Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Besuch in der Elblandphilharmonie (fm:Cuckold, 1485 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Dec 10 2019 Gesehen / Gelesen: 15718 / 12083 [77%] Bewertung Geschichte: 8.60 (72 Stimmen)
Ein ausgesprochenes schönes Wochenende in Hamburg mit einem tollen Ende!

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kunst und Romantik Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

quatsch ein weiter und ich lasse die Berührungen mehr zu. Ich gehe auch zur Toilette und als ich zurück komme drücke ich John etwas und die Hand. Er reicht es an Philippe weiter der sofort daran riecht. Ich drehe mich mit meinem Stuhl ein wenig zu ihm und öffne meine Beine so das er sieht das ich blank bin. Die beiden sprechen kurz etwas auf Holländisch und schauen dann Dich an! Du lächelst Sie an und fragst Sie ganz locker - na habt Ihr zwei Lust meine Frau glückliche zu machen? Die beiden riechen noch einmal an meinem Slip und wir zahlen und fahren zu uns auf das Zimmer.

Schon im Lift können die beiden kaum ihre Finger von mir nehmen und Du genießt die Möglichkeit zuzusehen. Im Zimmer angekommen setzt Du dich in den Sessel und die beiden beginnen mich zu bespielen. Sie küssen mich und streicheln mich. Ich stehe zwischen den beiden und sehr Dein glückliches Lächeln. Sie öffnen mein Kleid und lassen es über meine Schultern kleiden so das ich nur noch in meinen Halterlosen mit BH und in Schuhen vor ihnen stehe. Plötzlich sind alles Dämme gebrochen und ihre Hände sind überall an mir. Mein BH fällt und John entdeckt den Plug in meinem Po. Sie spielen an meinen Nippeln und bearbeiten meine Brüste. Ich habe mal zwei und dann wieder drei Finger in meiner Möse und Küssen können beide ganz wunderbar. Ich gehe vor Ihnen auf die Knie und öffne die Reisverschlüsse ihrer Anzughosen um endlich die Schwänze in Augenschein zunehmen. Den von John habe ich gleich im Mund und den von Philippe bearbeite ich schön mit der Hand. Sie schmecken beide so köstlich. Dann endlich ziehen die beiden sich auch aus und legen mich auf das riesige Bett. Du sitzt immer noch im Sessel mit einem Glas Champagner und genießt die Show. Die beiden beginnen ihr Spiel mit Küssen und streicheln von neuen. Ich spüre überall die Hände und Münder an und in mir. Plötzlich zieht mir jemand den Plug aus dem Po und ich fühle mich leer. Ich lege John auf den Rücken und setze mich mit meine auslaufenden Möse auf seinen Schwanz. Nach diesem Tag spießt er mich mit seinen 20 cm komplett auf und beginnt mich geil zu rammeln. Philippe kniet sich neben mich und so kann ich seinen Schwanz mit meinen Lippen umspielen. Wir zausen immer mal wieder die Plätze und grade habe ich Philippe Tier in mir als John mich nach vorn drückt und seine Eichel an meinem Hintereingang ansetzt . Durch den Plag am Tag nehme ich ihn sofort schön auf und endlich haben die beiden mich im Sandwich. Jetzt geht die Fahrt erst richtig los und ich habe das Gefühl das die beiden ein eingespieltes Team sind. Ich fühle mich so unheimlich schön ausgefüllt und als John dann noch meine Nippel zwirbelt ist es um mich geschehen. Philippe muss mich küssen damit ich nicht die Nachbar wecke. Bei mir zieht sich alles zusammen und damit melke ich auch die beiden Stecher ab. Beide können sich nicht mehr zurückhalten und pumpen mir Ihre wundervolle Sahne in meine Löscher. Ich habe grade das Gefühl bis zum Rand voller Sperma zu sein. Beide sind völlig am Ende. Sie ziehen sich aus mit zurück und ich möchte noch ihre Schwänze reinigen. Danach ziehen Sie sich an und bedanken sich mit einem Kuss bei mir. Ich liege auf dem Bett und genieße das Gefühl wie das Sperma aus mir herausläuft. Du stehst aus dem Sessel auf und kommst mit den Worten "Danke für die geile Show" zu mir.

Du gibst mir ein Zeichen mich auf den Rücken zulegen und die Schenkel zu spreizen. Dein Kopf versinkt zwischen meinen Beinen und Du beginnst alles was aus mir herausläuft aufzuschlürfen. Was für ein geiles Bild Deine Zunge leckt mich sauber. Nach ein paar Minuten bin ich schön sauber und Du ziehst dich aus um mich zu besteigen. Sowohl mein geiler Arsch als auch meine Möse bekomme in dieser Nacht noch Deinen Saft und schieben alles Fremdsperma bei Seite. Du hattest mal wieder das was Du so liebst - eine Frau die sich fremd Vögel lässt aber zum Schluss es genießt nur Dir zu gehören. Ich hoffe es hat Euch ein wenig gefallen und freue mich auf Kommentare



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kunst und Romantik hat 3 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kunst und Romantik, inkl. aller Geschichten
email icon Email: Kunstundromantik@t-online.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kunst und Romantik:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Cuckold"   |   alle Geschichten von "Kunst und Romantik"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english