Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Kellerausbau (fm:Dreier, 2171 Wörter)

Autor:
Veröffentlicht: Mar 23 2020 Gesehen / Gelesen: 19426 / 15486 [80%] Bewertung Geschichte: 9.05 (93 Stimmen)
Nach langen Hin und Her entscheiden wir uns unseren Keller auszubauen. Ein befreundeter Handwerker hilft uns gerne und macht Dich scharf

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Dreamer Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Nach langem Hin und Her hatten wir uns nach einigen Jahren endlich dazu durchgerungen unseren Keller auszubauen. Erst einmal klappte es wegen des Geldes nicht, dann wegen der Zeit, dann wegen der Lust und so zogen sich die Jahre dahin.

Ein befreundeter Handwerker hatte sich dazu bereit erklärt den Ausbau zu übernehmen. Du mochtest ihn auch wenn Dir seine permanente sexistische Ader oftmals auf die Nerven ging.

Wir besprachen uns bevor es nun morgen losgehen sollte und Norbert, so hieß der Handwerker stand mit uns im ersten leergeräumten Raum. Dies sollte unser Gästezimmer werden. Er nahm Dich in den Arm und lachte. " Als Bonus möchte ich das du Strapse und Highheels für mich anziehst " lachte er und drückte Dich an sich. Du rollst mit den Augen. " Immer dieses Geschwätz von euch Kerlen " grinst du zurück. " Ihr habt immer nur das eine im Kopf. Immer nur ficken, ficken, ficken."

Nun lachten wir alle. " Das ist das wofür wir am wenigsten Zeit haben." warf ich ein und du drehst Dich um, um wieder nach oben zu gehen.

Gesagt getan, am nächsten Tag ging es endlich los. Norbert gab alles und kümmerte sich auch darum das Elektriker, Gas- Wasserinstalateur usw. vorbei kamen und die Arbeit schritt gut voran. Schon am Wochenende sollte alles fertig sein.

Am zweiten Tag liegen wir Abends im Bett als ich zu Dir rüber rutsche und zwischen deinen Beinen verschwinde. Hey sagst du grinsend als ich Dir dein Höschen zur Seite schiebe und Anfange Dich zu lecken. Lass das ich habe gerade keine Lust sagst du zu mir. Ich lasse mich nicht abwimmeln und lecke weiter. Dabei erwidere ich " soll ich Norbert vorbei schicken um Dich zu lecken? "

Mit einem mal wirst du klatschnass und stöhnst laut auf. " Was soll das? " fragst du mich gereizt. " Warum sagst du so etwas? " Du bist klatschnass und dein Becken zuckt auf und ab. " Weil es Dir gefallen würde " erwidere ich. " Nein tut es nicht! " sagst du. " Oh doch. Du bist so nass das ich mit dem lecken nicht mehr nachkomme. Die Vorstellung das Norbert dich leckt macht Dich kleines Miststück ganz schön geil, das verrät mir deine Muschi!" Du stöhnst laut auf und bäumst Dich auf. " Diese Verräterin" stöhnst du laut als es Dir kommt.

Ich lasse Dir keine Zeit Dich zu erholen. Noch während der Orgasmus dich überrollt fange ich an Dich zu ficken um den Orgasmus noch weiter in die Länge zu ziehen . Die Vorstellung hat auch mich ganz schön geil gemacht. Möchte ich doch schon seit längerem dich beim ficken mit einem anderen sehen.

Du schaust mich an und wimmerst. " Was ist los mit mir. Ich bin so unglaublich geil. " Ich ficke Dich weiter und sage das es die Vorstellung ist die Dich so geil macht. Dabei stöhnst du wieder heftiger und deine Muschi wird noch nasser. " Würdest du denn gerne mit ihm ficken? " frage ich Dich. Deine Augen sind zu schlitzen verengt und deine Muschi fängt an zu zucken. " Jaaa würde ich gerne " schreist du heraus als Dich erneut ein Riesenorgasmus überrollt. Auch mir schießt bei diesen Worten die Sahne die Lenden hoch und ich fange an zu pumpen. Schub um Schub spritze ich in deine weiterhin zuckende Fotze bis ich halb bewusst los über Dir zusammen breche.

Als wir wieder Atmen können grinse ich Dich an. " Arsch " sagst du zu mir und gibst mir einen langen Kuss. " Warum " frage ich Dich. " Wenn es dein Wunsch ist, dann lass es uns doch ausprobieren. Mal schauen ob er nur ein Maulheld ist oder wirklich mitmacht. " sage ich zu Dir. " Ich weiß nicht ob ich das kann" sagst du zu mir. Nach einen Moment merke ich das deine Atmung gleichmäßig geht. Du bist in meinen Armen eingeschlafen. Ich bin über das erlebte immer noch sehr aufgewühlt und aufgegeilt. Ich stehe auf und mache mir noch ein Bier auf. Dabei stelle ich mir vor wie es wohl wäre. Mein kleiner Freund steht schon wieder wie eine eins. Langsam fange ich an mir einen zu wichsen und mir vorzustellen wie du und Norbert es vor meinen Augen treibt. Schon nach kurzer Zeit spritze ich erneut ab. Die Vorstellung lässt mich nicht mehr los. Anschließend gehe auch ich schlafen. Die nächsten Tage ist Norbert bis zum frühen Abend immer bei uns am werkeln. Das Gästezimmer nimmt langsam richtige Formen an. Immer wieder landen unsere Unterhaltungen beim Sex und ich muss immer wieder grinsen und mache nun um so mehr mit, weiß ich doch das Dich das ganze heiß macht.

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 121 Zeilen)



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Dreamer hat 41 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Dreamer, inkl. aller Geschichten
email icon Email: arschgeige1974@aol.com
Ihre Beurteilung für diese Geschichte:
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Dreamer:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Dreamer"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english