Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Der Zweite Tag ist noch geiler als der erste (fm:Dreier, 3073 Wörter) [1/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Mar 30 2020 Gesehen / Gelesen: 17913 / 14914 [83%] Bewertung Teil: 8.92 (66 Stimmen)
Junges Paar lernt sich kennen und lieben, aber er erlebt am nächste Tag noch eine geile, für ihn unbekannte überraschung. Eine Frau mit Piercing hatte er noch nie.

[ Werbung: ]
susilive
Erotische Livecams, heiße Videos und Livecam-Sex


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© Landshuter Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte

währenddessen wir uns innig küssten sie schmeckte sehr gut,küsste ganz toll Ich streichelte auch ihren Busen durchs Kleid, sie hatte eine schöne stramme Hand voll, aber jetzt wollte ich sie verwöhnen ich zog ihr Becken näher zu mir während ich mich auf die Couch legte, und schob ihren Rock weiter hoch, so das ich ihre Muschi sehen konnte, sie glänzte richtig schön vor Feuchtigkeit, das wollte ich jetzt schmecken , und schon war meine Zunge an ihrer Muschi, sie schmeckte toll, ich mag den Geschmack von Frauen, steckte meine Zunge in sie, dann leckte ich die Schamlippen, den Kitzler, der wurde etwas größer, ich machte einfach weiter, sie stöhnte immer lauter, sie begann zu schreien, ich machte mit dem Kitzler weiter.

Nebenbei steckte einen Finger in ihre Muschi, sie war so feucht das ihr Saft bis zu ihrer Rosette auslief, ich leckte alles auf.es dauerte nicht mehr lange bis sie mit einem lauten stöhnen kam, ich leckte sie weiter damit sie den Orgasmus genießen konnte, so lange bis sie sagte ich soll aufhören.. Sie fragte mich woher ich so gut lecken kann, so geil habe sie noch keiner geleckt, das war ein tolles Kompliment. Und weil das so schön war hab ich nach einer kleinen pause weiter gemacht und ihr noch einen weiteren Orgasmus beschert mit der Zunge, den sie stöhnend und schreiend genoss.

Jetzt sei ich aber dran meinte sie und drückte mich auf die Couch, ich genoss es als sie immer tiefer rutschte mit ihren heißen Lippen, als sie bei meinem Schwanz angekommen war leckte sie nur ein wenig an der Eichel, dann etwas fester, dann nahm sie meinen Langen in den Mund, stülpte ihre Lippen darüber und saugte leicht, langsam bewegte sie ihren Kopf auf und ab, nebenbei bewegte sie meine Vorhaut zärtlich mit der Hand auf und ab. Ich genoss ihr spiel mit den Lippen, war so was von geil, dann leckte sie die Unterseite meiner Eichel, meine empfindlichste stelle , das war so geil, es kamen ein paar Lusttröpfchen raus, Sie leckte sie gleich auf.. Dann nahm sie meinen Schwanz wieder fast ganz in den Mund und bewegte sich immer schneller, ich komme sagte ich. Der Reiz ihres feuchten Mundes gab mir den Rest, Ich kam stöhnend, sie hörte nicht auf während ich kam das Sperma lief meinen Schwanz hinunter, war sehr viel, ist immer sehr viel bei mir wenn"s besonders schön war.. sie kuschelte sich jetzt zu mir in den arm und so verharrten wir eine ganze zeit.

Nach der kurzen pause wollte sie gefickt werden, also legte ich mich vorsichtig auf sie, mein immer noch steifer Schwanz fand ganz schnell in ihre feuchte Muschi, muss vorsichtig sein, mein Schwanz ist dick und auch länger als andere, aber ich stieß ein paar mal zärtlich zu und merkte das er bis zum Anschlag in ihre Muschi passte, war ein tolles Gefühl.. Ich liebte sie immer schneller, aber die Gefahr bestand das ich erneut komme, also sagte ich ihr sie soll sich auf mich setzen damit ich entspannen kann, also kam sie über mich, so konnte ich ihre Nippel küssen, während sie meinen Schwanz vorsichtig ritt..in der Stellung musste sie vorsichtig sein, er war sehr lang.. aber sie genoss es, ich konnte spüren das mein Langer richtig bis zum ende ihrer Muschi darin steckte, das war so ein tolles Gefühl, Ich konnte nicht mehr, begann zu spritzen, da hatte sie auch einen Orgasmus, die Reiterstellung war sehr schön für sie, sie schrie fast als sie kam, ihr Körper verkrampfte sich, sie zitterte überall, und ich wollte auch nicht aufhören zu spritzen so geil war das.. Nach dem abklingen kuschelten wir uns aneinander und sind beide eingeschlafen

Am nächsten Tag wurde ich dann ganz zärtlich mit einem Kuss geweckt, ich streichelte sie am Hals und dann ihren Busen, sie wurde sofort wieder geil, hatte Nachholbedarf wie sie es nannte, schon setzte sie sich auf meine mittlerweile steife Männlichkeit, sie war schon wieder total feucht, fühlte sich echt heiß an,sie begann gleich mich fest zu reiten , aber wenn sie jetzt so weitermacht dann komme ich dachte ich, schob sie zärtlich zur Seite, sie kniete sich lasziv vor mich, konnte ihre feuchte Muschi sehen, und nicht widerstehen meinen Schwanz hinein zu stecken, ich fickte sie von hinten in ihre heiße Höhle, sie stemmte sich dagegen, so das ich ganz tief in ihr war. Ich stieß immer fester, sie strichelte sich nebenbei den Kitzler, da war es auch schon soweit, sie stöhnte immer heftiger, bis sich ihre Muschi zusammen zog und sie einen geilen Orgasmus hatte, sie ihr ganzer Körper zuckte und schüttelte sich "Ja geil, ich komme" schrie sie, während mein dicker Schwanz so richtig geil von ihren Innenwänden massiert wurde.

Ich war erst mal erschöpft, da sagte sie mir ich sollte mich entspannen, legte mich hin, und sie begann meinen gespannten Sack zu lecken, sie machte das ganz toll, kribbelte überall. Sie kümmerte sich intensiv um meinen Eier, saugte sie manchmal ganz tief in den Mund. Dann nahm sie meinen steifen Schwanz in den Mund, und es dauerte nicht lange bis ich in ihrem heißen Mund kam. Sie machte weiter bis mein Orgasmus abgeklungen war, ich zitterte am ganzen Körper, so geil war das..

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Nicole neben mir,sie sah so süß aus im schlaf,,da hörte ich ein Geräusch aus dem Bad,ich weckte sie langsam mit einem Kuss,und sagte das da jemand im Bad ist. "Das ist meine Freundin Sabrina"sie sagte,gleichzeitig begann sie meinen schwanz mit der Hand zu massieren,,gefiel mir sehr gut,mein Schwanz stand schon wieder,,ich sagte"was ist wenn die Badtür jetzt aufgeht?" Statt einer Antwort massierte sie mich noch fester,und ich schlüpfte unter die decke,küsste ihren Busen,sofort wurden ihre kleinen Nippel hart,meine hand wanderte zu ihrer Muschi,sie war schon wieder ganz feucht,ich glitt weiter runter,so das ich sie schmecken konnte. "Ich liebe deinen Saft,schmeckt einfach nur nach geilheit und macht mich geil" waren meine letzten Worte bevor ich meine Zunge erneut in ihre feuchte Höhle steckte.Am liebsten hätte ich meinen schwanz gleich in sie versenkt aber ich wollte sie noch ein wenig verwöhnen Als ich wieder mal den kopf ein wenig hob sah ich das jemand neben dem Bett stand,es war ihre Freundin mit schlanken Beinen, leicht gebräunt,und sie sah uns zu,aber ich sah das Nicole ihre Muschi streichelte,sie hatte nur ein kurzes dünnes etwas an,und die Finger von Nicole steckten in ihrer Muschi,ich wollte erst aufhören,,aber ich hatte das noch nie live gesehen zwischen zwei Frauen.Es machte mich sehr an. Sabrinas Muschi war bereits so feucht das ihr Saft ihr Oberschenkel runter lief,ich konnte etwas glänzendes sehen an der Stelle wo die ganze Hand von Nicole drin steckte. Sie hatte wohl ein Piercing im Kitzler. Ich hob den Kopf und sah eine hübsche Blondine, blaue Augen, sehr schlank und ein tolles lächeln.

"Ich will das auch" sagte Sabrina und deutete auf mich. "Gerne" sagte ich,"wenn niemand etwas dagegen hat". Als Antwort zog Nicole sie auf das Bett und begann sie intensiv zu Küssen, und schob meinen Kopf in Richtung ihrer Freundin. Ich begann nun die andere Muschi zu lecken,der Geschmack war anders, etwas herber,aber sie war total nass,ich mußte etwas von dem geilen Saft schlucken. Mit der Zunge spielte ich immer wieder an dem Piercing,meine Finger steckten in der Muschi,sie stöhnte immer heftiger. Gleichzeitig massierte ich die Muschi von Nicole mit der Hand,diese wiederum hatte sich an dem gepiercten Nippel von Sabrina fest gesaugt und spielte mit der Zunge daran. Beide Mädels streichelten sich gegenseitig,während ich beide Muschis abwechselnd leckte,mal den Kitzler,dann wieder Zunge rein.

Am besten gefiel es mir allerdings mit dem Piercing zu spielen mit der Zunge, die Reaktion darauf war jedes mal gigantisch geil. Mal spielte ich mit den Fingern damit, dann schob ich wieder meine halbe Hand in die Muschi und leckte am Kitzler. "Ohh jaaa, geil mach weiter..ich komme" und schon begann Sabrinas Unterleib heftig mit dem Zucken, ich machte weiter, konnte spüren wie sich die Muschi um meine Finger zusammen zog,gleichzeitig konnte ich viel mehr ihres Saftes schmecken als sie kam. Das habe ich mit Freude geschluckt da ich den Geschmack einfach liebe. Es dauerte eine Weile bis ihr Körper aus der Extase zurück war.

Jetzt kam ich zu den beiden rauf,wir küssten uns,,mir wurde ganz warm und kalt,hatte das nicht erwartet..das gefiel mir sehr gut. "Ich bin übrigens Sabrina,und wie heißt du geiler Lecker? "Robert ist mein Name" "Schön Robert, nach dem du mich sooo geil geleckt hast will ich mich erkenntlich zeigen." Sie küsste mich, dabei merkte ich das sie auch noch ein Zungenpiercing hatte. Sofort begann Sabrina meinen schwanz zu massieren,rutschte mit ihren heißen Lippen nach unten,nahm ihn in den mund,und bewegte sich langsam auf und ab,war das ein geiles gefühl,zuerst lag sie seitlich neben mir,dann rutschte sie zwischen meine Beine,Nicole kam zu mir,wir küssten uns.

Als Sabrina meinen schwanz erneut in den Mund nahm war das plötzlich ein anderes, viel geileres Gefühl als sonst,sofort merkte ich ein sehr schönes Ziehen in den Lenden, das zog sich bis runter in meine Oberschenkel. Ich vermutete das kam vom Zungenpiercing,so was hatte ich noch nie gefühlt,so geil,das sie aufhören musste,sonst hätte ich gleich gespritzt,also zog ich sie zu uns rauf und wir küssten uns Nicole setzte sich jetzt auf mich,schob meinen Schwanz in ihre feucht Muschi,,während Sabrina sich auf mein Gesicht setzte,in Richtung Nicole,ich begann ihre Muschi wieder zu lecken,spielte auch wieder mit dem Piercing,sie stöhnten jetzt beide,Mann war das geil,Nicole ritt meinen Schwanz immer schneller,und ich leckte Sabrina immer heftiger,steckte ihr dabei auch einen feuchten Finger in den knackigen Arsch,was sie noch mehr stöhnen ließ. Die beiden streichelten und küssten sich,das ganze machte mich soo geil,jetzt war ich soweit,ich hielt das nicht mehr aus,spritzte in Nicoles Muschi,,dabei kam auch Sabrina zum Orgasmus,ich merkte das ihre Muschi leicht zuckte ,und sie stöhnte sehr laut dabei. Mein Schwanz wurde nach diesem Orgasmus nicht schlaff,er stand auch als er befreit wurde.

Nicole legte sich hin,und Sabrina begann ihre Muschi zu lecken,,sie stöhnte so geil,ich steckte ihr meinen Schwanz einfach zwischen die Lippen,sie saugte leicht dran,begann meinen Schwanz zu blasen,während ihre Muschi von ihrer Freundin ausgeleckt wurde. Lange dauerte es nicht bis Nicole unter der gepiercten flinken Zunge ihrer Freundin kam,sie stöhnte so gut sie konnte,mein dicker steckte ja zur Hälfte in ihrem heißen Mund.Sie saugte immer fester während sie kam, hatte Angst das sie unkontrolliert beißen könnte. Aber es war so geil wie sie versuchte meinen langen ganz zu schlucken, sie musste dabei würgen,versuchte es aber immer tiefer.

Aber nun wollte ich noch mal das Piercing von Sabrina spüren und die Mädels tauschten die Plätze, während ich breitbeinig liegen blieb. Sabrina kam zwischen meine Beine und steckte ihren Hintern Nicole entgegen.Diese begann sofort damit zwischen Sabrinas Backen zu lecken, sie konnte den herben Geschmack ihrer Rosette kosten,steckte ihre Zunge in den Anus,spreizte die kleinen Backen mit den Händen um besser rein zu kommen. Sabrina nahm während dessen meinen zum bersten gespannten Schwanz zwischen die Lippen und liebkoste ihn mit der Zunge, dem irre geilen Piercing,fühlte sich anders an als Nicoles Mund, ich würde sagen viel besser, sofort war dieses geile Ziehen in meiner Lendengegend wieder da. Sabrina schaffte es meinen Schwanz fast ganz zu schlucken, ich konnte sogar erkennen wie er ihre Kehle runter rutschte.Sie mußte dabei nicht mal würgen. Jetzt zog sie ihren Kopf zurück um meine Eier zu lecken,das machte sie ganz zärtlich,ich genoss ihr Zungenspiel,sie leckte auch mal über meinen Damm und dann meine Rosette,vermutlich inspiriert durch Nicole die ihre Zunge immer tiefer in den Arsch vor ihr steckte. Die Hand hatte sie ganz in Sabrinas Muschi gesteckt. Bei sich selbst hatte Nicole einen Vibrator in die feuchte Höhle eingeführt und eingeschaltet. Als Sabrina dann wieder meinen Schwanz tief einsaugte und die Unterseite mit dem Piercing massierte war es um mich geschehen.

"Oh,jaaaaa ich komme jetzt,ich spritze" "Ich will deinen Saft" sagte Sabrina und schob ihren geilen feuchten Mund wieder über meine Latte, als diese zu spritzen begann,ich stöhnte meinen Orgasmus raus, während sie meinen Saft schluckte. Gefühlt wollte mein erster Piercing-Orgasmus gar nicht mehr aufhören, hatte noch nie so was geiles erlebt. Nach dem ich wieder zurück war in der Realität sah ich wie Nicole auch zuckte und ihr Körper geil durchgeschüttelt wurde.

Diese beiden Mädels machten mich so geil das mein Schwanz einfach nicht wieder klein wurde. Und da Sabrinas Hintern so richtig gut geschmiert war von Nicoles Zunge kniete ich mich hinter sie und versuchte ihr meinen Steifen Anal einzuführen. Zur Vorsicht steckte ich ihn vorher noch mal in ihre triefende Muschi, aus der er glänzend geschmiert wieder raus kam.

Es klappte dann wunderbar,er flutschte gut in ihre Rosette,sie warf mir ihr Becken entgegen. "Fick mich tief in den Arsch" sagte sie, ihre Augen glühten förmlich vor geilheit. Also steckte ich ihr meinen Langen ganz in den Arsch, fickte sie mal langsamer, dann schneller.Nicole hat ihr inzwischen den Vibrator in die Pussy gesteckt und sich unter den Busen von Sabrina gelegt,leckte ihre schönen Euter. Ich fickte sie wie verrückt in den Arsch,konnte den Vibrator bis in ihren Enddarm spüren.Dann kam sie mit einem lauten Schrei zum Orgasmus, ihre Rosette zog sich zusammen, sie verkrampfte am ganzen Körper, schüttelt sich. Das ist zu viel für mich,ich komme auch noch mal und spritze ihr alles in ihren heißen Hintern. Das war mal geil.Ich ziehe meinen Schwanz raus, jetzt wird er langsam wieder weich. Bei diesen geilen Mädels habe ich einige Orgasmen gebraucht bis mein Großer wieder klein wurde.



Teil 1 von 3 Teilen.
  alle Teile anzeigen



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon Landshuter hat 8 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für Landshuter, inkl. aller Geschichten
email icon Email: audianer77@gmx.de
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für Landshuter:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Dreier"   |   alle Geschichten von "Landshuter"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english