Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Die Gummipuppe (fm:Sex mit Toys, 1631 Wörter) [2/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 30 2020 Gesehen / Gelesen: 7742 / 6462 [83%] Bewertung Teil: 9.25 (8 Stimmen)
Saskia hatte mit ihrer besten Freundin Anita gesexelt. Die beiden kennen sich schon seit einer Ewigkeit. Sex hatten sie da nicht das erste Mal. Mittlerweile waren sowohl Saskia, als auch Anita in einer festen Bindung. Der Sommer naht und die beiden haben

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Kim Succubus Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

Kniend im sprudelndem Wasser liebkoste und knetete ich ihre Brüste. Sie hatte mich so schnell auf dem Wannenrand und ließ mich meine Füße links und rechst auf dem Rand absetzen, damit sie mich lecken konnte. Ich ließ mich ausgiebig lecken und kam nach ein paar Minuten zum Höhepunkt. Dann wechselten wir die Stellung und Anita saß auf dem Wannenrand. Sie mit der Zunge zum Orgasmus zu bringen war echt irre. Ich liebte ihren Kitzler. Der war es schließlich, der sie zum kommen brachte.

Ich packte sie an beiden Unterschenkeln und ließ meine Zunge auf ihrer Klit kreisen. Es wurde laut. Anita schrie ihre Lust heraus. Als sie kam, packte ich ihr an die Brust. Ihre Nippel waren total hart. Ganz allmählich erholte sich ihr Körper und sie kam wieder in den Whirlpool zurück. Zwanzig Minuten sprudelndes Wasser waren genug. Wir gingen in den Ruheraum und warfen die Puppe wieder in den Pool ...

Zur unserer Überraschung kam Tristans Puppe tatsächlich noch zum Einsatz. Wir saunierten, d.h. Anita, Marisa mit ihrer blonden Freundin Claire und ich. Anita hatte die Puppe absichtlich im Personalraum deponiert. Kurze Zeit später kam Tristan mit der aufgeblasenen Puppe in den Ruheraum und sah uns Vier an. Er sah Anita an und sagte: "Jetzt willst du mich wohl vor allen bloß stellen, was?" Anita lachte und meinte: "Willst du uns deine neue Freundin nicht vorstellen?" Etwas angesäuert sagte er: "Meine Damen, das ist Anita 2!" Ich sah schon, wie Anita eine Flunsch zog. Claire nahm die Hand der Gummipuppe und sagte: "Hallo! Ich bin Claire!" Ich lachte: "Toll! Drei Öffnungen hat sie ja, aber leider kann sie ja nicht blasen oder lecken!" Darauf hin steckte Marisa ihren Finger in den Mund der Puppe, nachdem sie in nass geleckt hatte und schrie auf:

"Scheiße! Wie geil fühlt sich das denn an?" Anita war ganz down, dass Anita 2, die Puppe, nun alle Aufmerksamkeit hatte. Tristan stellte die Puppe an die Wand zum Whirlpool und ging zu Anita, die noch auf der Liege war. Sie packte ihm an die Boxershorts, sonst hatte er ja nichts an. Wir Mädels waren eh nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich schlich mich hinter Tristan und zog die Shorts runter. Tristans Glied war schlaff. Claire, strich mit dem Finger über den schlaffen Schwanz und sagte: "Siehst du, Anita? Der wird eh nur bei dir steif. Du brauchst gar nicht eifersüchtig sein auf die Gummipuppe!" Dann feuerten wir Anita an: "Blasen! Blasen!" Anita war ganz errötet und schnappte sich das schlaffe Glied, um daran zu lecken.

"Ich wette, dein Mund fühlt sich viel schöner an, als der der Puppe!", meinte Marisa. "Ich soll also vor euch blasen?", fragte Anita nach und sah uns an. Da alle nickten hob sie ihren Kopf und sagte: "Sorry, Schatz! Ich muss das wohl tun!" Dann fing sie an zu blasen. Schnell versteifte sich sein Glied. Letztendlich lag er auf einem Handtuch vor dem Whirlpool mit herunter gezogener Hose. Wir saßen auf dem Rand und spielten ,mit den Füßen an seinem steifen. Besonders Claire fand echten gefallen daran.

"Wenn du weiter bläst, dann entblößen wir uns und gingen in den Pool!", sagte ich zu Anita. Sie war ja schon nackt und Tristan mittlerweile auch. Dann kniete sie vor ihm und blies weiter. Plötzlich setzte sie sich neben den Pool und sagte: "Ich denke, das reicht! Sonnst kommt er noch!" Wir lachten und feuerten nun Tristan an: "Komm und schnappe dir deine Süße!" Er lächelte verlegen und sah uns an. Anita spritzten wir mit Wasser aus dem Whirlpool komplett nass. "Und feucht ist sie jetzt auch!", sagte ich. Dann legte sich Tristan seitlich hinter Anita mit dem Rücken zu uns. Anita kippte auf die Seite.

Ich griff um seine Hüfte herum und tastete seinen Harten ab, bevor er ihn in Anita einführte. "Ich fasse es nicht! Ich lasse mich vor meinen Freundinnen vögeln!", zischte sie leise. Doch die sanften Stöße setzten ihr zu und nun war sie erregt. Die beiden waren im vollen Gange und wir schauten zu. Tristan drehte sich auf den Rücken und plötzlich hockte Anita verkehrt herum auf ihm und ritt ihn. Wir stiegen aus dem Pool und hörten, wie erregt sie stöhnte. Mit den nassen Händen streichelten wir ihre Brust und ließen die beiden schön ihren Geschlechtsverkehr genießen. "Am liebsten mag sie es doggy!", sagte ich.

Anita stieg von ihm und wir bauten uns voreinander gekniet neben dem Whirlpool auf. Tristan sah sie an und meinte: "Saskia hat ja recht! Du kannst dich ganz beruhigt hinter sie knien!" Anita kniete sich hinter mich und packte mir an die Hüften. Dann beugte sie ihren Oberkörper an meinen Rücken und ließ sich in der Stellung von Tristan nehmen. Mit jedem Stoß, den er ihr verpasste klatschte sie gegen mich und ich gegen Marisa und Marisa gegen Claire. Es war herrlich, wie sie mir ins Ohr stöhnte. Dann kam sie und lag ganz auf mir. Ihr heißer Körper schmiegte sich an mich und Tristan zog ihn heraus. "Frei Auswahl!", sagte er. Wir kamen hoch und drehten uns zur Seite.

"Aber nicht gucken!", sagte er. Wir beugten uns auf den Poolrand und ließen ihn hinter uns den Schuss aus seinen Schwanz wichsen. Wenn es treffen würde, wussten wir ja nicht. Plötzlich hörten wir ein keuchen und dann spürte ich einen warmen Spritzer auf meinem Po. "Aaaah!", schrie ich auf. "Du Schwein hast mich voll gesaut!" Die anderen lachten. Die Gummipuppe geriet in Vergessenheit ...



Teil 2 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Kim Succubus hat 66 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Kim Succubus, inkl. aller Geschichten
email icon Email: kim.succubus@ist-willig.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Kim Succubus:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Sex mit Toys"   |   alle Geschichten von "Kim Succubus"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english