Wir suchen Geschichten! Hast du eine Geschichte geschrieben? Bitte hier einsenden! Danke schön!

Meine geile Freundin (fm:Grosse Titten, 3320 Wörter) [3/3] alle Teile anzeigen

Autor:
Veröffentlicht: Apr 26 2020 Gesehen / Gelesen: 10522 / 6451 [61%] Bewertung Teil: 8.53 (19 Stimmen)
Es wird immer heißer mit meiner alten Freundin

[ Werbung: ]
privatamateure
PrivatAmateure: Bilder, Videos, chatten, flirten, Leute treffen!


Breite der Text unten anpassen: (braucht 'cookies')
[ 10% ] [ 20% ] [ 30% ] [ 40% ] [ 50% ] [ 60% ] [ 70% ] [ 80% ] [ 90% ] [ 100% ]

© garibaldi01 Dieser Text darf nur zum Eigengebrauch kopiert und nicht ohne die schriftliche Einwilligung des Autors anderweitig veröffentlicht werden. Zuwiderhandlungen ziehen strafrechtliche Verfolgung nach sich.

Unverhofft kommt oft Teil 2

Zwei Tage später, ich bin ein bisschen gespannt ob sie wirklich kommt, wobei ich mir eigentlich sicher bin, nur ob sie sich auch an die Vorgaben hält, das frage ich mich schon. Kurz vor der vereinbarten Zeit, sehe ich ihr Auto die Straße herunterkommen und obwohl vorm Haus 3 Parkplätze frei sind, parkt sie wie vereinbart, etwa 600m entfernt. Als sie aussteigt sehe ich das sie sich wohl genau an die Absprache gehalten hat, denn sie sieht schon von weitem verdammt geil aus und genau wie besprochen / gewünscht.

Nach 5-6 Schritten kann ich selbst von oben schon die Ränder ihrer halterlosen erkennen, sie versucht auch schon gar nicht mehr den Rock entsprechend zu ziehen. Dann kann ich auch ihr gewaltiges Dekolleté erkennen, wo ihre dicken Brüste fast herausquellen, was für ein geiles Bild, dazu noch ihre dicken Nippel die wunderbar durch den BH und die Buse drücken. So kommt sie mit wippenden Brüsten und wiegenden Arsch immer näher, ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Stunden, mit und in ihr. Als es klingelt, meine ich über die Sprechanlage: "Öffnest du die Bluse bis du hier oben bist und hier oben zeigst du mir deine geile nackte Muschi!!!!" dann drücke ich auf.

Oben angekommen, steht sie nun vor der noch geschlossenen Türe, die Bluse offen, den Rock heraufgezogen, ihre geilen dicken Brüste füllen den BH und das Sichtfenster fast komplett aus. Genauso gut kann ich nun ihre geile und dicke Muschi sehen, was dazu führt das ich bereits einen herrlichen Ständer bekomme. Als sie herein kommt fallen wir uns in die Arme, küssen uns dabei heiß und intensiv wobei ich ihr schon ihre dicken Brüste wunderbar massiere. Sie stöhnt schon geil dazu und küsst mich noch intensiver und geiler, bis ich zu ihr meine: "Es gibt jetzt zwei Optionen: 1) du bläst mir jetzt gei einen und ich werde dich anschließend herrlich befriedigen!?!? 2) ich werde dich jetzt wunderbar von hinten ficken, du bläst mir dann einen und danach werde ich dich wunderbar befriedigen?!" "Eindeutig 2)!!!!! Gurrt sie geil!!!!"

Dann drehe ich wunderbar herum, nachdem ich meine Hose heruntergezogen habe, schiebe ich ihr meinen Schwanz ganz langsam, aber tief in ihre gierige Muschi hinein. Dabei stöhnt sie schon geil auf und dann genießt sie stöhnend jeden meiner sanften oder auch harten Stöße. Immer wieder wechsle ich das Tempo und die Härte, und so dauert es auch nicht lange bis sie das erste mal kommt. Es ist so ein gutes Gefühl ihre dicke, weiche und unglaublich feuchte Muschi zu ficken, sie drückt mir dabei ihr Becken willig entgegen.

Dann leckt sie sich geil über die Lippen, schaut geil zu mir herauf und meint dann: "So geil war / bin ich schon langen nicht mehr gewesen!!!!! Ich wusste auch schon gar nicht wie gut Sperma schmecken kann und vor allem wie sehr ich es liebe es zu schlucken!!!! Und das Ficken und der Sex im Allgemeinen, macht mir auch mit jeder Minute wieder mehr Spaß!!!! Danke Schatz!!!!!!" Dann kommt sie langsam wieder herauf, um mich erneut geil zu küssen, dabei öffne ich ihr nun geschickt den geilen BH, um nun auch ihre dicken Brüste wunderbar zu massieren!!! Stöhnend steht sie in meinen Armen, wir küssen uns, ich massiere ihr die dicken Brüste während sie es einfach nur genießt. Langsam gehe ich mit ihr ins Wohnzimmer, wo ich ihr die Reste ihrer Kleidung ausziehe. Widerstandslos lässt sie dies geschehen, um sich nun nackt und mit leicht gespreizten Beinen aufs Sofa zusetzen. Als ich sie frage was sie trinken möchte, meint sie geil: "Schön kalten Sekt, da ich heute bei dir übernachten möchte!!!!!!" So komme ich mit 2 Gläsern Sekt zurück, setze mich zu ihr und wir trinken uns Genussvoll zu.

Dabei betrachte ich die ganze Zeit ihren geilen Körper, ihre dicken Brüste und natürlich auch ihre geile und verdammt dicke Muschi "Warst du eigentlich damals auch schon so ein heißes Teil wie heute, oder hat sich das im Laufe der Jahre so entwickelt?!?!" "Ich war auch früher schon ziemlich geil, habe es aber erst im Laufe der Jahre - Jahrzehnte geschafft auch dazu zustehen!!!! Und jetzt bin ich endlich da angekommen, wo ich eigentlich immer schon sein wollte, es mir aber aus unterschiedlichen Gründen nie erlaubt habe!!!!!" Dabei trinken wir weiter unseren Sekt, als sie meint: "Ist das eigentlich ok, das ich heute bei dir übernachte??? Ich habe das eben mal so locker gesagt!?!?!?!?" "Kein Problem mein Schatz, so können wir noch ein wenig Spaß / Sex haben und dazu ein bisschen Sekt trinken und noch mehr Spaß und Sex haben!!!!!!" "Oh ja, gurrt sie nun geil, das ist ein perfekter Plan!!!!!"

Klicken Sie hier für den Rest dieser Geschichte (noch 246 Zeilen)



Teil 3 von 3 Teilen.
alle Teile anzeigen  



Autoren möchten gerne Feedback haben! Bitte stimmen Sie ab und schicken Sie dem Autor eine Nachricht
und schreiben Sie was Ihnen an der Geschichte (nicht) gefallen hat.
autor icon garibaldi01 hat 70 Geschichte(n) auf diesen Seiten.
autor icon Profil für garibaldi01, inkl. aller Geschichten
email icon Email: garibaldi01@yahoo.com
Ihre Beurteilung für diesen Teil:
(Sie können jeden Teil separat bewerten)
 
Privates Feedback zum Autor senden:

Ihre Name:
Ihre Email: (optional, aber ohne kann der Autor nicht antworten!)
Ihre PRIVATE Nachricht für garibaldi01:

Abstimmen und/oder Private Nachricht an Autor schicken:


Alle Geschichten in "Grosse Titten"   |   alle Geschichten von "garibaldi01"  





Kontakt: EroGeschichten webmaster Art (art@erogeschichten.com)

Eroticstories.com: Sex Stories written in english