlproportionierte Figur. Ihre Beine waren attraktiv und schlank, ihr Po knackig und ihre Muschi rasiert. Elvira war etwa so alt wie Tatjana, und verkörperte, was man(n) durchaus anerkennend bisweilen als "Rubenstyp" bezeichnet. Ihre Formen waren üppig-attraktiv und ich konnte mir ohne weiteres vorstellen, dass sie mich "auf Trab" bringen würde.

Auch die beiden Herren fanden durchaus mein Interesse. Gerds Anatomie hatte ich ja schon am Pool bewundern können und auch Fred konnte sich sehen lassen. Sein bestes Stück war schon im "Ruhezustand" ansehnlich und ich war gespannt, wie groß es werden würde, wenn er geil war. "So - wie immer. Alles - fast alles - kann, nichts muss !" rief Tatjana, sah mich herausfordernd an, legte sich auf die Spielwiese und spreizte schamlos die Beine. Lisa und Elvira legten sich in gleicher Pose neben sie.

"So die Herren, freie Auswahl," rief Tatjana. Sie würde ich noch öfter ficken können und von den beiden anderen Frauen reizte mich Elvira mehr als Lisa. Ich tauchte zwischen Elviras Schenkel und meine flinke Zunge trat in Aktion. Sie schmeckte sehr gut und meine Erregung stieg. "Ohhh", stöhnte sie," mach weiter, jaaah, jaaaah, so gut bin ich lange nicht mehr geleckt worden.

Ich zog ihre großen Schamlippen auseinander und leckte über die glatten und vom Lustsaft feuchten Innenseiten. Sie zitterte vor Erregung. Ihr Busen war attraktiv und griffig und ihre Brustwarzen reagierten immer noch sehr sensibel. Ich spielte an ihren Nippeln und küsste sie. Sie erwiderte meine Küsse leidenschaftlich.

"Fick mich richtig durch, ich will Deinen schönen Schwanz in mir fühlen", bettelte sie. Ich drang in sie ein und fühlte, wie ihre warme Vagina meinen Penis umschloss. Eine Weile verharrte ich regungslos in ihr und registrierte, dass Tatjana wieder von Gerd und Lisa von ihrem Fred rangenommen wurden. Lisa und Fred hatten von der Missionarsstellung in die Hundestellung gewechselt und es war faszinierend, wie Freds mittlerweile zu stattlicher Größe angeschwollenes Rohr sich von Lisa Fotzensaft gut geschmiert in ihrer engen Fotze hin und her bewegte und sie dehnte. Ich begann jetzt auch Elvira, die spitze Lustschreie ausstieß, kräftig durchzubumsen. Tatjana hatte sich ebenfalls in Hundestellung positioniert und lies sich von Gerd in ihren prächtigen Arsch ficken.

Während ich Elvia durchpflügte konnte ich sehen, dass Gerd seinen Pfahl immer wieder aus Tatjanas Schließmuskel zog, und bestaunte, wie ihre offene Rosette sich wieder schloss, um gleich darauf von Gerds Ständer wieder aufgebohrt zu werden. Tatjana quiekte, hechelte und stöhnte."Weißt Du, meine geile Fickhure, das alles an Dir sehenswert ist, sogar Dein Arschloch ?" lies sich Gerd vernehmen. "Ja, fick mich in mein heißes Arschloch, steckt deinen geilen Pimmel in meinen Darm so tief Du kannst," bettelte Tatjana und reckte Gerd ihren prallen Arsch noch etwas höher entgegen.

Der zog seine Latte wieder zurück und steckte sofort seine Zunge in Tatjanas weit offenstehendes Arschloch. "Deine geiler Arsch macht mich irre", hechelte er und setzte seine Schwengel erneut an und stieß ihn in ihre Rosette. Tatjana wichste wie besessen ihren Kitzler und hatte einen heftigen und feuchten Orgasmus.

Auch Elvira zitterte erregt, als ich sie zum Höhepunkt fickte und mich in sie ergoss. Fred stand mit seinem Superschwanz über Lisa und ließ sein Sperma auf sie herabregnen. Gerd brauchte ebenfalls nur noch wenige Wichsbewegungen um Tatjana ein üppiges Dessert zu spenden, dass sie mit offensichtlichem Genuss in mehreren Portionen herunter schluckte.

Jetzt hatten sich alle erst einmal verausgabt und waren für erste befriedigt und entspannt. Nachdem Tatjana noch eine Flasche Sekt geöffnet und wir auf den geilen Abend angestoßen hatten, fiel ihr Blick auf mich, den Neuling in der Runde.

"Wir sind ja alle in vielerlei Hinsicht erfahren, was Sex angeht und haben schon viel ausprobiert. Holger hier," sie zeigte auf mich," hat sich als erotisches Naturtalent bei mir große Anerkennung erworben, aber - ihm fehlt noch eine wichtige Erfahrung. Er ist eine sehr potenter Stecher und hat seine wirklich schönen Schwanz schon durch einige Hintereingänge von Frauen und - ja, er hat es mir selbst gesagt - Männern gestoßen, aber noch nie ist er selbst in seinen knackigen Arsch gefickt worden. Lieber Holger, das wollen wir jetzt mal nachholen, damit Du mitreden und mitfühlen kannst."

Sie griff nach einem Gummipenis, den sie schon bereitgelegt haben musste und schnallte ihn sich um, wobei sie ein Ende in ihre Fotze steckte. Mir wurde doch etwas mulmig, als ich das Teil sah. "Lisa, würdest Du mir ein wenig zur Hand gehen, bitte !" Lisa robbte heran und bekam von Tatjana eine Tube Gleitgel in die Hand gedrückt. "Du wirst unserem geilen Freund hier jetzt den Hintereingang vorbereiten."

Lisa schien die Aufgabe nicht zum ersten Mal zu erledigen. Ich spürte das kalte Gel in meiner Poritze und Lisas Finger, der es verteilte. Als sie eine ganze Weile meine Rosette massiert und eingeschmiert hatte, schob sie plötzlich ihren Zeige- und ihren Mittelfinger in meinen Darm. Ich war überrascht, wie leicht das ging und spürte nur einen geringen, kurzen Schmerz. Sie träufelte Gel direkt in mein Loch und verteilte es, indem sie immer wieder mit ihren Fingern meinen Schließmuskel massierte und dehnte. Ein ziemlich geiles Feeling, das aber abrupt beendet wurde.

Tatjana hatte ihren Strapondildo angesetzt und ihn vorsichtig und langsam durch meine Rosette gestoßen. Es fühlte sich an, als ob ich etwas von der dreifachen Größe dieses Gummischwanzes in den Arsch gesteckt bekommen hätte und der Schmerz, als mein Hintereingang maximal gedehnt wurde war durchaus unangenehm. Dennoch schob Tatjana den Dildo so weit es ging in mich hinein, berührte mit ihren Titten meinen Rücken und küsste meinen Nacken.

"Es wird bald ganz leicht gehen und Du wirst es mögen," flüsterte sie," aber denk dran, wie Du es gefühlt hast, wenn Du mal wieder eine Frau in den Arsch vögelst." Der Schmerz ließ nach und meine Geilheit gewann die Oberhand. Meine Latte stand prächtig. Wie mochte sich ein echter Männerschwanz im Arsch anfühlen ? Die anderen vier umringten Tatjana und mich.

Ich sprach Gerd, dessen Schwanz etwas kleiner war als der von Fred, an : "Ich weiß ja nicht, wie Du es mit Männern hältst, aber würdest Du mich ficken ?" "Wenn Du mir vorher schön einen bläst," sagte er ernsthaft. Ich nahm seinen Lustkolben in den Mund und begann ihn zu lutschen. Er stöhnte. Es schien ihm zu gefallen. Während ich ihm ausdauernd einen Blasjob verpasste, hatte sich Lisa wieder vor Fred hingekniet und hielt ihm ihren kleinen aber feinen Knackarsch hin. Ihre Rosette war sehr appetitlich anzusehen und ich fragte mich, ob sie überhaupt schon mal anal genommen worden war. Als ob Fred meine Gedanken erraten hätte nahm er die Tube mit Gel, schmierte ihr Arschloch ein und setzte seinen Hammer an.

Ein kleiner Widerstand, dann setzte Lisas Schließmuskel ihm keinen Widerstand mehr entgegen. Mühelos dehnte Freds Riese ihre Rosette und verschwand bis zum Anschlag in ihrem Hintern. "Ja, fick mich in den Arsch, mein Schatz ! Oh, ist das geil. Ich platze gleich !" Freds Kolben bewegte sich hin und her. Er zog ihn heraus und wie bei Tatjana zuvor klaffte Lisas Arschloch weit auf und schloss sich dann. "Steck ihn wieder rein," bettelte sie," das ist so geil !"

Tatjana und Elvira hatten sich nebeneinander gelegt und leckten sich gegenseitig ihre Mösen. Ich wollte, dass Gerd mich endlich auch fickte und hoffte, dass es bei mir genauso geil aussehen würde, wie bei Lisa und Fred. Tatjana setzte sich auf um zuzusehen, als Gerd seine Eichel an meiner Rosette, die er nochmal eingeschmiert hatte ansetzte. Langsam und vorsichtig schob er seine Eichel durch meinen Schließmuskel, der sich über dem Eichelrand wieder etwas schloss und durch Gerds Penisschaft erneut gedehnt zu werden. Es war ein irres Gefühl. Gerd drang jetzt ganz in mich ein.

Der Schwanz eines anderen Mannes fühlte sich völlig anders an, als ein Gummischwanz, vor allem weicher und wärmer. Behutsam vollführte Gerd erste Fickbewegungen, die ich nicht als unangenehm empfand, im Gegenteil !

Fred war wieder in Lisa gekommen und seine Sahne floss weiß und zähflüssig aus ihrer Möse. Ich traute meinen Augen nicht als ich sah, dass Elvira sie ausleckte und Lisa dabei einen Orgasmus hatte.

Tatjanas Hände griffen nach meinem harten Ständer. Sie brauchte ihn nicht lange zu bearbeiten. "Spritz in meine Hände," wies sie mich an und formte ein Gefäß. Ich wichste, bis ich kam und spritzte meine satte Ladung Fickschleim in Tatjanas Hände. Auch Gerd spritze ab und füllte meinen Darm. Tatjana verteilte meine Sahne auf ihren Titten und leckte meine Soße von ihren Händen. Ich befingerte mein entjungfertes Arschloch und fühlte Gerds Sperma, das an meinen Schenkeln herunter lief.

Was für eine irre und fantastische Orgie. Hoffentlich würde ich sobald keine Wohnung finden. Oder vielleicht würde mich Tatjana auch gar nicht gehen lassen ... !?



Teil 4 von 5 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Satyr hat 12 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Satyr, inkl. aller Geschichten
email icon Email: bluesky2019@web.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Satyr:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Ältere Mann/Frau"   |   alle Geschichten von "Satyr"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english