Meine geile Freundin in Wien (fm:Grosse Titten, 2156 Wörter) | ||
Autor: garibaldi01 | ||
Veröffentlicht: Apr 22 2020 | Gesehen / Gelesen: 13419 / 9109 [68%] | Bewertung Geschichte: 8.03 (32 Stimmen) |
Nach Jahren treffe ich meine alte Freundin in Wien wieder und wir landen sofort wiede rim Bett |
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen! |
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ] |
Klicken Sie hier für die ersten 75 Zeilen der Geschichte
noch in Unterwäsche vor mir stehst. Als nächstes reibe ich dir nun deinen heißen Slip so in deine geile Spalte, das nur noch deine geilen Schamlippen verdeckt sind, dabei stöhnst du noch ein wenig geiler und intensiver. "Du geile Sau, stöhnst du nun, du weist genau was ich brauche!!!!!!"
Als Antwort ziehe ich dich ganz fest an mich heran, küsse dich intensiv, während ich nun deinen geilen Hintern in die Hände nehme, dich fest an mich drücke, ihn massiere, und dir dabei mit einem Finger dein geiles Arschloch massiere. Etwas später kommst du das nächste mal, dabei stöhnst du laut und intensiv und meinst: "Oh ja das ist gut, und ich freue jetzt schon wenn dort gleich dein geiler Schwanz eindringt!!!!!" Inzwischen habe ich dir den Slip auch tief zwischen deine Arschbacken und auch zwischen deine Schamlippen gezogen, was du alles geil stöhnend genossen hast. Doch nun beginnst du mir das Shirt aus zuziehen und etwas später meine Hose, und noch ein paar Sekunden später hast du mir den Slip ausgezogen, um dir nun breitbeinig vor mir hockend meinen Schwanz vor zu nehmen.
Gierig und geil leckst du ihn nun als erstes, dann leckst, lutschst und saugst du, geil und gierig an meiner Eichel, bis du gierig deine Lippen über ihn schiebst um ihn nun tief in deinen gierigen Mund hinein zu saugen. Nun leckst, lutschst, saugst und bläst du ihn unglaublich geil und intensiv, bis ich irgendwann deinen Kopf nehme ihn fixiere, und damit beginne dich in den Mund zu ficken. Dabei schaust du mich unerwartet geil an, stöhnst noch etwas intensiver und meinst dann geil: "Ja komm mach weiter, fick mich in meinen geilen Mund!!!!!" Das mache ich dann auch, dabei stöhnst du immer intensiver und lauter, während du deine Bemühungen auch immer mehr steigerst und immer intensiver an ihm saugst und lutschst. Bis ich dann selber komme hast du einen weiteren Höhepunkt erlebt, den nächsten erlebst du, als ich komme und dir die komplette Ladung heißes Sperma tief in den Rachen spritze. Anschließend leckst und lutschst du meinen Schwanz nun wunderbar sauber, bis du ihn dann endlich wieder freigibst. Als du nun wieder herauf kommst, leckst du dir geil und sinnlich über die Lippen, dann küssen wir uns erneut sehr intensiv und geil, wobei ich dir nun auch deinen BH öffne um ihn zu Boden gleiten zu lassen. Gierig lässt du dir nun von mir deine geilen Brüste massieren und streicheln, besonders genießt du es wenn ich dir dabei deine Warzenhöfe und vor allem deine geilen Warzen massiere. Dabei stöhnst du schon wieder immer intensiver und geiler, als ich dann damit beginne dir abwechselnd deine geilen Warzen zu lecken, zu lutschen und an ihnen zu saugen, stöhnst du noch intensiver. Als ich dir dann etwas intensiver an der ersten herum knabbere, stöhnst du noch intensiver, während du geil meinst: "Ja, das ist geil, mach weiter und gerne etwas fester.....!!!!!" Als ich dies dann an der zweiten erfolgreich mache, kommst du das nächste mal.
"Oh ja das ist so geil stöhnst du", während ich mit der Spezialbehandlung fortfahre. Dann führe ich dich langsam etwas weiter durchs Zimmer, bis du vor dem Schreibtisch zu stehen kommst, dort ziehe ich dir nun langsam deinen, inzwischen richtig nassen, Slip aus, indem ich ihn dir aber noch ein paarmal schön tief durch deine heiße Spalte ziehe, was du mit einem tiefen und geilen Stöhnen quittierst. Dann helfe ich dir dabei dich auf den Tisch zu setzen, wobei ich dir deine Beine schön weit gespreizt auf einen Stuhl und einen Beistelltisch stelle. Nun habe ich erst einmal Gelegenheit mir deine geile Muschi so richtig schön und intensiv anzuschauen. Durch die weit gespreizten Beine sind deine äußeren Schamlippen wunderbar weit geöffnet, sodass deine herrlich geilen, dicken und langen inneren Schamlippen sich nun wunderbar vom Ansatz her, präsentieren wobei sie sich auch an den Enden leicht öffnen. Die Kanten vorne sind deutlich dunkler als ich sie in Erinnerung hatte, wodurch sie aber noch geiler aussehen, dafür leuchtet der gesamte Rest von knallrot bis dunkelrot, und richtig schön feucht glänzend.
"Das gefällt dir mein geiler Schatz", meinst du nun ziemlich geil, dann ziehst du dir mit deinen Fingern, deine Spalte extrem weit nach oben und ein wenig auseinander, sodass ich nun auch deinen herrlich feucht glänzend, rot leuchtend und dick geschwollenen Kitzler sehen kann........ "Wenn dann schau dir auch jedes Detail meiner geilen Muschi an!!!" meinst du nun extrem geil. Als ich dir nun, dazu noch deine geilen Schamlippen lang und weit auseinander ziehe, sodass ich nun auch wunderbar tief in dein nasses Lustzentrum schauen kann, schreist du laut und intensiv deine Geilheit heraus, um kurz darauf den nächsten Orgasmus zu erleben. "Das ist genau das was ich brauche!!!!!" meinst du nun geil, um es dann zu genießen als ich beginne dir deine geile Muschi zu lecken. Als ich damit beginne dir deine geilen Schamlippen zu lecken und an ihnen zu saugen, stöhnst du immer intensiver und lauter, bis du den nächsten Höhepunkt erlebst. Als ich dir nun deine Schamlippen erneut lang und weit auseinanderziehe, um dich zwischen ihnen zu lecken, ziehst du dir erneut deine Spalte weit nach oben und auseinander, um mir deinen geilen Kitzler zu präsentieren.
Als ich ihn endlich lecke, kommst du das nächste mal intensiv und heftig, nun drückst du mich mit der anderen Hand genau dahin wo ich gerade bin. So lecke, lutsche und sauge ich deinen geilen Kitzler immer intensiver während du immer intensiver stöhnst und vor Geilheit bebst, bis du erneut kommst. "Oh ja weiter, mach weiter!!!!" stöhnst du geil, um etwas später erneut zu kommen. Dann lasse ich deine geilen Schamlippen ein wenig los, um dir nun zwei Finger in deine heiße Spalte zu schieben und dich so zu ficken, du stöhnst sofort intensiv weiter, wobei du dir deine äußeren Schamlippen weiter hoch und auseinander gezogen hältst. So kann ich dich nun wunderbar mit zwei Fingern ficken und gleichzeitig deinen geilen Kitzler lecken und lutschen, was dazu führt das du noch zweimal kommst. "Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn, stöhnst du geil, aber jetzt komm her und fick mich endlich richtig!!!! Ich will endlich deinen geilen Schwanz in mir spüren und von dir so richtig hart und geil gefickt werden!!!!"
Während ich nun meine Finger aus dir heraus ziehe um mich zwischen deine Beine zu knien, liegst du mit weit gespreizten Beinen und deiner aufgerissenen Muschi vor mir, was für ein geiler Anblick. Ich genieße diesen An- und Einblick noch einen Moment, und dann schiebe ich dir ganz langsam meinen Schwanz in deine nasse und enge Muschi hinein. "Oh ja, ist das geil, stöhnst du laut und geil!!!!!! Das der bei mir überhaupt passt, grenzt für mich immer wieder an ein Wunder!!!! Ja und fick mich endlich so richtig schön hart durch!!!!!" Du genießt nun jeden Stoß von mir, in deine heiße Muschi, deine Brüste wippen im Takt mit und du stöhnst einfach nur geil dazu, und kommst schon dreimal, bevor ich in die Nähe des Orgasmus komme. "Ja mach weiter, fick mich weiter, und dann spritz mich voll!!!!" stöhnst du geil und gierig. Ich genieße diesen Blick in deine gierigen und geilen Augen, wenn du nur noch an Sex und den nächsten Orgasmus denkst. Als du nun das nächste mal kommst, komme ich ebenfalls und ich spüre wie du es genießt das ich dir mein Sperma tief und ausgiebig in deine heiße Muschi spritze. Denn du genießt jeden weiteren Stoß in deiner nun noch nasseren Muschi und so kommst du, kurz bevor ich mich zurückziehen will erneut.
Anschließend liegen wir ziemlich erschöpft aber glücklich auf dem Bett, du mit extrem weit gespreizten Beinen, sodass ich ungeniert in dein heißes Lustzentrum schauen kann, aus dem nun so langsam mein Sperma heraus läuft. Du schiebst es mit den Fingern noch ein wenig zurück, um dir deine Finger anschließend sanft abzulecken, als dann immer mehr kommt, lässt du dir ein wenig was auf die Finger laufen, um es dann geil abzulecken. Was für eine geile Runde Sex, meinst du dann ziemlich geil, und das schöne ist, das ich genau weiß, dass ich davon diesen Wochenende noch jede Menge bekommen werde!!!!
Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat. |
|
garibaldi01 hat 80 Geschichte(n) auf diesen Seiten. Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten Email: garibaldi01@yahoo.com | |
Ihre Name: |