Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Sommerlust 2 (fm:Sex bei der Arbeit, 1071 Wörter) [2/2] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Feb 17 2020 Gesehen / Gelesen: 11904 / 8855 [74%] Bewertung Teil: 8.59 (49 Stimmen)
Der Gärtner

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Succubus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Mum war wohl wieder bei dem Poolboy, um mit ihm zu flirten. Ich hatte mich völlig nackt ausgezogen und breitete mein Handtuch auf dem großen Rasen hinter dem Haus aus. Dann sprühte ich mich mit farblosem Sonnenöl ein und legte mich auf das Handtuch. Ich rief noch ein paar Male: "Mum? Wo bleibst du denn?" Sie wollte mit mir sonnenbaden, aber sie kam einfach nicht.

Zugegeben, sie war echt sexy für ihr Alter, aber der Poolboy? Der hätte mein Freund sein können. Nur stand er nicht auf blond. Herrgott, wir hatten so viele Angestellte und Paps war nie da. Ich verstand meine Mutter schon. Also legte ich mich zurück mit meinen blonden langen Haaren und war völlig nackt im eigenen Garten. Mum fand das nicht so gut, weil ja alle drei Tage der Gärtner kam. Aber es war ruhig. Ich lag gerade mal zwanzig Minuten in der prallen Sonne, da hörte ich ein Röhren. Ich drehte mich auf den Bauch und fasste es nicht. Es war Bojo, der Gärtner. Ich rief ihm zu und er merkte es nicht einmal. Bis er an mir vorbei war und mich fassungslos ansah: "Miss Wieland!?", sagte er erschrocken. "Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Rasen mähen? Schneide die Hecke oder so, aber mach nicht so einen Krach!", schrie ich. Er nickte und stellte den Rasenmäher ab.

Wenn ich schrie, war Mum eigentlich immer sofort da, wo war sie plötzlich? Ich legte mich wieder zurück und konnte mich gleich noch mal mit Sonnenöl einsprühen. Hatte Bojo nicht tatsächlich aus Höflichkeit eine manuelle Heckenschere benutzt? Wie geil war das denn? Sonst hatte er doch immer so eine große Schnauze. Ich legte mich breitbeinig auf das Handtuch und stützte mich auf. "Bojo!", rief ich. "Ja, Miss Wieland!", sagte er und drehte sich zu mir um. "Mala!", sagte ich. "Ich hasse es, wenn du mich Fräulein oder Miss nennst!" Er sah mich an.

"Komm!", sagte ich. "Und bring deine Heckenschere mit!" Er stolzierte mit der Heckenschere in der Hand auf mich zu und grinste. Dann stand er vor mir. "Hast du Bock, mich zu beschneiden?", fragte ich scherzhaft. Er ließ die Heckenschere fallen und wollte sich gerade umdrehen. "Blöde Kuhz!", brummelte er vor sich hin. "Das habe ich gehört!", sagte ich. "Wenn du sowieso schon eine Freilichtshow hast, könntest du mich auch mal einölen!" Dann kniete er sich hin und nahm mein Sonnenölspray. Er sprühte es auf meinen Oberkörper. "Du kannst auch deine Hände benutzen!", sagte ich. "Wenn ich dich anfasse, hängt mich deine Mum an der alten Eiche auf!" Ich lachte: "Meine Mum hängt im Moment gar nichts auf. Die lässt sich gerade vom Poolboy vögeln!" Bojo sah mich an: "Das würde er niemals machen!" Ich lachte: "Oh doch, das würde er. Du kennst meine Mum nicht! Der wird sie ficken, wie du mich gleich fickst!" Er sah mich fassungslos an: "Wie kommst du darauf, dass ich dich ficken würde?" Ich rollte mit den Augen: "Komm schon Bojo. Ich ... nackt auf einer Wiese ... Du glotzt mich die ganze Zeit an und jetzt massierst du das Sonnenöl in meine Titten?" Er schluckte und nahm seine Hände weg und sagte: "Mein Schwanz ist sowieso zu groß für dich!" Da musste ich lachen: "Wie groß ist er denn? 14cm Sportpisser?" Das machte ihn sauer. "Hör zu Bitch!", sagte er. "Den gummierten Stiel von der Heckenschere hat er auf jeden Fall. Ich war zwar nicht für Experimente, aber das musste ich wissen. Er sprühte mich noch mal ein und nun wischte ich das Sonnenöl zwischen meine Beine.

Ich war völlig erregt und stellte ein Bein auf. Dann sah ich ihn an und sagte: "Probiere es!" Er fragte nach: "Was Mit dem Stiel von der Heckenschere?" ich nickte: "Ist doch gummiert!" Er brachte es tatsächlich und führte mir einen gummierten Griff der Heckenschere ein. Ich fing an, zu stöhnen. "Oh, das gefällt dir!", sagte er und küsste mich.

Dann zog er den gummierten Griff wieder heraus. Er stand auf und zog sein gelbes Tshirt aus. Er sah so geil aus mit seiner tiefbraunen Haut und den unzähligen Tattoos auf Armen und Beinen. Ich stand ebenfalls auf und zog ihm auch noch die Hose aus. Er stand breitbeinig hinter mir. Ich setzte mich spreizte beide Beine und stellte sie auf. Dann stützte ich mich Hinterrücks mit den Armen ab und überstreckte meinen Kopf, so dass ich mit dem Mund unter seinem Schwanz war. Er brauchte ihn nur noch in meinen Mund zu stopfen und sagte: "Wow! Bist du gelenkig!"

Eine Kostprobe meiner Gelenkigkeit kam noch als er sich auf den Rücken legte. Der hatte mal einen geilen Schwanz, den wollte ich sofort spüren, und wie ging es schneller, als in der Reiterstellung? Der hat vielleicht gekeucht, wie ich mich ganz auf seinen langen Schwanz

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 29 Zeilen)



Teil 2 von 2 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim Succubus hat 66 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim.succubus@ist-willig.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim Succubus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex bei der Arbeit"   |   alle Geschichten von "Kim Succubus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english