Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Moderne Zeiten (fm:Verführung, 1967 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 13 2020 Gesehen / Gelesen: 11718 / 8681 [74%] Bewertung Geschichte: 8.57 (53 Stimmen)
Was heute im Zeitalter des Online Dating alles geht.

[ Werbung: ]
mydirtyhobby
My Dirty Hobby: das soziale Netzwerk für Erwachsene


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Landshuter Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

irgendwie noch viel geiler drauf. "Dreh dich um und stell dich auf alle 4 " sagte sie.

Also ich in freudiger Erwartung den Hund gemacht, aber vorher hab ich sie noch mal geküsst,dabei konnte ich meinen eigenen Duft riechen den sie an ihrem Mund hatte. Machte mich fuchtbar geil das ganze, und als sie dann anfing meine Rosette von Hinten zu lecken wars vollkommen um mich geschehen. Das Gefühl war der Wahnsinn, sie steckte Ihre Zunge in meinen Po,dann leckte sie wieder daran, immer wieder,so was geiles hatte ich bis dahin nicht erlebt,meinen Schwanz hat sie nicht angefasst und trotzdem war ich dem abspritzen nahe. Ihre Zunge verwöhnte mein Loch immer weiter, ich stöhnte sehr laut,sagte ihr sie soll so weiter machen. Dann steckte sie noch einen Finger in meinen Po und bewegte ihn langsam rein und raus, dazwischen leckte sie Ihn ab um ihm befeuchten, dann schob sie wieder ihre Zunge in meinen Arsch, sie fickte mich quasi damit. Lange hielt ich es nicht mehr aus, meine eier kochten gefühlt schon. Noch ein paar mal spürte ich ihre Zunge im Arsch,dann zog sich plötzlich alles in meinen Lenden zusammen, "ich komme gleich " oh, ja, ich koooommee jetz schrie ich fast.. sie legte sich schnell unter meinen zum bersten dicken schwanz und nahm diesen in den Mund, während ihr Finger noch meine Rosette massierte, ich spritzte ihr mein Sperma in den Mund,es war total viel, aber sie hat es gern geschluckt. Ich war immer noch am spritzen,dachte schon mir wird schwarz vor Augen, als ich merkte das ihr Körper auch von einem Orgasmus geschüttelt wurde. Sie stöhnte dabei so gut es ging mit meinem Schwanz im Mund. Die Sache hatte sie wohl so geil gemacht das sie davon gekommen war. "Wow war das geil, das ist mir noch nie passiert das mich eine Frau so zum Orgasmus gebracht hat" sagte ich," dafür möchte ich mich revanchieren". "Kein Problem, darfst du gerne machen, aber erst mal will ich das du mich richtig fickst" "Moment noch.Leg dich mal auf den Bauch" "Ok" sagte sie und drehte sich um. Ich begann ihr Genick zu küssen, dann Ihre Wirbelsäule entlang bis zu ihrem Po,dort zog ich Ihre Backen etwas auseinander um mit der Zunge an Ihre Rosette zu kommen. Sie schmeckte etwas herb, aber gerade das machte mich wahnsinnig geil. Ihr gefiel es anscheinend auch weil sie mir Ihren Hintern entgegen drückte. Ich versuchte in ihr hinteres Loch einzudringen mit der Zunge, teilweise gelang es mir, sie gab immer spitze Schreie von sich wenn ich weiter rein kam. Mein Schwanz stand schon wieder in voller größe. Wollte sie jetzt mal richtig ficken, rutschte nach oben, sie drehte ihren Kopf damit wir uns küssen konnten, während ich meinen Schwanz in ihre triefende Muschi bohrte. Sie stemmte sich mit dem Hintern entgegen, "oh ja, fick mich" sagte sie, verdrehte die Augen und genoß meinen großen Schwanz in der Muschi. Meine Bewegungen waren erst mal langsam, aber ich hatte das gefühl ihr innerstes massierte meinen Stab richtig duch. Ein geiles Gefühl, ich steigerte das Tempo und fickte sie noch härter.

"Oh ja fester" schrie sie, und das tat ich auch während ich merkte das sie immer nasser wurde. Ich zog meinen Schwanz aus der nassen Spalte und legte mich aufs Bett. Sie verstand es gleich und setze sich auf meinen Großen, spießte sich richtig auf damit,zuerst langsam,dann wurde sie immer schneller, sie ritt mich richtig. Nach kurzer zeit verkrampfte sich ihr Körper, sie krallte sich richtig an meinen Schultern fest, ich massierte dabei ihren Busen, und saugte an den riesigen Nippeln,als sie plötzlich ruhiger wurde, nur das sie noch fester gekrallt hat. Ich merkte wie ihre scheidenmuskulatur meinen Schwanz richtig massierte, während sie von einem Orgasmus geschüttelt wurde.Ihr ganzer körper begann zu zittern,sie stöhnte und schrie" geil, ich kooommmmee" Als ihr Orgasmus vorbei war stieg sie runter von mir, mein Bauch und meine Oberschenkel waren nass von ihrem Saft. Da mein Schwanz so richtig schön geölt von Ihrem Muschisaft geölt war sagte ich zu ihr sie soll die Hündchen Stellung machen, was sie auch gleich tat. Sofort begann ich wieder ihre Hinterpforte zu lecken, da war auch überall ihr saft verteilt, sie quittierte das gleich mit einem wohligen Stöhnen, ich steckte ihr den Daumen in den Anus, was sie noch geiler machte. "Ich will deinen Schwanz da wo jetzt dein Finger ist" und zwar sofort. Darauf hatte ich nur gewartet, sofort zog ich meinen Finger raus und setzte meinen dicken Schwanz an ihrem Arsch an,gleitmittel war nicht nötig, so viel muschisaft wie da war. Langsam glitt meine Eichel durch ihren Schließmuskel, und als mein Schwanz zur hälfte versenkt war spürte ich wie eng ihr Arsch ist. Ich bewegte mich langsam, damit sie sich an die größe in Ihrem Hintern gewöhnen konnte. Aber sie wollte es härter, denn sie schob plötzlich ihren Hintern ganz über meine Stange und bewegte sich schneller, ja sie warf mir ihr becken richtig entgegen. Das war für mich die aufforderung sie auch härter zu stoßen, war wahnsinnig schön eng in ihrem Darm. "Ich halte das nicht mehr lange aus, dein Hintern ist so eng" sagte ich "komm schon, spritz in meinen Arsch" sagte sie und sie hatte es kaum gesagt begann mein Schwanz zu zucken und ich spritzte ihr meine Ladung schubweise in den Darm. Dabei wurde mein schwanz von Ihrem Schließmuskel massiert,sie kam gleichzeitig mit mir, stöhnte geil auf. Ich hielt es nicht mehr aus in Ihrem Hintern,war total empfindlich, also zog ich mich langsam aus ihrem Darm zurück. Ihr Loch klaffte noch eine kurze Zeit auf, bevor es sich langsam zusammenzog. Die Gelegenheit war günstig, schnell leckte ich noch mal über Ihre Rosette, etwas Sperma konnte ich schmecken, geil.

Wir hatten inzwischen fast die Zeit vergessen,noch eine viertel std. und Ihre Kinder wurden Heim gebracht. Ich sprang auf nach dem ich auf die Uhr gesehen hatte, und fing an mich anzuziehen. Sie setzte sich auf die Bettkante und sah mir dabei zu,ich schlüpfte gerade in mein T-Shirt,als sie meine Boxershort noch mal nach unten zog. Dann nahm sie meinen halb steifen Schwanz noch mal in den Mund und schluckte ihn ganz, obwohl ich vorher in Ihrem Arsch damit war. Sie saugte wie eine verrückte an mir."Ob ich ihn noch mal zum Spritzen bringen kann" meinte sie und schon nahm sie meinen steifen Schwanz wieder in den Mund. Sie war wirklich eine Künstlerin im Blasen, bearbeitete meinen Steifen richtig geil,so das es mir erneut kam,ich spritzte einfach noch mal in ihren heissen Mund. Sie schluckte alles runter, kaum war sie fertig damit klingelte es schon an der Tür.

Ich schnappte mir meine Klamotten und bin dann nur in Unterhose und Shirt nach oben im Treppenhaus "geflüchtet". Dort hab ich mich dann fertig angezogen und als die kinder in der Wohnung waren bin ich raus geschlichen.

Ich freue mich über feedbacks zu der Geschichte.



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Landshuter hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Landshuter, inkl. aller Geschichten
email icon Email: audianer77@gmx.de
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Landshuter:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Verführung"   |   alle Geschichten von "Landshuter"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english