Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Erste Session mit meinem dominanten bi Paar, Teil 1 (fm:Fetisch, 4007 Wörter) [1/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Oct 27 2019 Gesehen / Gelesen: 13657 / 11066 [81%] Bewertung Teil: 8.97 (30 Stimmen)
Junger devoter, maso Mann besucht das erste mal sein Herrschaftspaar. Bisher hat nur onlineerziehung stattgefunden.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Lustbringer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Die erste Session

Nervös und aufgeregt sitze ich im Auto vor eurer Wohnung. Zum Glück bin ich noch pünktlich gekommen und warte nun die letzten Minuten das ich um Punkt 18 Uhr bei euch klingeln darf. In meinen Gedanken spielt sich vieles ab, was wird passieren?, wird es so werden wie ich es mir vorgestellt habe?. Ich steige aus und überquere die Straße und klingle an eurer Haustür. Wie verabredet, öffnet sich die Tür mit einem Summen und ich betrete euren Flur und schließe die Haustür hinter mir wieder. Es ist komplett still, alle angrenzenden Türen im Flur sind zu. Nur ein Karton steht auf dem Boden. Durch die Chats mit Ihnen weiß ich das ich dort meine Klamotten reinlegen soll. Nervös schaue ich mich noch einmal um und beginne mir die Schuhe auszuziehen und sie in den Karton zu legen. Es folgen mein Hemd und meine Jeans. Ein komisches Gefühl nur in Shorts und Socken in einer fremden Wohnung zu stehen. Euer Flur ist angenehm temperiert so dass ich mich nun vollständig entkleide und den Karton an den Rand stelle.

Auf der Kommode liegt ein Zettel mit einem nächsten Befehl und dazu eine Augenbinde und ein kleiner Plug. Ich nehme den Zettel in meine zittrigen Hände und lese ihn mir durch. Nocheinmal. Ich knie mich wie von ihnen verlangt nun in die Mitte des Flurs und habe die Augenbinde und den Plug dabei. Mein Mund öffnet sich und ich lecke den Plug feucht. Ein sehr demütigender Gedanke ihn mir gleich anal einzuführen. Meine Hand mit dem Plug wandert zu meinem Po und ich drücke die Spitze sanft an meinen Eingang. Dadurch das der Plug nicht sehr groß ist, empfinde ich ein schönes Gefühl als ich ihn mir mit etwas druck tiefer reinschiebe und er mich verschließt. Mein Schließmuskel zuckt ein paarmal erregend. Neugierig schaue ich mich ein letztes mal kurz in eurem Flur um, um mir dann die Augenbinde anzulegen, meine Hände auf die Oberschenke gelegt und meine Beine leicht gespreizt, knie ich nun in eurem Flur.

Das klackern von Absätzen lässt mich aufhorchen, gleich werdet ihr bei mir sein. Meine Nervosität schießt noch einmal hoch. Eine geöffnete Tür und ihr seid bei mir im Raum. Ihr geht um mich herum, ich probiere ganz still zu sitzen, doch zittere ich leicht vor Aufregung. Ganz leicht streifen mich eure Hände, "Steh auf Sklave" flüstert mir die Lady, ganz nah bei mir, ins Ohr, so dass ich ihren Atem auf meiner Haut spüren kann. Natürlich folge ich ihrem Befehl und richte mich auf. Meine Beine wieder gespreizt und meine Hände diesmal hinter dem Rücken verschränkt. Wieder spüre ich nichts von euch, höre nur wie ihr leise hinter mit flüstert und dann wie ihr um mich herum geht und mich weiter mustert. Fast zeitgleich spüre ich die Hände der Lady auf meiner Brust, ihre Fingernägel spielen mit meinen Brustwarzen, und die Hände meines Herrn an meinen Hoden, sanft aber auch bestimmt knetet er sie. Es entringt ein leises stöhnen meinen Lippen als er fester zudrückt. Die Hände werden gewechselt, Die Lady nimmt sich nun meiner Hoden an und massiert sie ebenfalls sehr deutlich spürbar. Geräusche um mir herum sagen mir das mein Herr nun hinter mir steht und meinen Po anfässt. Seine warmen Finger fühlen sich gut auf meiner Haut an. Auch hier knetet er fest meinen Po und drückt ein paar mal gegen den Plug in mir. Ein verdammt erregendes Gefühl so zwischen euch stehen zu dürfen.

"Folge der Lady Sklave" befiehlt mir mein Herr und ich folge dem Zug an meinen Hoden, sie führt mich in eurer Spielzimmer. Leise Musik läuft im Hintergrund. Ein rascheln vor mir und meine Lady bleibt stehen. "Bleib so stehen" befiehlt sie mir. Wieder ein Rascheln und dann höre ich Kussgeräusche. Ihr liegt vor mir auf dem Bett und küsst euch, mustert mich und rutscht dann weiter auf das Bett. Mein Herr sitzt am Bettanfang, Die Lady liegt neben Ihm auf dem Bett und ihr Kopf liegt auf seiner Schulter. "Knie dich hin" flüstert sie und ich erfülle nur zu gern ihren Wunsch. Ich spüre ein Kissen unter meinen Knien und bin dankbar darüber. Ich knie nun direkt zwischen den Beinen meines Herrn. "Nimm deine Hände nach vorn und erkunde" sagt meine Lady mit einem lächeln auf ihren Lippen. Ich konnte deutlich ihren Spaß in der Stimme hören.

Ich taste mich langsam vor, fühle die Knie meines Herrn vor mir und massiere sanft seine Haut. Ich weiß was von mir verlangt wird und arbeite mich langsam weiter vor. Zeitgleich wandern meine Hände auf seinen Oberschenkeln weiter in seine Mitte. Bald spüre ich den Stoff seiner Shorts und ich fahre darüber, spüre seine leichte Erregung durch den Stoff. Ich reibe meine Hände darüber und spüre die Wärme, langsam beginnt er zu wachsen. Wie gern würde ich Ihn sehen... Mein Herr hebt

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 291 Zeilen)



Teil 1 von 2 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Lustbringer hat 4 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Lustbringer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Pisabewerber@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Lustbringer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Fetisch"   |   alle Geschichten von "Lustbringer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english