Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Hausfrauen Erziehung (fm:Dominanter Mann, 3948 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Nov 15 2019 Gesehen / Gelesen: 24731 / 19305 [78%] Bewertung Geschichte: 8.83 (102 Stimmen)
In dieser Geschichte sucht eine sexuell vernachlässigte und unerfahrene Frau einen dominanten Mann um neue wege zu gehen.

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Gentledom75 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Zähmung einer Hausfrau

Ob diese Geschichte wahr oder erfunden oder noch auf Erfüllung wartet lasse ich offen. Es wäre mir aber eine Freude bei gefallen angeschrieben zu werden und vielleicht ist es auch etwas für Dich als Frau oder euch als Paar. Die Intro ist verhältnismäßig lang aber ich hoffe das es dennoch gefällt.

Über ein Portal für erotische Geschichten seid ihr auf mich aufmerksam geworden. Schon lange war sie nicht mehr zufrieden mit Ihrer sexuellen Freiheit. Nach Jahren der Ehe, finanziellen Problemen, Erziehung der Kinder und viele weitere Verpflichtungen haben sie sexuell abstumpfen lassen und sexuelle Interaktionen auf ein Minimum reduziert. Eigentlich war Ihre Lust tot und sie sagte bereits zu sich selbst: "Tot verheiratet!" Damit meinte sie das zwischen Ihrem Mann und Ihr das sexuelle Feuer komplett erloschen ist. Schon lange hat er sich keine Mühe mehr gegeben Ihre Bedürfnisse nach männlicher Führung zu erfüllen. Er war noch nie besonders dominant und schon immer eher der Zuschauer. Dadurch hat sie auch zunehmend die Lust verloren und sich damit abgefunden.

Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind und sich wieder mehr freie Zeiten ergeben wünscht sie sich aber mehr denn je den animalischen Sex den sie nie hatte. Sich fallen lassen und einfach seiner Lust hingeben. Nicht mehr nachdenken müssen, sondern nur noch handeln und genießen.

So kam es dass sie zunehmend tiefer in das Internet eintauchte. Sie schaute sich Pornos an und war erstaunt was sie alles nicht kannte und noch mehr erstaunt wie feucht sie all diese Filme, Foren und Geschichten im Internet anturnten. Wenn sie sich abends, wenn Ihr Mann noch auf der Arbeit oder bereits im Bett war, auf der Couch liegend die verschiedensten Filme ansah und erotische Geschichten durchlas, verfestigte sich der Wunsch etwas Besonderes zu erleben. Sie wollte genommen werden, ohne nachzudenken und ohne etwas planen zu müssen, spontane Lust erfahren.

Sie war immer eine starke, selbstbestimmte Frau, die alle Termine und Organisation für sich und Ihren Mann übernahm, er musste sich um nichts kümmern und war auch gar nicht in der Lage dazu. Jetzt wollte sie aber auch mal nicht die toughe Businessfrau sein die Familie und Haus im Griff hat. Sie wollte Verantwortung abgeben, wenigstens Zeitweise. So kam es das sie immer öfter auf Seiten landete wo es um devote Frauen und dominante Männer ging.

Sie schrieb die ersten Männer an, nur um zu sehen was sich ergeben könnte aber die meisten schrieben zurück und fragten was sie sich denn vorstellen könnte......genau das wollte sie nicht. Sie wollte nicht entscheiden und auch nicht umfassend planen was passieren kann und soll. Sie wollte sich hingeben, in jemandem das Bedürfnis wecken das er sie nimmt und benutzt, dass er sie spüren lässt das Sie die Frau ist die keinerlei Verantwortung trägt und keine Reue zeigen muss. Dem sie vertrauen kann das rein um das Stillen von Lust, Hingabe und Verlangen geht.

Sie las wieder mal eine weitere Geschichte auf erogeschichten.com bei der ein sehr dominanter Mann über seine Erlebnisse berichtete. Als sie die Geschichte beendet hatte und Ihr Kopf schon lange in die Fantasie abgedriftet ist spürt sie die unglaubliche Feuchte zwischen Ihren Beinen bei dem Gedanken daran diesem Mann Ihre Lust und Hingabe zu schenken. Sie wollte ähnliches erleben wie sie gerade gelesen hat. "Moment, kann ich nicht ein Feedback abgeben?" dachte sie bei sich und scrollte nach unten.

Nervös tippte sie Ihr Feedback in das dafür vorgesehene Fenster:

"Deine Geschichte ist zwar nicht perfekt geschrieben aber regt meine Fantasie an. Was muss ich tun um ähnliches zu erleben? Möchtest Du eine neue Geschichte mit mir starten? Vorweg möchte ich aber ehrlich sein, ich bin verheiratet und möchte keinesfalls das mein Mann etwas erfährt. Ich liebe Ihn aber er kann mir nicht geben was ich suche."

Schon während Du diese Zeilen schreibst macht Dich der Gedanke unheimlich geil, du kennst diese Seite von Dir gar nicht. Aber wenn du dich im Spiegel siehst mit Deinen 43 Jahren, großen Brüsten die aufgrund des Alters und der Größe natürlich leicht hängen aber dennoch

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 399 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Gentledom75 hat 2 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Gentledom75, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Gentledom75@web.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Gentledom75:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dominanter Mann"   |   alle Geschichten von "Gentledom75"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english